Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Caelle vLago
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:21

#1

Beitrag: # 45708Beitrag Caelle vLago »

c2945e17b710629cff7f67a5b6c17905--miri-sammy.jpg
Leider hat unser lieber Nadito/Francesco den Kampf gegen die Krankheit COPD verloren. Er ist heute um 16 Uhr von uns gegangen.
Du bleibst uns in Erinnerung und wir werden dich nicht vergessen. RIP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tayat GM am So 19. Nov 2017, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~in Gedanken bei Christo und Tandoras, die Hoffnung nicht aufgebend~
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag: # 45709Beitrag Marquet Bijou »

In stiller Anteilnahme.

Marquet und Isabou/ Casandra.
Bild
Nemu Ceneir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jun 2017, 00:37
Wohnort: Aachen / NRW

#3

Beitrag: # 45710Beitrag Nemu Ceneir »

*träne weg wischt*

Schade das du von uns gegangen bist, aber du bleibst immer bei uns in erinnerung.

Ruhe in Frieden.

RIP.

Nemu Ceneir / Phibie Ceneir
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 45711Beitrag Tayat GM »

Bild
Wir können und mögen es kaum glauben.
Im Namen des gesamten Team's möchte ich hier, der Familie und hinterbliebenen Freunden, unser tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
Auch hier, lieber Francesco alias Nadito Em hinterlässt du deine Spuren und wirst nicht vergessen sein.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#5

Beitrag: # 45712Beitrag Nessaja Lor »

R.I.P. Nadito EM
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#6

Beitrag: # 45713Beitrag Serrin Ainur »

Requiescat in Pace Nadito.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Serrin und der dahinter
Zuletzt geändert von Serrin Ainur am So 19. Nov 2017, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#7

Beitrag: # 45714Beitrag Drayl Rawne »

Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen. Möge Nadito, bzw. der Mensch da hinter in Frieden Ruhen.

Gezeichnet:
Der hinter Drayl Rawne
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#8

Beitrag: # 45715Beitrag Cimarron »

Mein Beileid den Hinterbliebenen und dir Nadito - Ruhe in Frieden

Cimarron - und die dahinter
Zuletzt geändert von Cimarron am So 19. Nov 2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 45716Beitrag Archon »

Manche Nachrichten sind so traurig, dass man sich wünscht, es sei alles gar nicht wahr.
Und doch holt die Realität den Wunsch schnell ein und man bleibt erschüttert und traurig zurück - unfähig im Moment zu begreifen, was passiert ist.
Dann erinnert man sich.

Ich erinnere mich an an Nadito.
An die vielen Ideen die er hatte, an sein sicheres Gespür für Landschaften, seinen Schalk, den er stets hat spielen lassen.
Nie verletzend und gemein, aber immer mit einem Augenzwinkern und mit viel Humor.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Spieler sich plötzlich im Brunnen wieder fanden, aber Naddy war doch nur lieb gewesen.
Unser Teufelchen wollte eben nur spielen ...

Es gab kaum jemanden, der sich in der Intensität und mit soviel Herzblut D4O, vor allem aber den vielen Usern, die ihm freundschaftlich an das Herz gewachsen waren, gewidmet hat.
Manche Leute haben D4O intensiv geprägt. Nadito war einer dieser wichtigen Menschen. Die viele Zeit, Energie und Liebe die er investiert hat, ist deutlich mehr Wert als ein Danke an dieser Stelle.
Auch als es ihm gesundheitlich schlechter ging und er deswegen nicht mehr so häufig bei uns sein konnte, blieben seine Gedanken doch viel bei D4O. Er wollte uns eben nie allein lassen.


Mein lieber Franz, ich wünsche Dir von Herzen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser gehen wird. Du hast uns zwar hier zurück gelassen, aber du wirst nie ganz von uns gehen.

Chris, Markus und Tim

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gern du mit mir gelacht hast.

Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Archon am So 19. Nov 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#10

Beitrag: # 45717Beitrag Diderius »

R.I.P Nadito

als ich die Nachricht überbracht bekam traf es mich wie ein Stein am Kopf, dich werde ich nicht vergessen!

Danke für die schöne Zeit mit dir

*Die tränen fallen herab, nur für dich*
 
Benutzeravatar
Ikelon DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
Beiträge: 58
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15

#11

Beitrag: # 45718Beitrag Ikelon DEV »


Seid nicht traurig.
Schaut , ich bin nur nach nebenan gegangen,
in das andere Zimmer.
Ich habe Euch nicht ganz verlassen,
denn die Tür ist einen Spalt offen geblieben
und sie wird es immer bleiben,
denn kein Mensch vermag diese Tür zu verschließen.

Erinnert Euch, so wie immer.
Lacht und freut Euch an unserer gemeinsamen Zeit.
Vergeßt nicht die Stunden unseres Frohsinns,
oder die Strassen, die wir zusammen durchwanderten.

