Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Archon !!!

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Kylin Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jan 2011, 09:58

#1

Beitrag: # 17358Beitrag Kylin Riva »

Hallo Archon

Vielleicht kannst du dich ja noch schwach an folgendes erinnern.
Archon hat geschrieben:Re: Archon's Frage und Antwort Stunde

Beitrag von Archon » Mi 6. Apr 2011, 22:25
Vor dem WE werde ich es zeitlich nicht schaffen, aber dann ist der FZ Termin gebucht.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz :fun_010:

Auf meine Nachfrage am 15. April
 
Kylin Riva hat geschrieben:
Archon hat geschrieben:Vor dem WE werde ich es zeitlich nicht schaffen, aber dann ist der FZ Termin gebucht.

Hallo Archon

Es ist ja nun schon etliche Zeit vergangen ohne das irgendeine weitere Reaktion noch ein genauer Zeitpunkt genannt wurde.

Steht diese Zusage noch?
und wenn JA wann kann man mit deinem Erscheinen rechnen?
Wenn Nein .. aus welchem Grund?


Kylin 

kam bis heute keine Antwort.

Ihr kämpft gegen den Spielerschwund, aus sehr verständlichen Gründen, an nur so etwas ist nicht gerade förderlich dafür das dieser gedämmt wird.

Sicherlich sind wir nur noch wenige auf FZ .. aber warum.. weil viele leider schon wieder gegangen sind.
Warum? ... evtl weil sich auf FZ gar nichts tut.
Nichts greifbares .. nichts das man etwas hört das einige Dinge in Planung sind.
Planungen scheint es nur für PPS zu geben.

Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Gespräch mit Lauri im Chat (bevor D4O wieder online war) als es um die Kiste ging.
Da hiess es noch kein Problem .. sie war ja schon bei Gamigo fertig.
Ein Probelm scheint es aber doch zu sein, da dieses Spiel schon wieder mehr als seid einem 1/4 Jahr online ist und die Kiste immer noch da ist wo sie früher auch war im Datennirvana.

Viele Dinge die zu GamigoZeiten bei D4O im argen lagen .. liegen es auch heute noch.

Wie du dir sicherlich denken kannst wurde nicht ohne Grund auch nach einer Frage- und Antwortstunde für FZ gefragt.

Steht diese Zusage noch?
und wenn JA wann kann man mit deinem Erscheinen rechnen?
Wenn Nein .. aus welchem Grund?


Kylin

(Bevor nun jemand auf die Idee kommt ich wäre sauer .. NEIN .. sauer würde ich das nun absolut nicht nennen)
Zuletzt geändert von Kylin Riva am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter des Syllen Zerza und der Ellrina Riva
Fiona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:11

#2

Beitrag: # 17376Beitrag Fiona »

Ich unterschreib das mal kommentarlos und hoffe auf eine schnell Antwort von Archon :)
Zuletzt geändert von Fiona am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#3

Beitrag: # 17383Beitrag Lotus GM »

Die fehlende Antwort von Archon liegt möglicherweise an dessen urlaubsbedingter Abwesenheit. Die fehlende Reaktion eines anderen "Offiziellen" liegt daran, dass explizit Archon angesprochen wird (und andere Offizielle eben nicht Archon sind :)).

Ich bin mir sicher, dass Archon sich hier aber dazu nach seiner Rückkehr äußern wird.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 17384Beitrag Vaboris van Darc »

Und das sollen wir nun woher wissen wenn du das nun nicht erwähnt hättest? Ypselon scheint mir da im Moment was Kommunikation angeht, recht effizient zu arbeiten. Sobald er mal wenig Zeit hat, kann man sofort einen beitrag von ihm lesen. Kein muss...aber ein Zeichen des Wollens.

Was vorallem kylin auch damit anspricht und mir persönlich vorerst den rest gegeben hat war ganz einfach...das Archon geschrieben hatte: Vor dem WE packe ich es zeitlich nicht mehr, aber danach ist der Termin gebucht!

Würde es denn soviel abverlangen zu schreiben: Sorry Leute, ich vertröste euch um weitere XY Tage/Wochen...da Ulruab...aber ich denke an euch und vergesse euch nicht

Fehlanzeige und dein versuch die Wogen zu glätten bringt bei einigen gerade wenig bis gar nichts.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#5

Beitrag: # 17389Beitrag Artax Lugus »

Naja das ganze war aber schon anfang April und mitlerweile habenw ir Ende April ..
das ist eine sehr grosse spannweite ...
Ich unterschreibe das von meinen Vorgänger auch einmal

Eine kleine Info .. wie zum beispiel .. Im april wird nichts weil Urlaub oder so in dieser Art .

