Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Tschüssi Ihr

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#1

Beitrag: # 38648Beitrag Asteria »

Wir, mein Mann & Ich, wollten allen nur noch schlicht und einfach ein Tschüss & macht es gut, zu kommen lassen.
Die Gründe sind viel fältig und werden deswegen nicht breit getreten.
In diesem Sinne..

Bye Bye
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Nohel vDron
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:24

#2

Beitrag: # 38650Beitrag Nohel vDron »

Machts gut ihr beiden ,hoffe man sieht sich nochmal hier im Spiel lasst euch nicht rl Ärgern Liebe Grüße Nohel und Frauchen :ugeek:
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#3

Beitrag: # 38652Beitrag Diderius »

schade das wieder welche von uns gehen :( , aber machts gut ihr zwei
 
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#4

Beitrag: # 38654Beitrag Sajin-al Tan DML »

:o :(
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Vaboris van Darc

#5

Beitrag: # 38656Beitrag Vaboris van Darc »

Man munkelt, wir drüben (FZ) würden bald Zugriff auf die alten Chars haben. Solltest du (ihr) nicht aus RL technischen Gründen aufgehört haben, ist drüben jede Menge Platz. ;)
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#6

Beitrag: # 38661Beitrag Randal vTara »

Bis bald Asteria. Vielleicht ja in anderer Form :-)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Sierro Vienal
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:07

#7

Beitrag: # 38669Beitrag Sierro Vienal »

Ja, hoffentlich bis bald ihr beiden!
Belinda
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 100
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:46

#8

Beitrag: # 38688Beitrag Belinda »

Und Tschüss :)
Euch allen.
~ Belinda àl Àd ~ Freigeist ~ alias~
Bild
Männer, die behaupten, sie seien der Herr im Haus, lügen auch bei anderen Dingen
~Wo ich bin, ist Nacht~
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#9

Beitrag: # 38719Beitrag Deltion »

ich schließe mich gleicht mit an.
Mein ACC ist ausgelaufen und wird auch nicht merh verlängert.
Geld vernichten kann ich anderst viel besser. Hoffentlich sind die Scheinheiligen bald allein .....
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Shirlee
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:46

#10

Beitrag: # 38720Beitrag Shirlee »

Machs gut Deltion...Bis bald ;)
Mairead Muir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

#11

Beitrag: # 38721Beitrag Mairead Muir »

Eben!

Wirst dich doch nicht unterkriegen lassen.

Also hopp.
~Glaube an deine eigenen Gedanken.~
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“