Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Verabschiedung

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Liah
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 15:49
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 50539Beitrag Liah »

In der Letzten Zeit war viel los und doch ist es nicht der Grund warum ich nun gehe.
Schon seit Weihnachten ist bei mir die Luft raus, ich war immer seltener On und am Ende eigentlich fast garnicht mehr...
bei den Lamins war auch nix mehr los... irgendwann hatte ich gehofft durch Liah wieder mehr spass im Spiel zu finden

und dann das.

Naja am meisten an der Geschichte ärgert mich wirklich das ich mich dafür Rechtfertigen soll, dass ich mir selbst lvl hilfe gegeben habe.
Das nun nen RP angeblich stattgefunden haben soll wo keines war.
aber Egal, wie gesagt es war eigentlich nicht wirklich der Grund. Es war höchstens der Auslöser zu Sagen nun Reichts.

Nachdem ich nun über Ostern besuch von meinen Freunden aus DEM anderen Spiel hatte,
Haben wir uns dazu entschlossen wieder alle Gemeinsam zu Spielen. Und da hab ich den Spass der mir hier in den letzten Monaten komplett fehlte.

deshalb von mir nun an dieser stelle ein
bis Irgendwann mal, denn komplett los werdet ihr mich schließlich nie ;)

 
Vollstreckerin aus Leidenschaft
Bild

Tochter der ehrenwerten Nefertirti und des verstorbenen Kazim ál Ád
Stieftochter des Xendor
Benutzeravatar
Nefertirti
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

#2

Beitrag: # 50540Beitrag Nefertirti »

Ich verstehe dich leider nur zu gut.
Aber in dem Fall halt ich es wie Oma Shumway.
Halte deinen Platz frei 8-)
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Bild
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Antworten

Zurück zu „Off Topics“