Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Kylean
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:20

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

#201

Beitrag von Kylean » Do 6. Sep 2018, 14:30

Guude,
Ich treibe mich auch wieder auf Schicksalswind rum. Momentan aber nicht mit dem Sör sondern seiner "kleinen Pöhsen Schwester".
Ist schon irre was man nach all den Jahren noch weiß und wieviel man vergessen hat... :D
Alte Bekannte von SS oder diversen UT`s dürfen sich gerne mal zu erkennen geben wenn meine kleine "Indianerin" online ist! ;)

Viele Grüße vom Sör

Benutzeravatar
Eilis
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:10

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

#202

Beitrag von Eilis » Mo 7. Jan 2019, 08:15

Neeeeee, wie schööööön!!!!
Da seid ihr ja alle!

Eilis ist auch wieder zurück und ich habe Taraxa mitgebracht!

Wär toll, euch alle mal in der Taverne *hicks* zu sehen!

Tüüüütaaaaa!!!
Bild

Taraxa Drachenfreundin
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

#203

Beitrag von Taraxa Drachenfreundin » Mo 7. Jan 2019, 10:41

Und hier isse, die Taraxa

(und gewesene Solana und Othmar Einaug und  der Barde Wie-hieß-ernoch, um nur die wichtigsten zu nennen)!

Ja, ein Oldie-Treffen in der Taverne wäre toll! Ich hatte gehofft, auch Elithea hier zu sehen, aber es ist ja leider schon wieder ein paar Jahre her, daß sie hier war. Hatte schon an eine uralte mail-Adresse geschrieben, bekam aber keine Antwort. Bantak suche ich auch!

Ich habe fast alles vergessen. Nicht die Geschichten, die wir als Drui Fiana gespielt haben, oder das Zusammensein meiner Chars mit Gandar und Cedrik und dergleichen - aber alles Technische (habe da eh ein ziemich dickes Brett vorm Kopf, bin aber auch Oma *hüstel*), die Quests, was braucht man wofür, wo in diesem elendigen Tempeluntergrund ist der Knabe, den ich umlegen muß - fast alles. Bin für Hilfestellung jederzeit dankbar!

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“