Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 46262Beitrag Adawan »

Liebe Community, liebe Staffs und DEV's,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, mögen Euch all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Für d4o bin ich gespannt wie sich das "neue" Projekt mit dem Server/n Schicksalswind/Götterdämmerung weiterentwickelt. Der Anfang ist schon sehr spannend und vielfältig gewesen. (Mal abgesehen von der ungewollten Pause). Ich drücke fest die Daumen, das es weiter vorrangeht und das die User die zurückgekommen sind, auch weiterhin den Weg folgen.

Lieben Gruss aus der Schweiz

Eure Zwerg und das Dingelns dahinter
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 46264Beitrag Hontaron »

Danke, dir ebenfalls einen Guten Rutsch in 2018, möge es besser werden als 2017 es je war
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#3

Beitrag: # 46265Beitrag Sheana »

Hallo,
Ich schliesse mich Adawan in allen Punkten an und freue mich auf ein weiteres Jahr zusammen mit dieser Community.

Einen guten Rutsch euch allen und das sich alles was ihr euch wünscht, erfüllt.

und vergesst die guten Vorsätze....geniesst euer Leben und eure Träume.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Naticlos
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Dez 2017, 09:23
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo...genannt Niedersachen^^

#4

Beitrag: # 46267Beitrag Naticlos »

Servus!
Ich schließe mich direkt mal an und wünsche der gesamten D4O-Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2018 für Jeden nur das Beste bereithalten und das Seuchenjahr 2017 schnell vergessen machen.
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#5

Beitrag: # 46269Beitrag Tiana »

Kommt alle gut ins neue Jahr :)
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Arash Jarib
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Apr 2011, 21:00

#6

Beitrag: # 46270Beitrag Arash Jarib »

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es Krachen. :D
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Tiana Jarib
Ich werde meinen Weg prüfen, mein Schwert schärfen und mein Herz mit der notwendigen Beharrlichkeit füllen,
um der Herausforderung gerecht zu werden..
~Bruder von Asharea Jarib, Stolzer Vater von Vido Jarib und Milan Jarib~
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#7

Beitrag: # 46271Beitrag Alamir »

Ich schließe mich den wünschen meiner Vorredner an.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und möge Ogrimar über euch wachen. :)

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag: # 46272Beitrag Feixel EM »

Allen vorangegangen Guten wünschen für das Neue Jahr schließt sich das gesamte Team an … :qip1_az:
Rutscht gut rein ins Jahr 2018 denn dann wird alles besser ... :fun_004: ... GLAUBT mir ... :fun_001:
Bild
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#9

Beitrag: # 46273Beitrag Ninian Chakai »

Rutsch mir alle gut rüber ins Neue Jahr.
Aber ned übertreiben 8-)
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Galvon Tar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:05

#10

Beitrag: # 46274Beitrag Galvon Tar »

Hallo zusammen,

auch wir, die Hasen, wünschen allen Spielern/Spielerinnen und dem gesamten Team von D4O
einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

Galvon und Liliana ;)
Galvon Tar der Reine, verh. mit Lady Leslaya Tar, ehem. Server Sonnentau
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#11

Beitrag: # 46275Beitrag Hontaron »

FROHES NEUES
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#12

Beitrag: # 46276Beitrag Alamir »

Frohes neues Jahr ihr Lieben. :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Dunkelfee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:54

#13

Beitrag: # 46277Beitrag Dunkelfee »

Jaaaaaaaa....Frohes neues Euch allen und ein :lg: :le: :ls: :lv: :ln: :ld: :ls: ...... :lf: :le: :li: :le: :lp: :lt: ..... :ls: :lc: :lh: :lq: :le: :ln:
Zuletzt geändert von Dunkelfee am Mo 1. Jan 2018, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#14

Beitrag: # 46278Beitrag Rizzen »

|Wünsche allen D4Olern ein frohes neues Jahr!|
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#15

Beitrag: # 46284Beitrag Drayl Rawne »

Ein frohes neues Jahr wünsch ich allen usern und dem D4O-Ag Team
Brilor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:48

#16

Beitrag: # 46285Beitrag Brilor »

Frohes neues Jahr auch von meiner Seite aus! :qip1_ay:
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17

Beitrag: # 46286Beitrag Marquet Bijou »

Ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr.
Bild
Arash Jarib
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Apr 2011, 21:00

#18

Beitrag: # 46287Beitrag Arash Jarib »

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Tiana Jarib
Ich werde meinen Weg prüfen, mein Schwert schärfen und mein Herz mit der notwendigen Beharrlichkeit füllen,
um der Herausforderung gerecht zu werden..
~Bruder von Asharea Jarib, Stolzer Vater von Vido Jarib und Milan Jarib~
Benutzeravatar
Nefertirti
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

#19

Beitrag: # 46304Beitrag Nefertirti »

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Auf das es besser wird als das Alte war.
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Bild
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#20

Beitrag: # 46305Beitrag Hontaron »

Kann nur besser werden.. so 2017 ohne D4O und 2018 wird die Ära der Offenbarung anbrechen rofl
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Antworten

Zurück zu „Off Topics“