Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Was ist euch...

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Was ist euch...

#1

Beitrag von Adarius » Di 25. Aug 2015, 10:59

...in Erinnerung geblieben, von eurer Anfangszeit bei d4o?

Ich hatte einen Staffi in der Wachstube etwas gefragt, und kam der Verweis, daß die Frage in den cc Quest gehört.

Immer wieder viel das Wort Skalp. Ich konnte damit nichts anfangen. Irgendwann fand ich einen Mondfängerskalp, und hatte dann im cc gefragt, ob das die Skalps sind, über die immer wieder geredet wurde. *g*

Oder Abkürzungen wie z. B. 5k, lol, bg, wb, LH, SK, ES...
Oder Zeichen für Smilies und andere wie z. B. :), ;), :P, *g*
Mit denen konnte ich gar nichts anfangen.

Als mir jemand in game die Seite von t4cbible.com zugeflüstert hatte, und ich sie mir anschaute, fand ich diese super gut. :)

Als ich mir durchgelesen hatte, wie das mit der WG funktioniert, und was man dafür alles an Items braucht, beschloß ich, daß Adarius (mein allererster Char) Mensch bleibt. Die WG war mir zu aufwendig, und ich wollte danach nihct wieder von vorne anfangen.

Bei Kera hatte ich nach der 2. WG gesagt, das reicht. Keine weitere mehr. Das selbe sagte ich dann nach der 3., 4. und 5. WG *g*

Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

Re: Was ist euch...

#2

Beitrag von Sir-Zidane Riva » Do 27. Aug 2015, 07:18

Das so viel Hamster bei Zhakar waren (paar hundert oder tausend) das der Server im Ars*** war. :D

Meine erste WG hat glaub ich gut 6 Monate gedauert. Die nächsten 2 gingen ruck zuck.

Oder eine über 30 Stunden Schicht im alten Kolosseum am Stück :shock:

Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Re: Was ist euch...

#3

Beitrag von Adarius » Do 27. Aug 2015, 09:30

Meine erste WG war ein Wettstreit mit Dalu. Wer macht seine WG zuerst.
Natürlich war sie schneller.
Ich hatte mich dann mit Kera an der WG versucht. Bis zu dem Raum mit den Kammern und Drachen, die man in einer bestimmten Reihenfolge töten muß, bin ich gekommen, dann traute ich mich nicht weiter.
Zum Glück waren gerade 2 Seras unterwegs, die jemandem bei der WG geholfen hatten, denen habe ich mich angeschlossen. Bei einer der folgenden Kammern ist einer geplöppt. Wir haben es aber dennoch geschafft. :)

Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14

Re: Was ist euch...

#4

Beitrag von Etoh » Do 27. Aug 2015, 17:28

Woran ich mich spontan noch Erinnern kann war die Aufregung als Menschi wenn die bößen Gobos mich rot geprügelt haben.
Die Aufregung gleich zu platzen und wieder los laufen zu müssen.
Dann die Erkenntnis das man mit jedem Platzen Items aus dem Rucksack verliert.

Dann noch die Angst vor der OON... Mir wurde erzählt das das die ganz ganz Bößen wären und man sich mit denen auf keinen Fall einlassen sollte.

Dann kann ich mich noch an Indira van Darc erinnern. Sie war damals die erste weiße die ich traf. Und sie war so nett, und stark und beeindruckend. Ihr Segen hat einen fast getötet, und sie konnte so hammer geilen Schutz und Erdstärke geben -und das ganz ohne Erdschutz- da hat man sich so wunderbar geborgen gefühlt.

Später gabs dann die CN, Cosa Nostra, die einzige Gilde oder Gruppierung, oder Familie, oder eben die Mafia, die kein Gildenkürzel tragen brauchte. Keiner wusste so recht wer wirklich in der CN war. Es gab viele Gerüchte, viele Spekulationen... und viel Ärger :D ... und ja, mein Char war auch dabei.

