Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Guten Rutsch

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 43665Beitrag Adarius »

Hallo Ihr

Ich wünsche allen Spielern, Spielerinnen und dem ganzen d4o-Team schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
und alles, alles Gute.

Viele Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 43666Beitrag Feixel EM »

Auf ein für alle erfolgreiches und friedliches Jahr 2016 ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#3

Beitrag: # 43667Beitrag Adreides Lundro »

Wünsche ich euch auch.
Hier noch bei der Party.
Ich will mal wiederkommen.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#4

Beitrag: # 43670Beitrag Adawan »

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#5

Beitrag: # 43671Beitrag Kyrilia »

Ebenfalls allen in frohes neues Jahr und vor allem viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! :)
Leider habe ich da garnicht mehr an die Insel gedacht, die uns Feixel gebaut hat.. sonst wäre ich auch um 0 Uhr da gewesen :P
Naja, hoffe ihr beiden hattet da ne Menge Spaß und gut was zum Süffeln ;)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Antworten

Zurück zu „Off Topics“