Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich kriege die Kurve nicht mehr ..

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#1

Beitrag: # 36129Beitrag Nikome Dijan »

.. leider !!
Daher möchte ich mich hier nun langsam verabschieden. Ich habe dieses Spiel geliebt und tue es noch! Ich lasse mir auch den Weg offen unerkannt vielleicht nochmal wieder aufzutauchen. Aber im Moment ...ist mir das einfach zu viel! Ich mag nicht mehr einloggen und das seit Monaten. Der letzte Versuch war katastrophal!! Diejenigen, die das auslösen freuen sich vielleicht, egal, sollen sie von mir aus...
Ich habe einfach keine Lust darauf mir anzuhören, was Andere über mein RL zu erzählen haben ^^Zumal sie sowieso nix mehr mitkriegen, denn im RL habe ich sie aus meinem näheren Umfeld eliminiert.

D4O war für mich immer eine Welt fernab der Realität, in der man träumen konnte, sein durfte, was man will und mit anderen zusammen gemeinsame Phantasien ausleben durfte. Seltsam, daß gerade diejenigen, die darauf pochen ig und Rl zu trennen mal wieder beweisen mussten, dass sie das für sich selber natürlich nicht tun! Ich habe Sie hier im Forum verwarnt, aber das hätte ich mir auch sparen können ! Sorry, dass ich Euch alle damit belastet habe, eigentlich sind Menschen, die sich so verhalten nur Mißachtung wert. Aber mein Gerechtigkeitsinn hat übelst rebelliert ^^

Danke Euch allen für eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Geschichten und Erlebnissen. Viele Jahre waren meine Char fast wirklich, eine Art alter Ego und ich habe sie als einen Teil von mir empfunden. Doch Eines war immer klar für mich, diese Traumwelten sind nur zur Erholung, Entspannung da, auch wenn ich das nicht immer so erlebt und gelebt habe *g*. Meine Char sind ein Teil von mir gewesen oder geworden und im Moment schicke ich sie einfach schlafen. Sie schlafen seit Jahren immer wieder phasenweise, teilweise auch für länger oder immer, nur war ich -die hinter den Char- nie wirklich weg hier, genausowenig, wie die Char meines Mannes, der noch viel seltener hier auftaucht, als ich.

Irgendwann muss man eine Entscheidung treffen....die ist nun gefallen. Ich nenne es Pause, auch wenn unsere Acc sicher noch eine Weile aktiv sein werden, werden wir es nicht sein. Unsere Char haben teilweise 10 und mehr Jahre erlebte Geschichte...vielleicht sollte man diese Kapitel und das Buch dazu wirklich endgültig schliessen?

Mein Apell an alle: Das RL macht diese Welt kaputt!! Haltet es fern von Euch und Eueren Char und meidet diejenigen, die das nicht können!

Nikome alias so Viele und Dunkal alias noch mehr
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 36130Beitrag Ballas »

Hallo Nikome,
es ist immer schade, wenn jemand die Nase voll hat. Aber es liegt ja nicht am Spiel und deshalb hoffe ich mal, dass dich irgendwann wieder die Lust packt und sich das mit den anderen Spielern und dem Nicht-Auseinander-Halten von RL und RP legt und klärt.
Dann sage ich mal, man sieht sich (hoffentlich). :) Halt die Ohren steif solang.

Dicken Gruß
Ballas
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#3

Beitrag: # 36133Beitrag Synce Pain »

Hi Nikome
Schade das ihr uns verlasst. Damit geht ein Teil meiner RP Geschichte verloren. Ich hoffe nicht für immer und wir treffen IG mal wieder aufeinander :)

Dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute und lasst Euch nicht Ärgern von denjenigen Personen die Euch schaden wollen.