Hach ja und dann noch mein erstes PvP. Ich Menschi !! hab mich zum Wegelagern anstiften lassen. Also schnell ne blöde Geschichte ausgedacht. Die zwei weißen angepöpelt ... "macht euch bereit"...gegenseitiges Aufspellen..... plöpp mein Partner fliegt aus dem Spiel.... tja dann stand ich da mit meinem Talent und 2 Sekunden später im Tempel.... :oops:

Mein erster Char war schwarz, mein zweiter auch...der dritte...ja auch. Ich fand die weiße Quest zu schwer und zu nervig. Heute ist das andersrum 8-)

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich für meine 1 WG gebraucht habe. 4 oder 5 Monate oder 6?
Bild
Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Die Lichte Gemeinde findet sich in diesen Hallen zusammen...

Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

Re: Was ist euch...

#5

Beitrag von Sir-Zidane Riva » Do 27. Aug 2015, 20:44

So schlimm war die OON ja gar nicht :D
Hatte da sogar, als nicht SS Spieler, Bekanntschaften bzw. Freundschaften...zu Celest Cruel als Beispiel *g*

Oder auf WT als weißer Seraph auf rein schwarzen Verlobungsfeiern oder Hochzeiten.

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Was ist euch...

#6

Beitrag von Synce Pain » Fr 28. Aug 2015, 10:34

Am 25.06.2002 habe ich das Spiel durch Zufall bei Woolworth gesehen ... Für 1,50... Hatte für D4O schon Werbung gesehen auf verschiedenen Seiten und dachte mir... Nimmste mal mit... Für 1,50 und 2 Freimonate... Da kann man ja nix falsch machen ...
Mein erster Char hieß Euffeline *grinst* und wurde nach einer Stunde zu einem Rename genötigt... Re-Name erfolgreich... Und der neue Name war Cho... Ich also wieder in LH Tempelkeller runter und weiter gelvlt... Im ersten Stockwerk... Bis lvl 8...Nur Ratten und Fledermäuse... *hach* Ich hätte auch noch weiter gemacht wenn nicht 2 weiße Seras vorbei gekommen wären und mir sagten es gäbe auch noch andere und bessere Stellen wo man lvln könnte ... und ich müsste mich für einen der Götter entscheiden *doof guck* Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mal geschnallt habe was die eigentlich von mir wollten xD
Und dann traf ich nach einer Weile auf Lerbass und später Mengbertan ... Garsti Fuerst war auch jemand den ich sehr früh kennenlernte ...
Ich glaube ich habe damals 4 Monate gebraucht um auf i2 zu kommen.... Meine erste WG war ich schätze 1 Jahr nachdem ich angefangen hatte ...

Tjaja... Lang lang ists her und ich möchte keine einzige Minute missen müssen
Vorallem das Nacht RP mit Darcson... Wo er Cho in Brand stecken wollte weil sie das kleine CdV trug ...
Es ist vorbei und die Zeit kommt nicht wieder... Aber in Errinerungen schwelgen tu ich gern :)
Ich vermisse die Zeit in der CdV ... Alpha und Sava und das ganze RP...
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Re: Was ist euch...

#7

Beitrag von Adarius » Fr 28. Aug 2015, 10:54

@Synce Pain

Angefangen habe ich das Spiel am 4.1.2002 :)

Levelstellen. *g*

Ich hatte im Tempelkeller gelevelt, dann an der Brücke, die aus LH nach Norden rausfürht, und dort Goblins gekloppt. Die waren ziemlich fies und schwer zu töten, ohne daß ich dabei selber plöppe. So habe ich mich dann weiter vorgetastet. Nach den Goblins ging es zu den Raubrittern. usw.

Irgend jemand hatte sich aufgeregt, daß ich dort levelte, wo sie levelte. Es viel der Begriff Mobklau. Ich hatte keine Ahnung, warum sie sich so aufregte. Konnte mit dem Begriff nichts anfangen.

