Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wieder zurück oder doch nicht?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#1

Beitrag: # 37102Beitrag Mempho »

Naja wie das Thema schon lautet.

Soll ich wieder zurück kommen oder nicht?.. Lohnt es sich? .. mit Lohnt es sich? meine ich sind noch mindestens 40 Leute anwesend?
Da ich eben wieder meinen Account aktiviern will bzw. es in erwägung ziehe.

Wird es den Server noch länger geben? Da ich doch vorhabe zumindest 1 Jahr mal wieder Aktiv mitwirken zu wollen.


Nun ist die frage an euch gerichtet ... Lohnt es sich oder nicht?
Zuletzt geändert von Mempho am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#2

Beitrag: # 37103Beitrag Diderius »

Also bei Finsterzahn kommen nciht mehr wie 5-10mann unter der woche on , am wochenende sind es manschma über 10 mann , aber mehr werden es auch nicht , weis ja nicht wo du früher gespielt hast
Zuletzt geändert von Diderius am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#3

Beitrag: # 37104Beitrag Wultor »

Auf Purpurschuppe sind regelmäßig durchaus über 30 Leute online, auf Finsterzahn abends und am Wochenende die Hälfte, selten über 20.

Ich denke aber, man sollte diese Frage des Lohnens nicht von einer Zahl abhängig machen. Schnupper doch mal rein für einen Monat erstmal und dann kannst du dich immernoch entscheiden.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#4

Beitrag: # 37106Beitrag Nessaja Lor »

Paperlapap
jeder fragen würde ob er soll oder nicht werden die Zahlen der Aktiven auf den Servern sich nie ändern.
Es ist doch wohl logisch das aktive sagen "Klar lohnt es sich",wäre ja auch blöd wenn man aktiv ist obwohl man selbst der meinung ist das sich D4O gar nicht lohnt^^
7 Level kostenlos wer mehr Zeit brauch investiert halt mal 9.49 und hat einen ganzen Monat.Schau rein und bilde dir selbst deine dir eigene Meinung und erst dann entscheidest DU ob du bleibst oder nicht :)

Mein Rat an dich,nutze die Frei levelzeit auf beiden Servern aus das erleichtert es schonmal welcher dir besser gefallen könnte und dann,solltest du mehr Zeit brauchen,investierst du ein bisschen Geld für den jeweiligen Server und hast 1 Monat entscheidungszeit.
Du solltest aber beachten,auf keinen Server wirst du die Zeit finden die es damals mal gab,die ist leider vorbei aber ein jeder neue Spieler kann wieder ein Teil dazu beitragen das es wieder wird wie früher.
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#5

Beitrag: # 37135Beitrag Mempho »

Nessi ich spiel schon länger als du :D ....

Ich wollt nur wissen ob es sich noch lohnt wieder zurückzukommen.
tz tz tz das mich das Sumpfmonster nicht mehr kennt :P
Zuletzt geändert von Mempho am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#6

Beitrag: # 37136Beitrag Nessaja Lor »

Tja wer solche fragen stellt brauch sich nicht zu wundern das er nicht erkannt wird ;P
Ich hätte es auch anders fomulieren können: Mempho altes Schlossgespenst,beweg deinen knochigen Hintern nach FZ und das im eiltempo damit ich dir mein können unter beweis stellen kann!!
So besser? :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#7

Beitrag: # 37157Beitrag Mempho »

Wenn du schon so anfängst ...ja besser aber komm du doch auf PPs :P
Zuletzt geändert von Mempho am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#8

Beitrag: # 37158Beitrag Nessaja Lor »

Bin ich doch aber da gefällt es mir nicht :(
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#9

Beitrag: # 37162Beitrag Seth Ragnar »

hmm..nessi...hab ich dich nicht oft genug in den Brunnen geworfen?? :D
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#10

Beitrag: # 37167Beitrag Nessaja Lor »

@ Seth
a) träum weiter
b) deshalb FZ und nicht PPS :P
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#11

Beitrag: # 37168Beitrag Mempho »

Ganz schön frech für nen Bogi :P
Zuletzt geändert von Mempho am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“