Seite 1 von 2

#1

Verfasst: So 19. Nov 2017, 21:15
von Caelle vLago
c2945e17b710629cff7f67a5b6c17905--miri-sammy.jpg
Leider hat unser lieber Nadito/Francesco den Kampf gegen die Krankheit COPD verloren. Er ist heute um 16 Uhr von uns gegangen.
Du bleibst uns in Erinnerung und wir werden dich nicht vergessen. RIP

#2

Verfasst: So 19. Nov 2017, 21:31
von Marquet Bijou
In stiller Anteilnahme.

Marquet und Isabou/ Casandra.

#3

Verfasst: So 19. Nov 2017, 21:37
von Nemu Ceneir
*träne weg wischt*

Schade das du von uns gegangen bist, aber du bleibst immer bei uns in erinnerung.

Ruhe in Frieden.

RIP.

Nemu Ceneir / Phibie Ceneir

#4

Verfasst: So 19. Nov 2017, 21:38
von Tayat GM
Bild
Wir können und mögen es kaum glauben.
Im Namen des gesamten Team's möchte ich hier, der Familie und hinterbliebenen Freunden, unser tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
Auch hier, lieber Francesco alias Nadito Em hinterlässt du deine Spuren und wirst nicht vergessen sein.

#5

Verfasst: So 19. Nov 2017, 21:42
von Nessaja Lor
R.I.P. Nadito EM

#6

Verfasst: So 19. Nov 2017, 22:14
von Serrin Ainur
Requiescat in Pace Nadito.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Serrin und der dahinter

#7

Verfasst: So 19. Nov 2017, 22:22
von Drayl Rawne
Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen. Möge Nadito, bzw. der Mensch da hinter in Frieden Ruhen.

Gezeichnet:
Der hinter Drayl Rawne

#8

Verfasst: So 19. Nov 2017, 22:23
von Cimarron
Mein Beileid den Hinterbliebenen und dir Nadito - Ruhe in Frieden

Cimarron - und die dahinter

#9

Verfasst: So 19. Nov 2017, 22:58
von Archon
Manche Nachrichten sind so traurig, dass man sich wünscht, es sei alles gar nicht wahr.
Und doch holt die Realität den Wunsch schnell ein und man bleibt erschüttert und traurig zurück - unfähig im Moment zu begreifen, was passiert ist.
Dann erinnert man sich.

Ich erinnere mich an an Nadito.
An die vielen Ideen die er hatte, an sein sicheres Gespür für Landschaften, seinen Schalk, den er stets hat spielen lassen.
Nie verletzend und gemein, aber immer mit einem Augenzwinkern und mit viel Humor.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Spieler sich plötzlich im Brunnen wieder fanden, aber Naddy war doch nur lieb gewesen.
Unser Teufelchen wollte eben nur spielen ...

Es gab kaum jemanden, der sich in der Intensität und mit soviel Herzblut D4O, vor allem aber den vielen Usern, die ihm freundschaftlich an das Herz gewachsen waren, gewidmet hat.
Manche Leute haben D4O intensiv geprägt. Nadito war einer dieser wichtigen Menschen. Die viele Zeit, Energie und Liebe die er investiert hat, ist deutlich mehr Wert als ein Danke an dieser Stelle.
Auch als es ihm gesundheitlich schlechter ging und er deswegen nicht mehr so häufig bei uns sein konnte, blieben seine Gedanken doch viel bei D4O. Er wollte uns eben nie allein lassen.


Mein lieber Franz, ich wünsche Dir von Herzen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser gehen wird. Du hast uns zwar hier zurück gelassen, aber du wirst nie ganz von uns gehen.

Chris, Markus und Tim

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gern du mit mir gelacht hast.

Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

#10

Verfasst: So 19. Nov 2017, 23:31
von Diderius
R.I.P Nadito

als ich die Nachricht überbracht bekam traf es mich wie ein Stein am Kopf, dich werde ich nicht vergessen!

Danke für die schöne Zeit mit dir

*Die tränen fallen herab, nur für dich*

#11

Verfasst: So 19. Nov 2017, 23:40
von Ikelon DEV

Seid nicht traurig.
Schaut , ich bin nur nach nebenan gegangen,
in das andere Zimmer.
Ich habe Euch nicht ganz verlassen,
denn die Tür ist einen Spalt offen geblieben
und sie wird es immer bleiben,
denn kein Mensch vermag diese Tür zu verschließen.

