Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Frohe Weihnachtszeit

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Frohe Weihnachtszeit

#1

Beitrag von Adarius » Fr 25. Dez 2015, 19:10

Hallo Ihr alle

Ich wünsche allen d4o Spielern / Spielerinnen und dem ganzen Staff-/Supportteam eine frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße

Adarius

Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

Re: Frohe Weihnachtszeit

#2

Beitrag von Drayl Rawne » Fr 25. Dez 2015, 19:48

Dem schließe ich mich auch an, ein Frohes Fest allen zusammen

Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

Re: Frohe Weihnachtszeit

#3

Beitrag von Kyrilia » Fr 25. Dez 2015, 19:50

Japp, frohe Ostern und guten Rutsch über die saftige Wiese ins neue Jahr! ;)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Off Topics“