Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich sag erstmal Auf Wiedersehen

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Helenia vMutius
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:41

#1

Beitrag: # 22734Beitrag Helenia vMutius »

Nun ich möchte mich kurz fassen, da die meisten mich ohnehin nicht kennen .. bzw. hier nicht kennen.
Ich habe in den letzten 4 Monaten festgestellt, dass die Aufgabe Eltern zu sein nicht nur wichtig und zeitintensiv ist (das war ja klar) sondern auch ne ganze Menge Spass macht (ich glaub ich war noch nie so viel außer Haus).

Für die D4O-AG wünsche ich weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen mit dem bevorstehenden Patches. Macht ja weiter, denn ich möchte wiederkommen *droh*
An die Stgt-UTler vom Mai 2010. Wenn ihr wieder eins macht gebt mir irgendwie Bescheid.

Grüße Helenia

aka (gamigo) Virith, Angevar und Kate
Zuletzt geändert von Helenia vMutius am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 22753Beitrag Randal vTara »

Nadann weiterhin viel Spaß beim Elterndasein :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Saladin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Dez 2010, 19:30

#3

Beitrag: # 22828Beitrag Saladin »

Bye du und alles gute für die Zukunft.

Vielleicht sieht man ich ja mal wieder, dachte vor 7 Jahren auch es ist Schluss.
Zuletzt geändert von Saladin am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#4

Beitrag: # 22886Beitrag Asmodina DiJan »

Na dan Wünsch ich viel Glück nch im weiteren Lebensweg :) Und viel Spass mit den kindern :)
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“