Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nadito

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.

Soll Nadito bleiben?

Ja, er soll bleiben.
97
96%
Nein, er soll gehen.
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#26

Beitrag: # 15283Beitrag Lavia Irei »

Auch ich habe mit "JA" für Nadito gestimmt, da ich nicht wüsste weshalb er gehen sollte...wer stellt uns jetzt in den Brunnen?
Nein mal im Ernst, dieses Thema über die d4O Paare gab es schon eine ganze Weile und lieber verzichte ich im Spiel auf irgendwelche Spieler, die es nicht in einer Pm klären können, als auf einen Em der auch nur ein Mensch ist und dem wohl auf Fehler unterlaufen hin und wieder, wie das mit der Ip Adresse.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!!!!
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Faialy Yldur
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 19:04

#27

Beitrag: # 15284Beitrag Faialy Yldur »

Renus Syn hat geschrieben:Schreiben das man seine Arbeit zu schätzen weiß und immer zufrieden war ist eine Seite und finde ich auch durchaus legitim.
Gründe warum ..wieso .. weshalb er nicht mehr im Team ist ,ohne genaues Hintergrundwissen sind und bleiben Vermutungen und bringen keinen weiter.
Abwarten ..Tee trinken .. nichts wird so hieß gegessen wie es gekocht wird. Sicherlich wird es in absehbarer Zeit auch die ein oder andere Information zu dem Thema geben.
Obwohl Personalfragen doch sicher an anderer Stelle entschieden werden und diese, wie ich finde, auch nicht im Forum diskutiert werden sollte.
Also bitte wartet doch ab und lasst euch nicht zu irgendwelchen *ich koche mal ein Gerücht* hinreißen.
der hinter Renus

Dem kann ich mir nur anschließen..
Zuletzt geändert von Faialy Yldur am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Desiree Eden
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 19:25

#28

Beitrag: # 15285Beitrag Desiree Eden »

Lavia Irei hat geschrieben:Auch ich habe mit "JA" für Nadito gestimmt, da ich nicht wüsste weshalb er gehen sollte...wer stellt uns jetzt in den Brunnen?
Nein mal im Ernst, dieses Thema über die d4O Paare gab es schon eine ganze Weile und lieber verzichte ich im Spiel auf irgendwelche Spieler, die es nicht in einer Pm klären können, als auf einen Em der auch nur ein Mensch ist und dem wohl auf Fehler unterlaufen hin und wieder, wie das mit der Ip Adresse.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!!!!



Das Problem was EINIGE haben . Lavia diesmal bist tatsächlich mal nicht du gemeint .-D.. der Ganze Schei.... begann wohl wegen dieser Sache mit der IP Adressen den die hat er doch gar nicht raus gegeben .. Das die beiden ein Paar sind und ein und die selbe IP haben .. das hat er NIE gesagt . Das kam von Euch selber ....

Zitat von Nadi ..

Warum sollte ich mich entschuldigen, ich sehe keinen grund dazu

und ja ich bin ja soooo Arrogant und überheblich (IRONIEOFF)


Und ach ja Ich habs nicht nötig mir von einen anderen account unter der selber IP beizupflichten wie du es hier machst nur um hier stimmung zu machen !!!
----------------------------------------------------

Das hat er geschrieben . Und um diesen Teil denk ich geht es .
Zuletzt geändert von Desiree Eden am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Fiona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:11

#29

Beitrag: # 15287Beitrag Fiona »

Um es nochmals zu sagen :)
Nadito sagte es mir und anderen im Chat heute morgen das er gegangen wurde
Nicht das er gegangen ist oder dergleichen nur um dieses
Wir kochen Gerüchte Thema aus der Welt zu schaffen :)
Die Info das er nicht mehr da ist haben wir quasi aus .. erster Hand

Und eine Bitte noch
Auch wenn wir wissen worum es sich handelt muss man es nicht nochmal extra Betonen ..
Es geht hier rein darum das Wir User hinter bzw. vor Nadito EM stehen
und wollen das er wieder zum Team gehören darf/soll/muss !
Zuletzt geändert von Fiona am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#30

Beitrag: # 15289Beitrag Randal vTara »

Nadito ist kein sehr guter Staffi.

