Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Ryu Tzu
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

#176

Beitrag: # 41526Beitrag Ryu Tzu »

Mira-Bai hat geschrieben:Sollst Du so schamlos lügen? :D
kommt auf den charakter drauf an XD *grins*
Ginnus Krow
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mai 2014, 18:39

#177

Beitrag: # 42635Beitrag Ginnus Krow »

Viele Namen die ich schon 15 Jahre nicht mehr gelesen habe, ich freu mich.

Gruss
Ginnuss Krow (OdG)
Pulsah (BdF) (glaub der war sogar Adoptivsohn von Lassard Ahira, oder? echt laange her :-) )
Flex
Benutzeravatar
Shayla
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:09

#178

Beitrag: # 42640Beitrag Shayla »

Pulsah *freut sich ein Äffchen*

Übrigens fehlt bei deinem Lassardt das t :D
Bild
Einziges Kind von Tyleet Ahira & Whis Ahroun ~ Enkelin von Lassardt & Jana Ahira
Den ohne Wurzeln wird der Wind davontragen.
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#179

Beitrag: # 43074Beitrag Sir-Kilmister »

Also... wer spielt denn noch oder wieder von euch "ollen Silberstreiflern" ?

Mich hat es nach Finsterzahn verschlagen, allerdings mit einem komplett neuen Char. Es bereitet mir eine diebische Freude die Welt neu zu erkunden, momentan sammle ich Gegenstände für die Runenschriftfeder. Einzig das Goblin-Blut fehlt noch. Mehrmals täglich besuche ich den ollen Grabräuber, in der Hoffnung ihm eines Tages eine schimmernd weiße Robe abzuringen.
Schwarzspinnen klopfen, Araf und Rashnak das gelbe Pulver aus dem Drogenvorrat prügeln und dabei gelegentlich im Tempel stehen... Heeeerlich 8-)

Grüße,
Kilmi
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am Mi 1. Jul 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Veronimus Lyr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 07:26

#180

Beitrag: # 43247Beitrag Veronimus Lyr »

WIR, ...ach es fehlt mir so sehr, ... :x
Isot la blonde
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:44

#181

Beitrag: # 43249Beitrag Isot la blonde »

...ach nee. Die Schatten der Vergangenheit erheben sich...

"Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.
Da ist die Tatsache, dass sie schon immer existiert hat und nie ein Ende nimmt.
Da ist die Vorstellung der Allmacht –
Denn gegen die Zeit hat schließlich nichts Bestand.
Kein Berg, keine Armee.
Und dann heilt die Zeit natürlich alle Wunden.
Lässt man einer Sache nur genug Zeit, so erledigt sie jedes Problem.
Jeder Schmerz lässt nach, jede Strapaze findet ein Ende, jeder Verlust Linderung.
Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung wohl der Teufel sein"
.

HILFE....
Chosa Lorado
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 22:47

#182

Beitrag: # 43605Beitrag Chosa Lorado »

Dann verewige ich mich hier auch mal. Irgendwie dachte ich "schau mal nach was D4O so macht" ... und es existiert immer noch. Unglaublich. :shock:
Tantha Synx
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:27

#183

Beitrag: # 43703Beitrag Tantha Synx »

Ich melde mich auch mal wieder.
Was geht ihr lieben Schwarz- , und ggrrrmml Weißflügler
Ehemaliges Oberhaupt nach Samson,Riker Synx Tod

/----------------------------------------------------------------\
In ewiger Liebe auch nach dem Tode zu Severina Synx
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#184

Beitrag: # 43705Beitrag Severina Synx »

Mein ig Mann da wird der Hund in der Pfanne verrückt
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Carey
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:13

#185

Beitrag: # 43818Beitrag Carey »

Ich kenne noch fast alle Namen in diesem Beitrag, da überfluten einen die Erinnerungen ja förmlich. :?:
Zuletzt geändert von Ypselon am Do 28. Jan 2016, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Kylean
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:20

#186

Beitrag: # 43933Beitrag Kylean »

Lasse auch mal wieder schöne Grüße da an alle die mich noch kennen! :-) :qip1_az:
SaremAvuton
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2016, 13:04

#187

Beitrag: # 43962Beitrag SaremAvuton »

*gerade in Erinnerung geschwelgt*

Ich war früher auch gern auf Silberstreif Unterwegs. Und grüße hiermit mal alle die mich vielleicht noch kennen.

