Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Suchanzeige

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Lioyra
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:48

#1

Beitrag: # 38173Beitrag Lioyra »

*Leise und unauffällig betritt sie Den Tempel zu Lichthafen und hängt dort, nach Absprache mit Mondfels, ein Pergament auf.*
|Werte Leser, Einwohner und Gestrandete von Althea.

Ich suche alte Einwohner, welche die Familie Trencavel auch bekannt als Familie Trenc kennen, kannten oder meinen, sie zu kennen. Auch suche ich alte Recken der Welt Wintermond. In welcher Art Ihr dort bekannt wart, wer Medea Trencavel kannte, ihr ein Freund war oder auch nur bekannt, bitte meldet euch. Man findet mich auf der Welt Purpurschuppe. Den Familiennamen meiner Urururururgroßmutter trage ich noch immer.

Mit Arherks Segen

gez. Lioyra Trencavel|
*zufrieden betrachtet sie ihr Werk, nickt kurz und entfernt sich, in der Hoffnung auf Antwort*
Zuletzt geändert von Lioyra am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Woril
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:04

#2

Beitrag: # 44628Beitrag Woril »

*geht an dem Pergament vorbei, bemerkt diesen, dreht sich um und liest diesen durch*

*kann sich an den Namen Trencavel nicht erinnern, fragt sich aber, was aus Chiraly Kim geworden ist und geht weiter*
-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

#3

Beitrag: # 50448Beitrag -Loredana- »

Ist auf Wintermond geboren worden..
Und ein paar andere Mädels von mir.
Was auch immer...
Hara
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jun 2016, 11:26

#4

Beitrag: # 50537Beitrag Hara »

Alle drei Jahre eine Antwort, verdammt ich habe die Regel gebrochen. :twisted:
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“