Erinnert Euch, so wie immer.
Lacht und freut Euch an unserer gemeinsamen Zeit.
Vergeßt nicht die Stunden unseres Frohsinns,
oder die Strassen, die wir zusammen durchwanderten.

Seid nicht traurig.
Laßt den Kummer gehen, wenn er will
und haltet nur die Gedanken an das Gute unserer Freundschaft fest.
Dort bin ich bei Euch.
Bis wir uns wiedersehen.

#12

Verfasst: So 19. Nov 2017, 23:43
von Asmodina DiJan
Auch wenn ich lange zeit nicht mehr da war , erinnere ich mich doch mit einen schmunzeln an Nadito Zurück....... Es ist traurig das so ein Kreativer und liebenswerter Kopf gehen musste. Ich Danke dir Nadito für die vielen wunderschönen stunden . Lass es dir gutgehen wo du nun auch bist.

#13

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 05:37
von Ninian Chakai


Es gibt so viel zusagen,
und doch fehlen mir die Worte.
Ein Verlust ist immer schwierig,
besonders bei beliebten Freunden.


Unser Nadi ist gegangen,
und so blöd es sich nun liest,
dort wo er ist, hat er keine Schmerzen mehr.


Wir halten seinen Witz und Charme in unseren Herzen fest.
Was zurück bleibt sind die Erinnerungen und sein Tun.


Wir halten es in Ehre!


RIP Nadito, machs gut.

#14

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 06:11
von Kimera
Unser Herzliches Beileid an die Familie.
Wir werden dich niemals vergessen.

#15

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 08:36
von Mystify
Ruhe in Frieden.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Gänsehaut bekam ich als ich das gerad gelesen habe. Ich erinnere mich an so manches.
Ich bin traurig.

Vergessen wirst Du nicht.

#16

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 08:40
von Sheana
Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die du uns geschenkt hast.
Ich hoffe du findest da, wo du nun bist, auch einen Brunnen.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.

Ruhe in Frieden Nadito/Francesco

#17

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 13:45
von Zaru Zar
So viele Erinnerungen schießen hoch, tolle Momente, gute Gespräche.
Wirst eine große Lücke hinterlassen.


Mein Beileid an die Familie - Ruhe in Frieden.

#18

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 18:09
von Makwa Inai
Danke, dass du das Leben bereichert hast.

PICT0356.JPG

#19

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 20:07
von Bulox Debus
Lieber Nadito

Auch wenn du diese Zeilen von uns allen nicht mehr lesen kannst , vermissen wir dich doch alle sehr, du warst ein Grundstein in meinen Augen für d4o gewesen , ohne dich wirt es anders werden , ich kenne dich zwar nicht persönlich , aber haben viel in FB geschrieben gehabt und hier in d4o , nun bist du aufgestiegen wie das orakel sagen würde bist du bereit wieder geboren zu werden ,und deine Flügel bekommen, es tut einen schon sehr weh , diese worte hier nieder zu schreiben , ich hoffe das du da wo du nun bist es besser haben wirst ohne schmerzen ohne sorgen ich werde dich vermissen .

Mein Beileid an die Familie - Ruhe in Frieden.

von mir und meiner verlobten .

#20

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 21:47
von Catrin Nevarr
Machs gut Nadito

Catrin und Draagon

#21

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 21:52
von Alrina Nea
Mein Beileid an die Familie und an die Freunde!
Wir sind uns hier alle einig, Nadito wird eine große Lücke hinterlassen...
Ich hoffe dir geht es besser, dort wo du nun dein schelmisches Unwesen treibst!
Mach es gut Nadito.

Alrina und die dahinter.

#22

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 17:05
von Niobe
Erloschen ist nun das Licht des Lebens,
doch war Deine Zeit hier nicht vergebens,
denn hinterlassen hast Du Weisheit und Herz,
die uns begleiten, und lindern den Schmerz.

Mein herzliches Beileid an die, die zurückgeblieben sind.

Die hinter Niobe

#23

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 17:13
von Lycin
Dort, wo du nun bist, geht es Dir hoffentlich gut! Ruhe in Frieden.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Lycin und die dahinter

#24

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 11:40
von Synce Pain
Mein Beileid an seine Familie :(

Ruhe in Frieden

#25

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 12:59
von Hasan
Mein Beileid seiner Familie.

Im stillen Gedenken

Von Nadito nehmen Abschied Azix, Tarso, Tartaros und Hasan (ehemaliger as Sabbah und von Omer)