LG das ding hinter Synce, Cho und diversen anderen Chars ;)
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#4

Beitrag: # 36145Beitrag Ancaria »

Hallo Niko, hallo Dunkel

ich würd es sehr schade finden wenn du bzw ihr das Buch und das Kapitel D40 wirklich endgültig schliessen würdet.
Sicher ist es nicht einfach Dinge zu den Akten zu legen und sie restlos zu vergessen. Ich hoffe jedoch das es wirklich nur ein Winterschlaf, eine Pause, wie lang sie auch immer sein mag, bleiben wird und Euch dann die Lust wieder packt.
Das Rp eines meiner Chars wird ohne Euch um einiges ärmer werden.

Liebe Grüße die hinter Anca und den anderen
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5

Beitrag: # 36152Beitrag Ninian Chakai »




Ich finde es immer schade, wen jemand so viele Jahre auf den Buckel hat und uns dann verlässt.
So schliesse ich mich den Anderen an - und hoffe inständig darauf, das ihr Beide nur eine Pause einlegt,
einen kleinen Winterschlaf macht, euch das Ganze überlegt um im nächsten Frühjahr wieder auf uns zu stoßen.

Egal wie ihr euch entscheidet - ob Pause oder auf immer - ihr werdet eine Lücke hinterlassen,
die niemand sonst als Ihr selbst schliessen kann.
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#6

Beitrag: # 36179Beitrag Mystify »

Gebe ja selten meinen Senf dazu wenn jemand geht.
Aber in dem Fall....
Machs gut und gib das Spiel wegen ein paar* :twisted: :evil: :evil: :twisted: * .........nicht wirklich auf...

Machs gut und hoffentlich bis bald wenn auch unerkannt vielleicht

Mystify
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#7

Beitrag: # 37666Beitrag Nikome Dijan »

..oder dann doch wieder :)

Es istüberraschendeweise Ruhe eingekehrt!! Mit der Hilfe von Feixel konnten wir etwas Stress von vorneherein unterbinden und wir sind wieder da :) Wie immer nur für die Zeit, in der es uns Freude macht, aber seit ca 1 Woche tut es das !! Schön wiedre hier zu sein!! Schön den Ärger hinter sich zu lassen. Zeit und Abstand heilen halt doch viele Wunden ;)

Danke für Eueren Zuspruch! Manches gute Wort wiegt tausendmahl schwerer, als viele böse Worte.

Sorry, wenn ich Euch mit dem ganzen Müll belästigt habe, aber es gibt Momente im Leben, da glaubt man es geht nix mehr um dann später festzustellen, daß sich immer wieder neue Wege öffnen, wenn bekannte Wege ~verbaut ~ sind.

Ein extra Danke nochmal an Feixel!! Du hast wirklich alles verstanden und uns den Wiedereinstieg so möglich gemacht, daß wir über den schmalen Steg sicher gehen konnten.

Aus Befürchtung wurde Erstaunen. Aus Erstaunen wurde Freude...und die Freude hält an. Das alles funktionierte aber nur durch den ~abgesicherten Modus~ den Feixel uns möglich gemacht hatte.

Was kümmern mich nervige Lags, wenn so etwas möglich ist. Sie nerven zwar, aber darauf kann man sich einstellen.

Finsterzahn rules!! Dank dem entsprechenden Staffi!!
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#8

Beitrag: # 37667Beitrag Seth Ragnar »

Huhuu und Welcome Back Nikome ;)

Viel spaß dir beim wieder reinschnuppern ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#9

Beitrag: # 37721Beitrag Egobee »

Hallo zurück :) - sagt einer, der 'das wiederbelebte' D4O unter der D4O-AG eigentlich noch nie gespielt hat, Pausen, Arbeit, Rechner und viele andere Umstände mehr ... bla, alles was mich eben davon abhält. Und da D4O eben tatsächlich ein Langzeitnischenprodukt mit unendlich viel Rollenspielcharme ist, les ich im Forum immer mit um nie zu vergessen, hier auch wieder einzuloggen.
RL, RP, RL, RP, ja, fast eine wunderbare Beziehung, der Mischmasch aus RL und RP, ist wohl ein Grund, dass D4O solch ein Langzeitprodukt ist. Denn ein Charakter hier ist geformt von dem Spieler/der Spielerin dahinter, und nicht von irgendwelchen Hüllen, Stats, die in anderen Spielen typisch sind.
Nur das aber, macht dich persönlich, und damit aber auch angreifbar. *Lächel* Aber die ganze Wahrheit müssen doch nur die wissen, die dir am Herzen liegen, der ganze Rest sollte dir eh Ralle sein.

