Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Labyrinth der Minotauren

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Minerva
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 23:41

#1

Beitrag: # 41088Beitrag Minerva »

Guten Abend,

nachdem ich nun sicher schon 20 Minuten nach der richtigen Stelle gesucht habe, muss ich doch mal Fragen.
Wo zum Teufel war das Loch in der Wüste durch das man in das Labyrinth gelangte?
Ich kann mich da dunkel dran erinnern, südlich der Oase, aber irgendwie fall ich nirgends durch.

Vielen Dank für die Hilfestellung
Ax Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:31

#2

Beitrag: # 41089Beitrag Ax Asgard »

Hallo Minerva
Du stellst dich genau vor die mittlere Palme am unteren Rand der Oase und gehst dann gerade nach Süden, dann solltest du im Laby ankommen

viel Spass noch beim Minos verhauen :)
Minerva
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 23:41

#3

Beitrag: # 41090Beitrag Minerva »

Guten Morgen und vielen Dank.

Witzigerweise bin ich auf dem Weg vom Ausloggpunkt zur Oase dann hinein gefallen. :D
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 41092Beitrag Randal vTara »

Hihi.
Es ist immer da wo man zuletzt sucht :-)

:qip1_ay:
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“