Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Trau mich ja fast nicht zu fragen...

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Bladry
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 06:17

#1

Beitrag: # 40431Beitrag Bladry »

...aber wie sieht eigentlich momentan eine Kriegerskillung aus
ist das noch 125 Aus 75 Bew 102 Wis 114 Int rest Str ?

Ich will nicht eueren Char wissen, wär nur für ne grobe Richtung dankbar weil das bei mir schon sehr sehr lange her ist
Benutzeravatar
Elaya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 02:43

#2

Beitrag: # 40432Beitrag Elaya »

Ich spiel zur zeit keinen Krieger... aber ich würde einfach mal sagen, dass es zum einen auf den server ankommt und zum anderen auch geschmacks sache is.

Auf Purpurschuppe würde ich (als unwissende) dann doch eher schauen, dass ich Feuer und Wasserresi mitskille, da Sumpfland mit seinen Echsen und Molchen (an den meisten levelstellen vorhanden) nicht ohne ist, auch Mumie oder Skorpion (sind die bosse) können Wasser bzw. Feuer spellen und machen damit nicht wenig schaden.


Finsterzahn ist die Alte Gamigo version... von der hab ich noch weniger arnung :D
Bild
Matriarchin der Familie Devra
Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#3

Beitrag: # 40433Beitrag Jayenne »

Andererseits hat BS +1 genug Resis und du müßtest keine zusätzlichen Spells lernen. Habe von einigen gehört, das sie damit (+zusätzliche Items --> Schmuck), gut zurecht kommen. Hör dich einfach auf dem Server um oder sprich direkt irgendwelche Krieger an und lass dir ihre Erfahrung erzählen :) letztendlich musst du den Char spielen können.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag: # 40435Beitrag Feixel EM »

Nutze einfach die Foreninterne Suche mit den Stichworten Hauer Skil bzw. Krieger Skil
es existieren einen Menge Diskussionen,
auch mit dem Stichwort Charbau ist einiges zu finden ...
Bild
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“