Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 12:52
von Amber
Ich habe leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Unser geliebter Petaron aka Udo ist leider von Uns gegangen. Ich wünsche seiner Familie, Freunden und Bekanntenkreis alle Kraft damit sie diesen Verlust verkraften können. Werde die Spielstunden und Gespräche mit dir nie vergessen, sowie den Usertreff in Brandenburg.  :( :( :(

Ruhe in Frieden Udo! 

gez. Amber 

#2

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 14:11
von Seska
Ruhe in Frieden Petaron, wo immer du auch sein magst.
Vielleicht lächelst du nun dort wo du bist und erinnerst dich an die vielen endlose Diskussionen die wir hatten.

#3

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 14:42
von Serrin Ainur
Ruhe in Frieden Petaron,
du wirst uns immer im Gedächnis bleiben.

#4

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 20:51
von Ninian Chakai
Was bleibt ist die Erinnerung an Dich & die tollen Momente .

Mach's  gut und Ruhe in Frieden .

#5

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 20:03
von Nikome Dijan
Ruhe in Frieden Petaron ...

#6

Verfasst: So 16. Dez 2018, 08:46
von Pylasia Shaaryh
Ich bin Stinksauer auf dich .... wie kannst du es wagen, dich so aus meinen Leben zu schleichen !!!

Die Erinnerung an dich schmerzt noch zu sehr, aber irgendwann werde ich mich sicher mit einen lächeln an unsere viele kleinen Streits Erinnern

Ich hab dir leider viel zu selten gesagt, das ich dich lieb hab !!!

 

#7

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 23:46
von Thuryn
*entzündet nachdenklich eine Kerze*
Mein Freund...
es waren außerordentliche Stunden, die wir zusammen verbracht haben und die für immer in meiner Erinnerung bleiben werden.
Ich bin dankbar für die Zeit mit dir.

Dein Thuryn