Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wow.. nach all den Jahren wieder hier

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Shizan Ahira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 19:04

#1

Beitrag: # 45612Beitrag Shizan Ahira »

Ich hätte nie gedacht, dass es mal gut sein würde, ein Passwort nur marginal abzuändern - aber das hat es mir tatsächlich erlaubt, wieder hierher kommen zu können.
Ich will nicht zählen, wie viele Jahre es her ist, dass ich als Shizan Ahira oder Yarn Azray vom Heere Ogrimars hier wandelte. Vor ein paar Jahren habe ich bereits einen großen Zuspruch von alten Hasen aus der damaligen Zeit bekommen. Gibt es auch jetzt, nach weiteren verstrichenen Jahren noch jemanden hier, der mich von damals kennt? Jemand, der noch spielt? Jemand, der mich vielleicht wieder an die Hand nehmen und ins derzeitige Althea führen würde?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand meldet. Mit keinem anderen Spiel verbinde ich meine Jugendzeit und meine Vergangenheit so sehr wie mit der vierten Offenbarung.

Es grüßt - ich
-Zuhause einfach nur der Shizaaaan-
-Hoffnungslos verliebt in seinen Nachtstern-
-Knuddelpapa vom kleinen Troll und dem noch kleinerern Kian-
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#2

Beitrag: # 45621Beitrag Andra »

Hey, ich kenne dich noch immer, aber bei dir war ich mir letztes mal schon nicht mehr so sicher ;)

lg, die dahinter
Bild
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!
Antworten

Zurück zu „Off Topics“