Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Lebwohl mein Freund - R.I.P. Thormir

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Benutzeravatar
Nefertirti
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

#1

Beitrag: # 50263Beitrag Nefertirti »

Von Barathrum...

Gestern Nacht ist ein langjähriger Freund, Mitbewohner und Spieler von D4O von uns gegangen.

Lars aka Thormir wo auch immer Du jetzt bist bleib wie Du warst alter Freund

Und denk immer an Unser lieblings Zitat

Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter , meine Schwestern und Brüder
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an
Sie rufen bereits nach mir
Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen
Hinter den Toren von Walhalla
Wo die Tapferen Männer für alle Ewigkeit leben



Auch ich als lange Freundin spüre gerade einen unendlichen Schmerz in mir, einen solchen Menschen für immer verloren zu haben.. 
Doch niemals wirst Du vergessen sein, den niemand wird deine Spuren je auslöschen können die Du bei Uns hinterlassen hast,
jene die tief im Herzen sind. Jene Erinnerungen die uns schmunzeln lassen oder ein lächeln zaubern. Egal wo du nun bist.
Ein Teil wird immer bei Uns sein.




Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Lars Familie
Antworten

Zurück zu „Off Topics“