Er mag in einigen Bereichen inzwischen das "gut" erreicht haben aber das gibt einen solchen Aufstand nicht her.

Aber wegen dieser Sache jetzt zu gehen? meh..
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#31

Beitrag: # 15290Beitrag Thormir »

*So auch mal Senfeimer aufmacht*

Ich bin ja auch emin mensch der gerne streitet und diskutiert deshalb bin ich auch 2-3 mal mit Nadito aneinander geraten ...ja und ich muss sagen das jedes streitthema was ich mit ihm hatte, wo ich dann ab und an verbal unter der Gürtellinie getreten habe ...von Nadito immer Fair behandelt wurde.... mann hat sich wenn die gemüter beruhigt waren immer wieder vernünftig geinigt und Nadito war nie nachtragend, im gegenteil Thema war erledigt.Deshalb würde ich es schade finden wenn er jetzt geht/gehen muss..wegen solche sachen...

Ideen klau hin oder her.... ich behaupte jetzt einfach ich hab diese Idee schon vor jahren gehabt...so ihr seit alles diebe... jeder der hier einen Banner hat ist ein dieb weil irgendein taeil auf dem banner ist irgendwo her gesucht worden und gespeichert worden und ich bin da keine ausnahme....ich denke jeder hat sich schon mal ein bild ,text oder ähnliches aus dem netz gezogen.... alles diebe.

ich finde die geschichte ist richtig schön hochgepuscht worden, so richtig nach gamigo manier...*applaus applaus*
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Caelle vLago
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:21

#32

Beitrag: # 15291Beitrag Caelle vLago »

Randal hat geschrieben:Nadito ist kein sehr guter Staffi.

Er mag in einigen Bereichen inzwischen das "gut" erreicht haben aber das gibt einen solchen Aufstand nicht her.

Aber wegen dieser Sache jetzt zu gehen? meh..

dies ist deine Meinung Randal, die Mehrheit hier findet das Nadi seine Arbeit sehr gut macht und daher wollen wir das er bleibt. Wenn du der meinung bist du kannst es besser dann zeig es und bezeichne eine Sympathiebekundung wie sie hier stattfindet nicht als Aufstand.
Zuletzt geändert von Caelle vLago am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~in Gedanken bei Christo und Tandoras, die Hoffnung nicht aufgebend~
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#33

Beitrag: # 15292Beitrag Kashar »

Ich liebe Sympathiebekundungen.


[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#34

Beitrag: # 15294Beitrag Adreides Lundro »

Fiona hat geschrieben:

...Nadito sagte es mir und anderen im Chat heute morgen das er gegangen wurde
Nicht das er gegangen ist oder dergleichen ...



Sollte das wirklich zutreffen, werden sicherlich noch mehr dem Spiel den Rücken kehren. Denn Nadi hat sich nichts zuschulden kommen lassen.
Durch einen solchen Schritt gibt man den Schuldigen nur ihre nicht verdiente Genugtuung.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#35

Beitrag: # 15295Beitrag Artax Lugus »

Ja er soll beliebn

Ich finde es ist mist das er gegangen wurde denn er machte seine arbeit supper toll und war immer verlass auf ihn , egal wann er da war er hatte für alle ein offenes Ohr .Es wird eine riessen lücke hinterlassen .
Wenn ich zurück denke wie wir uns , mit unterschrieften eingesetz hatten damit eine gewisse pwerson wieder komemn darf ...

Weil er seine Arbeit supper machte
Weil wir vertrauen ihn ihn hatten
weil wir der meinung waren er läst sich ned viel sagen ..

Das alles und viele solche beispiele könnte ich nennen


Man soltte auch mal darüber nachdenekn an statt gleich ihm nahezulegen das Nadi gehen soltte ....

Ich finde es traurig das er geht ...

Denn ich weis wie es ist wenn man keine 2te chace bekommt wenn man mal nen Fehler macht..

Aber wir sind alle Manschen und die machen nun mal Fehler und das was Nadi machte war kein Fehler in meinen Augen ,..

Mein gott dann weis es halt einige das Pewrson A und Person B eine IP haben ...