Auf i2 waren die Levelstellen um die Stadt rum bei den Magiern und Finseren Wachen. Später Spinnensee.

I3. Wenn ich bei den Skraugs levelte, udn ein schwarzgeflügelter kam vorbei, bin ich weggelaufen oder habe den Zauber WdR benutzt. Weil, alle dunklen klauen ja. ;)

---

Oder die Belagerungen beim Tor in FR :)

---

Unterlagen

Irgendwann fing ich an, mir in Excel Tabellen anzulegen für Waffen, Rüstungen, Schmuck, Zauber, Tränke, Schlüssel u. a. und habe die Infos aus der t4cbible abgeschrieben. *g*
Und in Word die ganzen Quests. Hatte zum Schluß 3 Ordner voll :D

Was mir noch gerade eingefallen ist.
Gilde HI: Ich dachte früher immer, das heißt Heilige Inquisition :o

Staffies
Die dürfen nicht fehlen

Da sind mir von den Namen her nur
Quigon Maru
Nadito
Rendos
Trestos
in Erinnerung geblieben.
Zuletzt geändert von Adarius am Fr 28. Aug 2015, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.

Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

Re: Was ist euch...

#8

Beitrag von Celest Cruel OON » Fr 28. Aug 2015, 14:50

Sir-Zidane Riva hat geschrieben:So schlimm war die OON ja gar nicht :D
Hatte da sogar, als nicht SS Spieler, Bekanntschaften bzw. Freundschaften...zu Celest Cruel als Beispiel *g*

Oder auf WT als weißer Seraph auf rein schwarzen Verlobungsfeiern oder Hochzeiten.


Echt, wir waren die Nettesten der Nettesten! *mal Zid winkt*
Ich weiß gar nicht, was du hast, Etoh :D

Was ist mir aus den Anfängen in Erinnerung geblieben... Der ganze Sator/Meryl/Lestat/usw. Haufen
Sophius Meryl, der sich gewünscht hat, seine Tochter bekäme weiße Schwingen (da hatte Mutter Jennestra aber etwas gegen, Tochter Cel fands irgendwie auch nicht so super,
war eine lustige Überraschung, als Cel dann mit schwatten Flügeln im Tempel auftauchte :D)

Ahja, und der Weg bis zur 1. WG... Bis Jenn und Naudhiz mich zum lvln gezwungen haben :( Hat, glaube ich, fast ein Jahr gedauert bis ich mal lvl 80 war :D

Und einfach diverse Gespräche, egal ob OOC oder RP, das Flair, etc

Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

Re: Was ist euch...

#9

Beitrag von Thuryn » Di 1. Sep 2015, 16:29

.. Dokument aufgrund eines eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus gelöscht...
Zuletzt geändert von Thuryn am Fr 13. Nov 2015, 07:47, insgesamt 6-mal geändert.
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!

Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

Re: Was ist euch...

#10

Beitrag von Thuryn » Di 1. Sep 2015, 17:03

Einen der schönsten Momente überhaupt hatte ich seinerzeit "gerettet" und erlaube ich mir jetzt mal hier wiederzubeleben. Villeicht erkennt sich ja auch der eine oder andere wieder *zwinkert*


D4O Forum (http://d4o-forum.gamigo.de/index.php)
- Silberstreif (RPG) (http://d4o-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?f=12)
- - Hochzeit gestern (http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=1512)


Tarek 24-09-2001 16:21:28
________________________________________
*Die Rolläden öffnet.........

....tief einatmet und die kühle, erfrischende Morgenluft in den erhitzten Raum dringen läß*


Endlich ist es soweit, meine geliebte Roxana und ich sind nunmehr verheiratet :)
Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an die Gäste, die so schön mitgemacht haben.

