Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ruhe in Frieden Petaron

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Amber
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 16:02

#1

Beitrag: # 50097Beitrag Amber »

Ich habe leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Unser geliebter Petaron aka Udo ist leider von Uns gegangen. Ich wünsche seiner Familie, Freunden und Bekanntenkreis alle Kraft damit sie diesen Verlust verkraften können. Werde die Spielstunden und Gespräche mit dir nie vergessen, sowie den Usertreff in Brandenburg.  :( :( :(

Ruhe in Frieden Udo! 

gez. Amber 
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#2

Beitrag: # 50098Beitrag Seska »

Ruhe in Frieden Petaron, wo immer du auch sein magst.
Vielleicht lächelst du nun dort wo du bist und erinnerst dich an die vielen endlose Diskussionen die wir hatten.
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#3

Beitrag: # 50100Beitrag Serrin Ainur »

Ruhe in Frieden Petaron,
du wirst uns immer im Gedächnis bleiben.
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4

Beitrag: # 50105Beitrag Ninian Chakai »

Was bleibt ist die Erinnerung an Dich & die tollen Momente .

Mach's  gut und Ruhe in Frieden .
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#5

Beitrag: # 50108Beitrag Nikome Dijan »

Ruhe in Frieden Petaron ...
Pylasia Shaaryh
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:39

#6

Beitrag: # 50109Beitrag Pylasia Shaaryh »

Ich bin Stinksauer auf dich .... wie kannst du es wagen, dich so aus meinen Leben zu schleichen !!!

Die Erinnerung an dich schmerzt noch zu sehr, aber irgendwann werde ich mich sicher mit einen lächeln an unsere viele kleinen Streits Erinnern

Ich hab dir leider viel zu selten gesagt, das ich dich lieb hab !!!

 
Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

#7

Beitrag: # 50541Beitrag Thuryn »

*entzündet nachdenklich eine Kerze*
Mein Freund...
es waren außerordentliche Stunden, die wir zusammen verbracht haben und die für immer in meiner Erinnerung bleiben werden.
Ich bin dankbar für die Zeit mit dir.

Dein Thuryn
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!
Antworten

Zurück zu „Off Topics“