Ja und meien RL frau und ich haben auch eine IP und ned zwei verschiedene und wenn meine Schwiegermnutter da ist hat sie auch di egleichew wie ich ... na und wenn kümmert das niemand ,
Ihr macht ja ein Staatsdrama daraus und stellt es so dar als ob die Bundeskanzlerin hinter dieser IP sitzt (haha)

Ich kann nur sagen kommt mal alle wieder runter und denkt mal in ruhe bei einem Glas Bier darüber nach.

Das ding hinter Artax Lugus

Ps es sind meine rechtschreibfeherl und die gehören zu mir *grinst*
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Eldrid

#36

Beitrag: # 15297Beitrag Eldrid »

Ich muss auch ehrlich sagen, es wäre mir reichlich egal wenn Nadito ginge. Ich mag ihn nicht und finde ihn weder besonders lustig noch talentiert oder einfallsreich, was seine Events angeht. ABER er macht seine Sache gern(denke ich zumindest?) und ist auf jeden Fall immer mit viel Liebe dabei gewesen. Und wie Thormir schon sagte, er hat es einem nie verübelt wenn man mal einen Staff'schen Sündenbock brauchte, um das nun so blöd auszudrücken.

Und ihn nun wegen so einer Sache, die wirklich unnötig aufgebauscht wurde, rauszuekeln, ist unter aller Sau. Die beiden Betreffenden, die es anzettelten, habe ich nun schon mehr als einmal gesehen, wie sie sich irgendwo unnötig aufregten, und ich muss sagen, ich finde es albern. Was Nadito geschrieben hat, war zweifelsohne wenig professionell- aber vermutlich wäre bei diesem Gedöns jedem die Hutschnur hochgegangen. In dieser Situation hätte ich beispielsweise vermutlich noch weitaus schärfere Sachen erwidert. Zwar ist er Staff und sollte ruhig bleiben, aber irgendwann ist auch da die Grenze erreicht und ich kann das vollkommen verstehen. Also trotz meiner persönlichen Empfindung, bzw Abneigung gegen ihn- ein Ja für seine Rückkehr/sein Bleiben um des Servers und des Prinzips willen.
Zuletzt geändert von Eldrid am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#37

Beitrag: # 15298Beitrag Adreides Lundro »

Adreides hat geschrieben:
Fiona hat geschrieben:

...Nadito sagte es mir und anderen im Chat heute morgen das er gegangen wurde
Nicht das er gegangen ist oder dergleichen ...



Sollte das wirklich zutreffen, werden sicherlich noch mehr dem Spiel den Rücken kehren. Denn Nadi hat sich nichts zuschulden kommen lassen.
Durch einen solchen Schritt gibt man den Schuldigen nur ihre nicht verdiente Genugtuung.

btw.: ich könnte wetten, die nein-Stimmen entspringen alle demselben Rechner^^
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Shakaro Synx
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 02:44

#38

Beitrag: # 15299Beitrag Shakaro Synx »

Ja Bleiben
Zuletzt geändert von Shakaro Synx am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#39

Beitrag: # 15305Beitrag Seth Ragnar »

Ich bin ja selber ein großer Mit-dem-Staff-meckerer ... aber ... ich habe mir den ganzen Mist gestern durchgelesen...habe es mir bewusst verkniffen etwas dazu zu schreiben und im Grunde darauf aufgebaut, das die Leitung es im schlimmsten Falle bei einer Mahnung belässt ...

Den Part von gewissen Leute ala : Wenn nadi nicht geht bzw. sein amt niederlegen muss, dann gehe ich <---- Erpressung ohnegleichen .. und ganz ehrlich : Peinlich.

Ich für meinen Teil habe nun erst einmal beschlossen, das ich gewisse Tätigkeiten hiermit niederlegen werde, einfach aus dem Grund, weil ich nicht mit einem Team zusammen arbeiten möchte , das jemanden aufgrund eines Menschlichen Fehlers rauskickt .

Meine Vorposter haben es bereits oft genug betont, welche Arbeit und wieviel Blut Nadito in D4O gesteckt hat und wieviel Blut er dafür aufgewendet hat.

