Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 11:40
von Shizan Ahira
Ich hätte nie gedacht, dass es mal gut sein würde, ein Passwort nur marginal abzuändern - aber das hat es mir tatsächlich erlaubt, wieder hierher kommen zu können.
Ich will nicht zählen, wie viele Jahre es her ist, dass ich als Shizan Ahira oder Yarn Azray vom Heere Ogrimars hier wandelte. Vor ein paar Jahren habe ich bereits einen großen Zuspruch von alten Hasen aus der damaligen Zeit bekommen. Gibt es auch jetzt, nach weiteren verstrichenen Jahren noch jemanden hier, der mich von damals kennt? Jemand, der noch spielt? Jemand, der mich vielleicht wieder an die Hand nehmen und ins derzeitige Althea führen würde?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand meldet. Mit keinem anderen Spiel verbinde ich meine Jugendzeit und meine Vergangenheit so sehr wie mit der vierten Offenbarung.

Es grüßt - ich

#2

Verfasst: So 3. Sep 2017, 16:11
von Andra
Hey, ich kenne dich noch immer, aber bei dir war ich mir letztes mal schon nicht mehr so sicher ;)

lg, die dahinter