Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Kylean
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:20

#201

Beitrag: # 49832Beitrag Kylean »

Guude,
Ich treibe mich auch wieder auf Schicksalswind rum. Momentan aber nicht mit dem Sör sondern seiner "kleinen Pöhsen Schwester".
Ist schon irre was man nach all den Jahren noch weiß und wieviel man vergessen hat... :D
Alte Bekannte von SS oder diversen UT`s dürfen sich gerne mal zu erkennen geben wenn meine kleine "Indianerin" online ist! ;)

Viele Grüße vom Sör
Benutzeravatar
Eilis
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:10

#202

Beitrag: # 50142Beitrag Eilis »

Neeeeee, wie schööööön!!!!
Da seid ihr ja alle!

Eilis ist auch wieder zurück und ich habe Taraxa mitgebracht!

Wär toll, euch alle mal in der Taverne *hicks* zu sehen!

Tüüüütaaaaa!!!
Bild
Taraxa Drachenfreundin
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24

#203

Beitrag: # 50143Beitrag Taraxa Drachenfreundin »

Und hier isse, die Taraxa

(und gewesene Solana und Othmar Einaug und  der Barde Wie-hieß-ernoch, um nur die wichtigsten zu nennen)!

Ja, ein Oldie-Treffen in der Taverne wäre toll! Ich hatte gehofft, auch Elithea hier zu sehen, aber es ist ja leider schon wieder ein paar Jahre her, daß sie hier war. Hatte schon an eine uralte mail-Adresse geschrieben, bekam aber keine Antwort. Bantak suche ich auch!

Ich habe fast alles vergessen. Nicht die Geschichten, die wir als Drui Fiana gespielt haben, oder das Zusammensein meiner Chars mit Gandar und Cedrik und dergleichen - aber alles Technische (habe da eh ein ziemich dickes Brett vorm Kopf, bin aber auch Oma *hüstel*), die Quests, was braucht man wofür, wo in diesem elendigen Tempeluntergrund ist der Knabe, den ich umlegen muß - fast alles. Bin für Hilfestellung jederzeit dankbar!
Theo Lakey OON
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 14:35
Wohnort: Remscheid

#204

Beitrag: # 52877Beitrag Theo Lakey OON »

Moin zusammen, hatte heute gerade mal wieder einen sentimentalen Moment und der guten alten Zeit hergeträumt.
Dann dachte ich, nungut schaust mal ins forum und siehe da nach all den Jahren existiert sogar noch mein Account 😂😂😂

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit 🥰
Regis
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2022, 20:28

#205

Beitrag: # 52942Beitrag Regis »

Hallo zusammen!
In einem Anflug von Nostalgie habe ich mich auch mal wieder angemeldet. Etwas altheanische Luft geschnuppert und bei der Titelmelodie von Lichthafen eine wohlige Gänsehaut bekommen. Lang ists her. Es war von 2003 bis 2004, da war ich gerade um die 18 Jahre. :-) Hatte eine fantastische Zeit und noch immer schöne Erinnerungen daran.

Vielleicht kennt mich ja noch jemand aus der Zeit, würde mich freuen von euch zu hören, schickt mir gerne eine PN. :-)

Der hinter
Regis Lorado
und
Linus Sariah
 
Faerun
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:37

#206

Beitrag: # 53018Beitrag Faerun »

Ein Faerun auf abwegen.

Ich bin jetzt auch eine Weile hier, schade aber nur dass Ima, und Jamou nicht mehr hier sind.
*winkt händeringend ab* ANDERE NATÜRLICH AUCH.

Aber ich habe auch, um ehrlich zu sein den Thread nur überflogen. (Zumindest aktuell, oft genug habe ich ja bereits darin gelesen, vor zich Zeit)

Auf SS bekannt als Shlagon Kor PdK welcher zur dunklen Seite bekehrt wurde, daher auch bekannt als Shlagon dSelo ToD (glaube es wurde so ausgeschrieben?!)

Oder auch als Vivi Cruel tod...

Und Zeroon Mor

*winkt all den ehemaligen Silberstreif'lern freudig zu und verkrümelt sich sobald es wieder geht auf den Server* :D
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“