Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Ruhe in Frieden Petaron

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Amber
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 16:02

Ruhe in Frieden Petaron

#1

Beitrag von Amber » Di 11. Dez 2018, 12:52

Ich habe leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Unser geliebter Petaron aka Udo ist leider von Uns gegangen. Ich wünsche seiner Familie, Freunden und Bekanntenkreis alle Kraft damit sie diesen Verlust verkraften können. Werde die Spielstunden und Gespräche mit dir nie vergessen, sowie den Usertreff in Brandenburg.  :( :( :(

Ruhe in Frieden Udo! 

gez. Amber 

Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

Re: Ruhe in Frieden Petaron

#2

Beitrag von Seska » Di 11. Dez 2018, 14:11

Ruhe in Frieden Petaron, wo immer du auch sein magst.
Vielleicht lächelst du nun dort wo du bist und erinnerst dich an die vielen endlose Diskussionen die wir hatten.

Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

Re: Ruhe in Frieden Petaron

#3

Beitrag von Serrin Ainur » Di 11. Dez 2018, 14:42

Ruhe in Frieden Petaron,
du wirst uns immer im Gedächnis bleiben.

Ninian Chakai
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 189
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10

Re: Ruhe in Frieden Petaron

#4

Beitrag von Ninian Chakai » Fr 14. Dez 2018, 20:51

Was bleibt ist die Erinnerung an Dich & die tollen Momente .

Mach's  gut und Ruhe in Frieden .
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.
Ganzer Stolz der Beiden sind:
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba - und dem zweiten Stammeshalter Zaron.
 
Bild

Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Mitleid empfand!

Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

Re: Ruhe in Frieden Petaron

#5

Beitrag von Nikome Dijan » Sa 15. Dez 2018, 20:03

Ruhe in Frieden Petaron ...

Pylasia Shaaryh
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:39

Re: Ruhe in Frieden Petaron

#6

Beitrag von Pylasia Shaaryh » So 16. Dez 2018, 08:46

Ich bin Stinksauer auf dich .... wie kannst du es wagen, dich so aus meinen Leben zu schleichen !!!

Die Erinnerung an dich schmerzt noch zu sehr, aber irgendwann werde ich mich sicher mit einen lächeln an unsere viele kleinen Streits Erinnern

Ich hab dir leider viel zu selten gesagt, das ich dich lieb hab !!!

 

Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

Re: Ruhe in Frieden Petaron

#7

Beitrag von Thuryn » Di 30. Apr 2019, 23:46

*entzündet nachdenklich eine Kerze*
Mein Freund...
es waren außerordentliche Stunden, die wir zusammen verbracht haben und die für immer in meiner Erinnerung bleiben werden.
Ich bin dankbar für die Zeit mit dir.

Dein Thuryn
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Off Topics“