Seid nicht traurig.
Laßt den Kummer gehen, wenn er will
und haltet nur die Gedanken an das Gute unserer Freundschaft fest.
Dort bin ich bei Euch.
Bis wir uns wiedersehen.
Bild
- "Goldmond wird mir gehören ........oder untergehen ! " -
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#12

Beitrag: # 45719Beitrag Asmodina DiJan »

Auch wenn ich lange zeit nicht mehr da war , erinnere ich mich doch mit einen schmunzeln an Nadito Zurück....... Es ist traurig das so ein Kreativer und liebenswerter Kopf gehen musste. Ich Danke dir Nadito für die vielen wunderschönen stunden . Lass es dir gutgehen wo du nun auch bist.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#13

Beitrag: # 45720Beitrag Ninian Chakai »



Es gibt so viel zusagen,
und doch fehlen mir die Worte.
Ein Verlust ist immer schwierig,
besonders bei beliebten Freunden.


Unser Nadi ist gegangen,
und so blöd es sich nun liest,
dort wo er ist, hat er keine Schmerzen mehr.


Wir halten seinen Witz und Charme in unseren Herzen fest.
Was zurück bleibt sind die Erinnerungen und sein Tun.


Wir halten es in Ehre!


RIP Nadito, machs gut.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#14

Beitrag: # 45721Beitrag Kimera »

Unser Herzliches Beileid an die Familie.
Wir werden dich niemals vergessen.
Bild
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#15

Beitrag: # 45722Beitrag Mystify »

Ruhe in Frieden.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Gänsehaut bekam ich als ich das gerad gelesen habe. Ich erinnere mich an so manches.
Ich bin traurig.

Vergessen wirst Du nicht.
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#16

Beitrag: # 45723Beitrag Sheana »

Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die du uns geschenkt hast.
Ich hoffe du findest da, wo du nun bist, auch einen Brunnen.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.

Ruhe in Frieden Nadito/Francesco
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Zaru Zar
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 19:14

#17

Beitrag: # 45724Beitrag Zaru Zar »

So viele Erinnerungen schießen hoch, tolle Momente, gute Gespräche.
Wirst eine große Lücke hinterlassen.


Mein Beileid an die Familie - Ruhe in Frieden.
:cry:

es klappt nicht :cry:
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#18

Beitrag: # 45725Beitrag Makwa Inai »

Danke, dass du das Leben bereichert hast.

PICT0356.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#19

Beitrag: # 45726Beitrag Bulox Debus »

Lieber Nadito

Auch wenn du diese Zeilen von uns allen nicht mehr lesen kannst , vermissen wir dich doch alle sehr, du warst ein Grundstein in meinen Augen für d4o gewesen , ohne dich wirt es anders werden , ich kenne dich zwar nicht persönlich , aber haben viel in FB geschrieben gehabt und hier in d4o , nun bist du aufgestiegen wie das orakel sagen würde bist du bereit wieder geboren zu werden ,und deine Flügel bekommen, es tut einen schon sehr weh , diese worte hier nieder zu schreiben , ich hoffe das du da wo du nun bist es besser haben wirst ohne schmerzen ohne sorgen ich werde dich vermissen .

Mein Beileid an die Familie - Ruhe in Frieden.

von mir und meiner verlobten .
Zuletzt geändert von Bulox Debus am Mo 20. Nov 2017, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#20

Beitrag: # 45727Beitrag Catrin Nevarr »

Machs gut Nadito

Catrin und Draagon
Zuletzt geändert von Catrin Nevarr am Mo 20. Nov 2017, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#21

Beitrag: # 45728Beitrag Alrina Nea »

Mein Beileid an die Familie und an die Freunde!
Wir sind uns hier alle einig, Nadito wird eine große Lücke hinterlassen...
Ich hoffe dir geht es besser, dort wo du nun dein schelmisches Unwesen treibst!
Mach es gut Nadito.

Alrina und die dahinter.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#22

Beitrag: # 45729Beitrag Niobe »

Erloschen ist nun das Licht des Lebens,
doch war Deine Zeit hier nicht vergebens,
denn hinterlassen hast Du Weisheit und Herz,
die uns begleiten, und lindern den Schmerz.

Mein herzliches Beileid an die, die zurückgeblieben sind.

Die hinter Niobe
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Lycin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 20:10

#23

Beitrag: # 45730Beitrag Lycin »

Dort, wo du nun bist, geht es Dir hoffentlich gut! Ruhe in Frieden.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Lycin und die dahinter
Bild
 
~ Schattenkind ~
Tochter der Niobe Vykos-Xyn und des Landorin
Wird die Lova immer in ihrem Herzen tragen ~ Tante der 'neuen' Lovania
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#24

Beitrag: # 45746Beitrag Synce Pain »

Mein Beileid an seine Familie :(

Ruhe in Frieden
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Hasan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:26

#25

Beitrag: # 45748Beitrag Hasan »

Mein Beileid seiner Familie.

Im stillen Gedenken

Von Nadito nehmen Abschied Azix, Tarso, Tartaros und Hasan (ehemaliger as Sabbah und von Omer)
Antworten

Zurück zu „Off Topics“