Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

So ist D4O....

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#1

Beitrag: # 35172Beitrag Jayenne »

Hallo ihr,

bin gerade am ausmisten und sortiere meine Zettelwirtschaft. Habe gedacht, bevor es in den Müll wandert, verewige ich es hier. Ich glaube, ich hatte das mal für die Gazette geschrieben. Es war tatsächlich so, als ich November 2001 anfing, stand meine erste Mule beim +1 Händler auf Arakas im Haus... gab's nen sicheren Ort? :D :lol: Viel Spaß beim lesen.

|Eines Tages, im November vor vielen Jahren,
kam ich hier an, nach einem langen Anmeldeverfahren.

Ganz nackt und verwirrt stand ich Tempel,
und bekam gleich darauf meinen Namensstempel.

So zog ich zaghaft in die Welt hinaus,
besuchte ab und an, in Lichthaften das Bankhaus.

Mein Hab und Gut brachte ich an einen sicheren Ort,
doch eines Tages ging ich dort fort.

Ein Händler auf Arakas, wohnte nicht gerade um die Ecke,
jedes mal zu meinen Mulen, eine weite Strecke.

Ich levelte eifrig, schlug mich so durch, hab mich gequält,
denn ich wußte, jeder Erfahrungspunkt zählt.

Schnell fand ich Freunde, das war klar,
D4O ist ein Spiel, bei dem man noch nie lange alleine war.

Jeder Charakter ist individuell,
klar verteilt man seine Punkte hier manuell.

Die Grafik, eine schlichte Darstellung, für manche ein Fluch,
aber was spricht gegen einen Versuch.

Gefesselt vom Spiel, nie wieder weg,
somit erfüllt das ganze schon seinen Zweck.

Ein Spielspaß ohne Grenzen,
ein jeder sollte das mal testen.

Natürlich hat D4O auch einen Sinn,
stirb für einen Gott und gib dich ihm hin.

Gemeinsam, statt Einsam - so heißt es hier,
ein wichtiger Punkt, so scheint es mir.

Familie, Freunde, Gilden, das ist klar,
hier gibt es sie, wie wunderbar.

Eine tolle Zeit, viele Freunde gefunden,
mit einigen noch heute, sehr intensiv verbunden.

Das Rollenspiel wird hier groß geschrieben,
wer es mag, der wird es auch lieben.

Mein Herz hängt dran, was soll ich schreiben,
bis der letzte Vorhang fällt, werde ich bleiben.

Ein Rollenspiel für jung und alt,
schau doch mal rein - vielleicht bis bald.|
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2

Beitrag: # 35176Beitrag Etoh »

*applaudiert*

Klasse geschrieben....

danke fürs teilen :)
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#3

Beitrag: # 35212Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Hallo Jayenne, ...
... bei mir war es glaube ich, ein halbes Jahr später, aber alle Deine Reime kann ich gut nachvollziehen.
Bis auf den +1 Händler (Karahn), der hat soviel wie ich weiß, gar kein Haus, Du meinst sicherlich den +2 Händler (Seban).
In seinem Haus, war auch die Gilde BTG, in der ich mich sehr Wohl fühlte, eingezogen.
Lang lang ist's her (in Erinnerungen schwelgt) !
Danke also, für das hervorrufen der schönen Erinnerungen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#4

Beitrag: # 35213Beitrag Jayenne »

Hallo Chamin,

ja tatsächlich, es war der +2 Händler :) bin gerade nochmal schauen gegangen.

i1 +2 händler.jpg

Und das damals ganz ohne Runensteintafel *schmunzelt* Da wurde gesammelt, bis sich der Weg gelohnt hat ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#5

Beitrag: # 35229Beitrag Egobee »

Hach ja, wirklich, das waren tatsächlich noch Zeiten, das man sich wegen Lootern und ähnlichen Unfairspielern noch ein ruhiges Plätzchen für die Mulen gesucht hat. Das soll keine Ironie sein, wenn ich sage, dass das 'sichere' Mulen auch irgendwie dazugehörte um die Gefahr beklaut zu werden, einzudämmen.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“