Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 30. Dez 2018, 09:52
von Tayat GM
Ein Jahr neigt sich zu Ende,
ein Jahr mit Auf und Ab's,
ein Jahr mit Sorgen und Freude,
ein Jahr mit tollen Momenten und besonderen Augenblicken.
Silvester ist die Zeit, einfach zurückzublicken
und viele Wünsche an Alle zu schicken!


-----
Das Team wünscht einen guten Rutsch und freut sich auf neue :
Auf und Ab's, Sorgen und Freuden,tolle Momente und besondere Augenblicke im Jahr 2019 mit Euch.
                        Bild

#2

Verfasst: So 30. Dez 2018, 15:38
von Atholas
Dies wünsche ich dir Tayat und dem ganzen Team ebenfalls.

Und natürlich all den fleißigen Spielern, die sich nicht unterkriegen lassen  ;)

#3

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 16:17
von Felline
Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr: Eine Hand, die euch festhält, ein Netz, das Euch auffängt, ein Schild, das Euch den Weg weist und 1000 Sterne, die Euch diesen Weg erhellen.
Ich freue mich schon auf den Jahreswechsel, weil es sich um eine Zeit neuer Chancen handelt. Ich wünsche Euch neue Möglichkeiten, Erfolge und Gesundheit. An das gesamte Staff-Team ein herzliches Dankeschön!
Viel Glück!
Eure Felline

#4

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 18:19
von Mystify
Ich schließe mich den Wünschen an.

Einen guten Rutsch und im  nächstes Jahr sehen wir uns wieder.... 8-)

#5

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 00:46
von Feixel EM
BildBildBild