Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Jahrestag - Nadito EM

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 270
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Jahrestag - Nadito EM

#1

Beitrag von Tayat GM » Mo 19. Nov 2018, 10:52

Deine Reise begann vor einem Jahr.
Die Zeit verfliegt, doch Du bist uns noch immer nah.
Einen Engel haben Wir Dir geschickt, der immer bei Dir ist.
 
Wir gedenken eines wunderbaren Menschen,
der uns im Herzen nie verlassen hat.
------------------
Ein ganzes Jahr ist es heute schon her, das unser Nadito EM / Francesco den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.
Noch immer treibt es uns Tränen in den Augen, wenn wir an Stellen stehen, wo er uns begleitet hatte.
Das Orakel, ... er war oft, mit seiner Lady der Erste, der Kleine dazu verhalf die ersehnten Flügel zu bekommen.
Der Brunnen zu Felsriff oder Lichthafen, ... wie oft hatte man nasse Füsse?
Oditan (FZ), Danito (SW/PPS) ...  seine Werke , die Ihn und seine Art unvergessen werden lassen auf Althea.

Wir möchten an dieser Stelle einfach den 1. Jahrestag gedenken, denn er ist immernoch überall präsent ..... und wird es auf seine Art Ewig bleiben.

Egal wo du sein magst Nadi , wir hoffen dir geht es dort gut.
 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Wer mag, darf mit Uns ein kleines Zeichen setzen und sich in der Wachstube melden.
Dort wo Er/Sie steht , werden wir eine Kerze stellen und somit an Nadito denken.

Euer D4O-Team
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

Re: Jahrestag - Nadito EM

#2

Beitrag von Atholas » Mo 19. Nov 2018, 14:24

Hier setze ich gern ein Zeichen.

Ganz liebe Grüße an Dich Nadito. Ich hoffe, dir geht es gut dort oben.

LG Atholas

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 270
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Jahrestag - Nadito EM

#3

Beitrag von Tayat GM » Di 20. Nov 2018, 10:33

Danke an Alle, die sich gestern beteiligt haben.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Off Topics“