Kelgorn CO, von Deinem Posting hab´ ich leider erst um 23:00 gehört, davor hätte ich Dich erschlagen können! *lacht*. Kannst Du Dir vorstellen, wie wir kopflos durch die Gegend gerannt sind, als Du nicht kamst? Meine Nerven!! Aber da kannst Du ja wirklich nicht für. Ich weiß doch, daß Du Dich selbst darauf gefreut und etwas vorbereitet hattest. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du von einem Internet-Cafe zum andern gesprintet bist und auf die Uhr schauend versucht hast den Verantwortlichen davon zu überzeugen, d4o zu insallieren. Wenn die wüßten, wie das Ihre Umsätze steigern könnte!! Selber Schuld.
Da sieht man´s mal wieder: Man kann noch so gut planen, irgendwas kann immer schief gehn.

Peronnik GM ist völlig unvorbereitet für Dich eingesprungen und hat das alles in 35 Minuten vorbereitet (hab extra Backlogg nachgelesen *gg*). An dieser Stelle noch mal einen großen Dank an Peronnik *Knuddel*. Ohne Dich wären wir echt aufgeschmissen gewesen. Du hast uns den schönsten Tag des Lebens gerettet.
Und Entschuldige nochmal, daß ich zwischendurch gemotzt und genervt hab, aber die 35 Minuten kamen mir wie 2 Stunden vor, ich glaube nicht, daß man bei einer RL-Hochzeit noch aufgeregter sein kann! Und mit Steinkreis LH statt SK..nun..wir hatten halt was vorbereitet was in PVP-freier Zone nicht geht, desahlb war ich bischen ungehalten, aber sorry, kann ja passiern so ein Mißvertändnis.

Und Morag...auch Dir ein Dankeschön J *Dir einen Kamillentee hintellt*

Aber wie man sieht *glücklich strahl* ist ja letztendlich doch noch alles schön geworden!

Dank auch noch Mishakal und Lassardt. Hihi, dem armen Lassardt gings so ähnlich wie Kelgorn und hat seinen PC erst kurz vor der Hochzeit wieder zum Laufen gekriegt und war dementsprechend unvorbereitet. Aber zusammen mit Lory Mac, der ihm im Hintergrunde geholfen hat, habt Ihr/ du das super hingekriegt. Repekt!

Und Îsôt !!!!!!
Da fehlen mir fast die Worte. Wunderschön war das, wie Du der Priesterin Mondfels Deine Stimme und Worte liehst! Deine Zeremonie war einfach traumhaft.
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre.... *Dir zulächlet und mit Augen zwinkert* Ich hoffe auch Du wirst eines Tages selbst neben einem Dich liebendem Manne diese schöne Zeremonie erleben können. Falls ich je etwas für Dich tun kann, Dein Wort sei mir Befehl, auch wenn Ich Dir Dein Paradies leider nicht wieder auf diese Welt holen kann.

Was haltet Ihr von einem Hochzeitsnachteffen?



Tarek 24-09-2001 16:31:40
________________________________________
Hochzeits-Backlog Teil 1

Nachfolgend das Backlogg von unserer Hochzeit. Weil ein bischen lang war, hab ich mir erlaubt einen Haufen der Zwischenbemerkung unserer Lieben Gäste wezuknapsen.