Ich hoffe einfach das die Führung, bei ihrem User-Staff-Zusammenarbeits Motto bleibt, ihren Fehler anerkennt und auch in diesem Fall auf die WÜnsche der Eindeutigen MEhrheit eingeht ( siehe Umfrage ) und Nadito wieder zurückholt.

Wie gesagt , ich stelle damit nun meine Beta-Test Arbeit ein ( Yps, nimmst mich bitte aus der Gruppe wieder heraus) , Doctorius wird in nächster ZEit auch nicht mehr für die Gazette schreiben.. Denn ohne ein Nadito, sehe ich keinen Grund für die User etwas zu tun, wenn der treibende Pol, eben NAdito, nicht mehr da ist. ( Ja..das war eben ein Outing)

Und so verbleibe ich nun in stiller Hoffnung auf eine Kehrtwende


Ohne Nadito ist D4O, kein D4O mehr
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Gaston LeClaire
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:58

#40

Beitrag: # 15307Beitrag Gaston LeClaire »

Adreides hat geschrieben: btw.: ich könnte wetten, die nein-Stimmen entspringen alle demselben Rechner^^

Mich würden eher die Argumente Derer interessieren, die mit "Nein" abstimmten oder noch abstimmen.

Im Übrigen hätte es mich, ehrlich gesagt, auch gewundert wenn nicht wieder irgendwann irgendwer irgendwo bei irgendwem ein Haar in der Suppe gefunden hätte....es war zulange zu ruhig im Forum. ;)
Zuletzt geändert von Gaston LeClaire am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
[ externes Bild ]
Natas
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 21:28

#41

Beitrag: # 15309Beitrag Natas »

Seth Rabenherz hat geschrieben: Ich für meinen Teil habe nun erst einmal beschlossen, das ich gewisse Tätigkeiten hiermit niederlegen werde, einfach aus dem Grund, weil ich nicht mit einem Team zusammen arbeiten möchte , das jemanden aufgrund eines Menschlichen Fehlers rauskickt .
Meine Vorposter haben es bereits oft genug betont, welche Arbeit und wieviel Blut Nadito in D4O gesteckt hat und wieviel Blut er dafür aufgewendet hat.
Ich hoffe einfach das die Führung, bei ihrem User-Staff-Zusammenarbeits Motto bleibt, ihren Fehler anerkennt und auch in diesem Fall auf die WÜnsche der Eindeutigen MEhrheit eingeht ( siehe Umfrage ) und Nadito wieder zurückholt.
Wie gesagt , ich stelle damit nun meine Beta-Test Arbeit ein ( Yps, nimmst mich bitte aus der Gruppe wieder heraus) , Doctorius wird in nächster ZEit auch nicht mehr für die Gazette schreiben.. Denn ohne ein Nadito, sehe ich keinen Grund für die User etwas zu tun, wenn der treibende Pol, eben NAdito, nicht mehr da ist. ( Ja..das war eben ein Outing)
Und so verbleibe ich nun in stiller Hoffnung auf eine Kehrtwende
Ohne Nadito ist D4O, kein D4O mehr

Endlich mal einer der der Aufsteht . ich hoffe das die " Führung" endlich mal aufwacht und überlegt was SIE überhaupt anrichtet oder Angerichtet hat ....
Schon traurig genug das von der Führung einer hier im Form ist und nicht mal den A.... in der Hose hat was dazu zu Schreiben oder vilemehr Stellung dazu zu nehmen...
Zuletzt geändert von Natas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Madleen
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jun 2010, 08:02

#42

Beitrag: # 15312Beitrag Madleen »

Nadito soll bleiben

LG
Madi
Zuletzt geändert von Madleen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kathos
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Feb 2011, 17:39
Wohnort: Piesport

#43

Beitrag: # 15313Beitrag Kathos »

Natas hat geschrieben: Endlich mal einer der der Aufsteht . ich hoffe das die " Führung" endlich mal aufwacht und überlegt was SIE überhaupt anrichtet oder Angerichtet hat ....
Schon traurig genug das von der Führung einer hier im Form ist und nicht mal den A.... in der Hose hat was dazu zu Schreiben oder vilemehr Stellung dazu zu nehmen...

