Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Jahrestag - Nadito EM

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 50021Beitrag Tayat GM »

Deine Reise begann vor einem Jahr.
Die Zeit verfliegt, doch Du bist uns noch immer nah.
Einen Engel haben Wir Dir geschickt, der immer bei Dir ist.
 
Wir gedenken eines wunderbaren Menschen,
der uns im Herzen nie verlassen hat.
------------------
Ein ganzes Jahr ist es heute schon her, das unser Nadito EM / Francesco den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.
Noch immer treibt es uns Tränen in den Augen, wenn wir an Stellen stehen, wo er uns begleitet hatte.
Das Orakel, ... er war oft, mit seiner Lady der Erste, der Kleine dazu verhalf die ersehnten Flügel zu bekommen.
Der Brunnen zu Felsriff oder Lichthafen, ... wie oft hatte man nasse Füsse?
Oditan (FZ), Danito (SW/PPS) ...  seine Werke , die Ihn und seine Art unvergessen werden lassen auf Althea.

Wir möchten an dieser Stelle einfach den 1. Jahrestag gedenken, denn er ist immernoch überall präsent ..... und wird es auf seine Art Ewig bleiben.

Egal wo du sein magst Nadi , wir hoffen dir geht es dort gut.
 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Wer mag, darf mit Uns ein kleines Zeichen setzen und sich in der Wachstube melden.
Dort wo Er/Sie steht , werden wir eine Kerze stellen und somit an Nadito denken.

Euer D4O-Team
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#2

Beitrag: # 50022Beitrag Atholas »

Hier setze ich gern ein Zeichen.

Ganz liebe Grüße an Dich Nadito. Ich hoffe, dir geht es gut dort oben.

LG Atholas

Bild
Bild
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 50024Beitrag Tayat GM »

Danke an Alle, die sich gestern beteiligt haben.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „Off Topics“