Gezeichnet: Krelo Krul ToD - Sarem Avuton AS - Floh Arres
Zuletzt geändert von SaremAvuton am Do 24. Mär 2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tamara Synx
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:08

#188

Beitrag: # 44293Beitrag Tamara Synx »

Juhuuuu Ihr Lieben Silberstreifler,

wohoooo so viele Erinnerungen kommen auf. So viele liebe Leute die sich hier wohl ab und zu rumtreiben. Und soo schade das man kein Kontakt mehr hat. Einzig mein lieber Burlok und Imalaya sind mir treu geblieben.

Was treibt Ihr alle so? Ich find es wird Zeit für ein Revival Veteranen Silberstreifler Treffen. Wo sind meine Lieben? Würde euch alle echt gern mal wiedersehen und in alten Zeiten schwelgen.

Hab gerade bei Facebook eine Seite erstellt. Schaut unter : Tamara Synx Silberstreif Burlok's Taverne

Vielleicht kann man auf diese Weise wieder in Kontakt kommen und ein Treffen organisieren.

LG Tamara Synx (schwarze Rose)
Veronimus
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:27

#189

Beitrag: # 44679Beitrag Veronimus »

Auch mal wieder ein "Hallo" in die Runde wirft, ... 8-)
Valkyree OON
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:28

#190

Beitrag: # 44701Beitrag Valkyree OON »

Guten Tag zusammen :)

Einen schönen Nikolaustag euch allen und schöne Grüße an die Silberstreifler ;)

Mae govanne von Apsalon Elcys und Namaan Amar

MfG
Develor Dabros
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez 2016, 20:28

#191

Beitrag: # 44782Beitrag Develor Dabros »

Hallo an Alle!
Die namen sagen mir fast alles etwas. Da schaut man nach Jahren was aus dem Spiel geworden ist und entdeckt tatsächlich noch jemanden den man wieder erkennt.

LG
Develor Dabros
Claude
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 07:16

#192

Beitrag: # 45039Beitrag Claude »

Develor Dabros hat geschrieben:Hallo an Alle!
Die namen sagen mir fast alles etwas. Da schaut man nach Jahren was aus dem Spiel geworden ist und entdeckt tatsächlich noch jemanden den man wieder erkennt.

LG
Develor Dabros

So gings mir auch - sogar "Claude" auf Kilmisters Link online. Wahnsinn. 16 Jahre her?
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#193

Beitrag: # 45680Beitrag Sir-Kilmister »

*piep*
... schon wieder nach D4O geguckt, lässt einen irgendwie nicht los das Flügelgewackel von Damals :D
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Arutha
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:49
Kontaktdaten:

#194

Beitrag: # 45686Beitrag Arutha »

Da stimme ich dir zu :)
[ externes Bild ]

Magiebegabter Azurbogner
Ratsmitglied des A'horanos Clans
Mitbegründer des Ordo Obscuro Necromantorum
Valkyree
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:50

#195

Beitrag: # 45921Beitrag Valkyree »

Hallo zusammen, ich lese hier auch viel mit und würde gerne mal wieder spielen :)

MfG
:)
Calis Acoma Cruz
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 15:36

#196

Beitrag: # 49810Beitrag Calis Acoma Cruz »

Na dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Nach so vielen Schatten Gewächsen, sollte sich auch mal ein Lichti melden *g* Wo sind denn die ganzen großen Herrschaftshäuser und Familien, die mit der Familie Acoma und der Familie Cruz, Freundschaft oder Feindschaft hatten.

Ich habe hier auch mal von Zeit zu Zeit rein geschaut. Lust hätte ich schon mal wieder zu spielen. Aber die Server sind ja so leer, und man kennt keine Socke und dann nochmal als Pimpf hier anfangen... hmmm... ich weiß nicht.


Gruß Calis Acoma Cruz ( der der immer so lange Geschichten geschrieben hatte)
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#197

Beitrag: # 49812Beitrag Hontaron »

Beide Familien sind / waren auf Schicksalswind unterwegs
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Calis Acoma Cruz
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 15:36

#198

Beitrag: # 49813Beitrag Calis Acoma Cruz »

Stimmt das habe ich in der Liste gesehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es auch die Spieler von damals sind oder die Familiennamen nur weiter getragen wurden. Ich war der erste Sohn von Tarek Acoma und habe damals Mishakal Cruz geheiratet.
Dunkelfee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:54

#199

Beitrag: # 49816Beitrag Dunkelfee »

SS`ler sind leider nur sehr wenige da, die sich zeigen :) man hat das Gefühl ganz alleine da rum zu rennen :(
Bild
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#200

Beitrag: # 49819Beitrag Severina Synx »

Ich spiele aber nicht mit diesem Char aber vielleicht ergibt sich da noch was.
Mal sehen wenn der Anfang nicht immer so schwer wäre :D
Zuletzt geändert von Severina Synx am Do 30. Aug 2018, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“