Ganz ehrlich diese Aussage ist nicht wirklich konstruktiv. Weißt du wieso sich noch niemand gemeldet hat ? Nein, gut dann werfe doch bitte Niemanden vor er habe nicht den Mumm sich zu Wort zu melden...vor allem nicht in solchem Ton...
Zuletzt geändert von Kathos am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#44

Beitrag: # 15315Beitrag Natalja Lugus »

Ich bin auch dafür das Nadito bleibt!

Er hat sehr viel Arbeit hier mit reingesteckt, genauso wie die andern Staffi´s.
Ja er hat einen Fehler gemacht und wer hat das noch nicht?
Eine Abmahnung hätte vollkommen gereicht.
Man hätte Nadi auch wieder das CO verpassen können ectpp.
Es gibt soviele möglichkeiten das anders zuregeln als ihn zu "gehen".
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#45

Beitrag: # 15316Beitrag Ballas »

Kathos hat geschrieben:
Natas hat geschrieben: Endlich mal einer der der Aufsteht . ich hoffe das die " Führung" endlich mal aufwacht und überlegt was SIE überhaupt anrichtet oder Angerichtet hat ....
Schon traurig genug das von der Führung einer hier im Form ist und nicht mal den A.... in der Hose hat was dazu zu Schreiben oder vilemehr Stellung dazu zu nehmen...

Ich glaub eher, dass da gerade geredet und diskutiert wird wie es weitergeht. Das dauert eben seine Zeit und deshalb sollte man sich auch nicht im Ton vergreifen weil es einem nicht schnell genug geht Natas.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#46

Beitrag: # 15317Beitrag Etoh »

Ich habe mir nun den Beitrag um den es ging noch mal durch gelesen.
Noch einmal und noch einmal.

Als Nadito geschrieben hatte, das er es nicht nötig hätte sich unter der gleichen IP selber nochmal Zuspruch zu holen, waren schon 16 Beiträge dazwischen.
Ich hatte noch nicht einmal gerafft wen er eigentlich damit meinte, bis 3 oder 4 Beiträge weiter unten sich einer der beiden meldete und sich selber geoutet hatte.
Gut die ganze Diskussion ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, dennoch hat Nadito meiner Meinung nach noch rechtzeitig das Ruder rum gerissen und hat sich einfach aus der Diskussion ausgeklinkt. Sein letzter Beitrag ist auf Seite 2.
Alles weitere ist eine aufgepauschte Schlammschlacht welche die beiden Initiatoren auf keinen Fall verlieren wollten.

Nadito hatte weder gesagt es wäre seine Idee gewesen das Thema her zu nehmen (Er sagte nur er hätte ein Thema gefunden das ihm gefallen würde), noch hat er irgendwelche Namen genannt als er feststellte das er anhand der IP zwei Foren ACC sehen kann.
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#47

Beitrag: # 15318Beitrag Ancaria »

Ohne Nadito ist D4O nicht mehr das gleiche. Ohne ihn.. tja ich kann und will es mir gar nicht vorstellen. Er hat immer einen super Job gemacht wie auch andere viel seiner freien Zeit investiert.

Sicherlich jeder Mensch begeht einmal einen Fehler, obwohl ich das was Nadi gemacht habe nicht einmal als Fehler ansehe. Er hat keine Daten preisgegeben die dem Datenschutz unterliegen..

Dürfen nur die User Fehler begehen .. und ein Staff hat unfehlbar zu sein?

NEIN.. auch ein Staff hat das Recht einen Fehler zu begehen und wie bei jedem anderen auch sollte man diesem eine Chance einräumen.

Warum wurde Nadi rausgeschmissen.. weil die Angst besteht .. das es eine Anzeige gibt wegen Datenschutzmissachtung?
Wer sich wirklich hinter den von Nadi angesprochenen 2 ACC und 1 IP-Nr verbirgt wurde mit keinem Wort von Nadi erwähnt. Das haben die beiden ja selbst ausgeplaudert.

Ich bin entschieden dagegen das Nadi den Sündenbock spielen soll für etwas was andere verbockt haben von daher..

NADITO soll/muss bleiben.

die hinter Anca
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#48

Beitrag: # 15334Beitrag Adawan »

Und wer tut mich jetzt ärgern????