Willkommen zurück :)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#10

Beitrag: # 37728Beitrag Synce Pain »

hey niko :)

willkommen zurück
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#11

Beitrag: # 37875Beitrag Mystify »

Willkommen zurück Niko

:) :)
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#12

Beitrag: # 37889Beitrag Icke »

Willkommen zurück :)

Ich hab erst nach 10 Jahren und unzähligen anderen Onlinegames begriffen was Du schhon lange vorher verstanden hast.
D4o ist ein ganz besonderer Ort der Entspannung und Erholung. Eine Nische in der harten Realität die hier nichts zu suchen hat. Sozusagen ist diese am Eingang abzugeben. D4o ist eine Nische wo jeder seine Nische finden kann, ganz nach belieben.

Du liebst RP und ich liebe es frühmorgens in mich gekehrt eine kleine Runde bei den roten oder grünen zu drehen und meinen Char so zu erleben wie ich es am liebsten mag:-). Hehe Monsterverprügelnd äh befreiend umher zu streifen, fette Beute an mich nehmen und an den Goldstücken zu erfreuen.

Viel Spaß beim weiteren genießen und entspannen :)

Lebe lang und zufrieden

Leif Bergwind und Konsorten :)
Zuletzt geändert von Icke am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#13

Beitrag: # 40192Beitrag Cimarron »

*Schaut unter dem Teppich nach wo Nikome und Dunkel stecken*

Irgendwo muessen sie doch sein ...
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#14

Beitrag: # 40210Beitrag Egobee »

*Cima mal knuffelt* schau nich untern Teppich, da isse nich...*zwinker* abends schaut sie immer ins Forum rein, ich seh das immer, wenns spät ist und alle weg aussem Forum, die Niko schaut dann immer noch ... also ganz weg ist sie wohl nicht. Hab das auch lang gemacht. Lange geschaut, mitgelesen, und huch, aufeinmal wieder da *also mir gehts so :) *
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#15

Beitrag: # 40275Beitrag Nikome Dijan »

Pöh ...ich schau nicht ~spät~ rein, sondern ~früh~ *grins* Seit Einstein is ja alles relativ und ich guck halt nach dem Aufstehen...

Hallo Cima ;) Wir passen immer noch nicht wirklich untern Teppich, aber wir arbeiten dran ^^. So ganz habe ich mich noch nicht hier verabschiedet, aber auch da arbeite ich dran. Unsere Acc sind derzeit auf Eis gelegt, sprich nicht bezahlt. Das hat viele Gründe...mangelnde Zeit......hmm...

Besser andersrum...D4O war immer meine Traumwelt....ein Alter Ego , wo Träume real werden durften. Ein Traum ist sehr real und wahr geworden... Mit Dunkal bin ich mittlerweile glücklich veheiratet im RL und die Freundschaft mit Dracu und Feni (tausend weitere Namen..) hält RL auch weiter :).
Aber es gab eine Zeit, wo ich beim Einloggen einfach überfrachtet wurde....nicht jeder ist einem gut gesinnt und manche Mitspieler sind wirklich einfach nur noch ekelhaft mit ihren Aussagen. Der ganze Thread dreht sich ja darum...
Ich muss leider zugeben, daß die betreffenden Leute es geschafft haben mir meine Spielfreude zu zerstören.Ich hoffe sie.......freuen sich über ihren SIEG und geniessen ihn wenigsens! Wäre sonst schade drum ....
Meine Zeit ist mir zu schade um einzuloggen und mich zu ärgern.

Aber Dir wünsche ich einen schönen Start in 2014 und alles Gute für das kommende Jahr :)
P.s: Meine e-mail-Adressen sind immer noch die alte *knuffel*
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“