Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frohe und besinnliche Weihnachtstage

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 50120Beitrag Tayat GM »

Bild
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Enoia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:34

#2

Beitrag: # 50121Beitrag Enoia »

Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen und vielen Dank an den/die tollen Weihnachtswichtel, die uns jeden Tag auf Trab gehalten haben :) Geniesst die Feiertage und feiert schön!! 
Bild
Gemahlin des Lord-Kain Vykos CdV
Schautest mich an was sahest du? - Dein Lächeln war Antwort genug - Deine Lippen sagten es stumm - Mehr brauchte ich nicht.
Nur ein flüchtiger Moment - Lang wie eine Nacht - Kurz wie ein Hauch - Eine ewige Erinnerung - Dunkler Krieger, der mich erweckte
† Omnia vincit amor ~ Semper tua †
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#3

Beitrag: # 50122Beitrag Atholas »

Enoia hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 12:51Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen und vielen Dank an den/die tollen Weihnachtswichtel, die uns jeden Tag auf Trab gehalten haben :) Geniesst die Feiertage und feiert schön!! 

Genau dies wollte ich ebenso berichten. Danke für eure Mühen. Genießt die Feiertage  ;)


Viele Grüße

Atho
Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topics“