Wäre schon tol gewesen ..

Gruss Artax
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Kylin Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Jan 2011, 09:58

#6

Beitrag: # 17414Beitrag Kylin Riva »

Lotus GM hat geschrieben:Die fehlende Antwort von Archon liegt möglicherweise an dessen urlaubsbedingter Abwesenheit. Die fehlende Reaktion eines anderen "Offiziellen" liegt daran, dass explizit Archon angesprochen wird (und andere Offizielle eben nicht Archon sind :)).

Ich bin mir sicher, dass Archon sich hier aber dazu nach seiner Rückkehr äußern wird.

Danke für deine Antwort.

Sicherlich war meine bzw. auch die Anfrage von Vabo nur an Archon gerichtet... wie es auch jetzt hier in diesem Thread ist. Eine allgemeine Anfrage wegen dem Termin hätte ja nun absolut gar keinen Sinn gemacht .
Archons Frage- u. Antwortstunde braucht glaub ich keine Erklärung.

Jeder wird Archon seinen Urlaub gönnen (( wers nicht tut ~ darf sich gern bei mir melden *keule zückt*)) im Urlaubsvorbereitungsstress geht gewiss so manches unter. Dafür habe ich vollkommenes Verständnis.

Was wirklich gereicht hätte wäre halt eine kurze Mitteilung von mir aus auch als PN wenn mans nicht im Forum breittreten mag.. das er z.Z im Urlaub ist.
Eine solche Antwort bereits in dem anderen Thread hätte viele der wüsten Spekulationen verhindert und gar nicht erst einen derartigen Frust aufgebaut wie er bei einigen zur Zeit herrscht.

Kylin
Zuletzt geändert von Kylin Riva am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter des Syllen Zerza und der Ellrina Riva
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#7

Beitrag: # 17861Beitrag Archon »

Hallo!

Nun, es war in der Tat so, dass ich Urlaubsbedingt nicht dazu gekommen bin, mich auf FZ blicken zu lassen.
Das werde ich aber sehr kurzfristig nachholen und Eure Fragen dann gerne beantworten.

-Archon
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#8

Beitrag: # 17863Beitrag Aurelia »

Archon hat geschrieben:Hallo!

Nun, es war in der Tat so, dass ich Urlaubsbedingt nicht dazu gekommen bin, mich auf FZ blicken zu lassen.
Das werde ich aber sehr kurzfristig nachholen und Eure Fragen dann gerne beantworten.

-Archon
Vielleicht kann man das ja einen Tag vorher noch posten, wann genau ?! Oder vielleicht könnt ihr ein Log posten anschliessend. Kann mir gut vorstellen das einige Spieler von PPS auch dran intressiert sind wies dadrüben weitergeht

Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 17864Beitrag Archon »

Die Serverbesuche sollen eigentlich in Abständen regelmäßig erfolgen.
Ich finde das Gespräch miteinander sehr fruchtbar und möchte gerne Eure Wünsche da auch direkt aufnehmen.

Grundsätzlich ist es aber auch so, dass ich neben den "öffentlichen" Fragestunden Euch immer per PM, Mail oder ggf. ICQ auch so zur Verfügung stehe. Wer also ein dringendes Anliegen hat, braucht nicht auf den Serverbesuch zu warten :)

Ich werde heute Abend, so gegen ca. 20:30 auf FZ eintrudeln - das ist für den einen oder anderen evtl. etwas kurzfristig, aber leider bin ich ab morgen bis zum Ende der Woche geschäftlich unterwegs und kann daher nur eingeschränkt ins Inet.
Dennoch möchte ich gern den Termin nicht weiter auf die lange Bank schieben.

-Archon
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#10

Beitrag: # 17873Beitrag Seth Ragnar »

Hach..*schmunzelt*...
Archon hat geschrieben:Die Serverbesuche sollen eigentlich in Abständen regelmäßig erfolgen.
Ich finde das Gespräch miteinander sehr fruchtbar und möchte gerne Eure Wünsche da auch direkt aufnehm

Wenn ich noch daran denke, das eben dieserVorschlag von mir erst noch als unnütz abgeschrieben wurde ;)
Viel Erfolg und vor allem Spaß mit den verrückten von FZ Archon ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“