Nadito soll bleiben... ist das der Dank, das man soviel Herzblut reinsteckt... Und wenn man seine Aussage über die IP-Adresse nimmt und nur sie liesst, kann ich mir nicht vorstellen, das eine Verletzung vorliegt, dann müsste mal ja das ganze Forum durchleuchten und man findet bestimmt was ähnliches ... die beiden haben selber sich bekanntgegeben, selber und dann auch noch den Anwalt eingeschaltet, was sie auch selbst geschrieben haben, das sie das tun... ARME WELT

Tschüss
Adawan
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Desiree Eden
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 19:25

#49

Beitrag: # 15336Beitrag Desiree Eden »

*Traurig eine Feder zur Hand nimmt , diese in das Tintenfass steckt und dann beginnt zu Schreiben *

Es gab eine Zeit da war es schön , Menschen durften Fehler machen . Den es war ja Menschlich . Aber diese zeit gibt es wohl nicht mehr.

*Erneut tunkt sie die Feder in das Fass und Schreibt dann weiter *

Es gab eine Zeit da hat ein Spiel Spass gemacht , es gab nur begrenzte Regeln .Aber die wurden eingehalten .

*Ein Trauriger Blick man sieht ihr an das sie an Vergangene Zeiten denkt . Ein kurzes Lächeln , dann Verschwand die Feder wieder im Tintenfass und man hörte auch kurz darauf wieder das Kratzen auf dem Papier *

Es gab eine Zeit da hat man sich hinter einen Mann gestellt um ihn zurück zu bekommen . Es war allen egal das er Impulsiv war . Den das zeigte das er noch Menschlich war .

Es gab eine Zeit da musste sogar eine Höhere macht eingestehen das sie Fehler begangen hatten . Den sie dann wieder Korrigiert haben . Sie haben der Bitte nachgegeben und den Herrn wieder eingestellt .

Heute ist dieser Herr Besitzer ( zumindest mit Besitzer) Und anscheinend hat gerade dieser Herr vergessen was ihm die Community damals an Vertrauen entgegen brachte.

Er und der andere Herr sollten vielleicht mal Überlegen was "Nadito" alles getan hat . Wieviel zeit er investiert hat . Er war immer da. Trotz seiner Krankheit .

Und nun wird ihm ein Fehler nachgesagt den ER so gar nicht begangen hat .Pfui. Was anderes fällt mir dazu nicht ein .

Den sorry.. aber ich seh es nicht als Fehler . Den er hat mit keinem Buchstaben erwähnt WER hinter den einzelnen IPs sitzt .. Keinen Namen genannt und auch keine IP . Wenn sich die Person(en) selber Oute(t)n .. ist es deren Pech .

Wie ich schon einmal erwähnte .. D4O ohne Naddi ? nein das geht gar nicht . Also werde ich wohl auch nicht zurück kommen . Ok was einige eh nicht Stört aber das Stört mich nicht :-P
Zuletzt geändert von Desiree Eden am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vyra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:38

#50

Beitrag: # 15337Beitrag Vyra »

Lieber Nadito,

ich möchte dir danken für alles, was du für uns Spieler in den vergangenen Jahren getan hast! Wahrscheinlich war es viel mehr als wir uns vorstellen können. Wie ich andernorts schon schrieb, hast du die Fahne hoch gehalten, als fast alle anderen schon auf der Flucht vor dem sinkenden Schiff D4O waren. Und auch hier warst du gleich voller Tatendrang und hast unermüdlich deine Tatkraft, deine Zeit und deine Nerven investiert.
Danke, danke!

Eine Spielerin,
die nicht viel mit dir zu tun hatte und sich trotzdem vor dir und dem verneigt, was du geschaffen hast


Und zu den beiden Herren, die Desiree schon erwähnte:

Seichte Worte, teils fettgedruckt, können nicht verschleiern, was ganz offensichtlich ist. Nadito ist gegangen worden, obwohl 95 % der User dagegen waren. Soviel dazu, wieviel Wert auf das Wort der Community gelegt wird.
Zuletzt geändert von Vyra am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe kann zu den dunkelsten Orten führen. Und ich bin weiter gegangen,als ich je wollte
~ Traumtänzerin ~
Gesperrt

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“