Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 21. Jan 2018, 10:12
von Ypselon
So, wir haben hier ja einige talentierte Grafiker.

Und zwar würde ich gerne das Logo des Forums, gerne in Grösser haben.

Bild

Das Logo ist 360x100 und ich würde gerne das Logo auf einer Grafik mit 900x120 haben. Das Logo sollte dabei genau mittig zentriert werden, allerdings in der Grösse gleich bleiben, und der Hintergrund sollte durchsichtig sein. (Und das ist das was ich nicht hinbekomme)

Ich meine es so :

bild4.png

Und den weissen Hintergrund möchte ich nun durchsichtig haben. Wenn das jemand machen könnte, wäre ich dem sehr verbunden.

#2

Verfasst: So 21. Jan 2018, 10:39
von Hontaron
Bild

dafür brauchts kein talent xD bitte sehr

#3

Verfasst: So 21. Jan 2018, 12:01
von Ypselon
Ah vielen Dank, genau so brauche ich das.

#4

Verfasst: So 21. Jan 2018, 17:31
von Alamir
Das ganze nennt man auch Alpha-Transparenz wenn ich mich nicht irre und Gimp kann sowas z.B. und kost nix. :)

lg

#5

Verfasst: So 21. Jan 2018, 17:43
von Hontaron
jupp deswegen hat das ganze keine 30 sekunden gedauert :P