"Mondfels": Wie haben uns heute hier versammelt
"Mondfels": um die edle Kriegerin Roxana und der werten Tarek zu vermählen
"Mondfels": eine besondere Zeremonie wurde dafür gewählt
"Mondfels": <--- *mit klarer und lauter Stimme*
"Mondfels": ICH *sich Gehör verschafft*
"Mondfels": Ich werde diese Zeremonie nun durchführen
"Mondfels": Seid ihr bereit?
"Tarek": ja
"Roxana": Ja
"Mondfels": nun gut, so lasst uns beginnen
"Mondfels": ICH
"Mondfels": Ich bin der Zweifler
"Tarek": was?
"Mondfels": Ich zweifle, ob ihr die richtige Wahl getroffen habt
"Tarek": *irritiert iss*
"Mondfels": ob sie wohl überlegt
"Mondfels": und nicht nur aus einer Laune heraus erfolgt ist
"Mondfels": Ich zweifle,
"Tarek": hmmm
"Mondfels": ob sie nicht nur aus dem Kopf
"Tarek": *immer nervöser wird*
"Mondfels": sondern auch aus dem Herzen und der Seele erfolgt ist
"Roxana": *Tarek anlächel*
"Mondfels": Ich zweifle,
"Tarek": *Roxana bei der Hand nimmt*
"Mondfels": ob ihr genügend Entschlossenheit besitzt
"Mondfels": eure Entscheidung auch umzusetzen
"Mondfels": und vor allem
"Mondfels": vor allem anderen
"Mondfels": ob ihr diese Entscheidung auch bis in die letzte Konsequenz durchzustehen vermögt
"Mondfels": ob ihr zu dieser Entscheidung noch steht, wenn aller Glanz erloschen ist
"Mondfels": ICH bin die Prüfung
"Tarek": Grummel, natürlcih!
"Roxana": *mit den Finger in deiner Hand spiel*
"Mondfels": Ich prüfe eure Standfestigkeit
"Tiuri Tilldin": *sich denkt die beiden bleiben zusammen egal was kommt und wir alle helfen dabei*
"Mondfels": eure Entschlossenheit
"Mondfels": ich prüfe eure Seele
"Mondfels": Denn nur wer reinen Herzens und reiner Seele ist
"Mondfels": ist es wert diesen magischen Bund einzutreten
"Mondfels": ICH bin das Ritual
"Mondfels": ich werde euch binden, so ihr euch würdig erweist
"Mondfels": und ich werde euch fortschicken, so ihr versagt
"Mondfels": So vernehmt denn nun die Regeln
"Tarek": Fortschicken ?
"Mondfels": Ihr werdet beide tun, was ich euch sage
"Mondfels": schwankt ihr
"Tarek": *Roxana´s Hand ganz fest hält*
"Roxana": *eine Träne über das Gesicht kullert*
"Mondfels": oder hinterfragt ihr, was ich sage
"Mondfels": ist euere Entschlossenheit nicht stark genug
"Mondfels": Ich werde euch fortschicken, und das ist dann das Ende
"Mondfels": für alle Zeiten
"Mondfels": Ich werde euch Fragen stellen
"Mondfels": und ihr werdet ehrlich antworten
"Mondfels": weigert ihr euch zu antworten
"Mondfels": werde ich euch fortschicken
"Mondfels": ihr könnt jederzeit aus freiem Willen gehen
"Thorsten": *flüster* das ist ja gemein... vielleicht aber richtig
"Mondfels": Dies ist dann ebenfalls das Ende für alle Zeit
"Mondfels": Hier gibt es kein 2. Mal
"Mondfels": Also frage ich euch Roxana und Tarek
"Roxana": *dich ängstlich anschau*
"Mondfels": Seid ihr bereit euch diesem Ritual zu unterwerfen?
"Tarek": *Dich zaghaft anlächelt*
"Roxana": Ja
"Tarek": Ja
"Mondfels": Schön *lächelt*
"Mondfels": Wer wird Roxana durch das Ritual begleiten und als Zeuge der Trauung dienen?
"Mishakal Cruz": das bin ich
"Mondfels": So tretet denn vor Mishakal und erklärt euch
"Mishakal Cruz": ich kenne Roxana fast mein leben lang, sie kennt ihr Herz und ihren Willen gut
"Mishakal Cruz": deshalb trete ich mit allem was ich habe heirfür ein
"Mondfels": Gut tretet bitte hinter Roxana und haltet euch bereit
"Mondfels": Wer wird Tarek durch das Ritual begleiten?
"Lassardt": das bin ich
"Mondfels": *lächel* so tretet denn vor und erklärt euch
{Calenleya}":" *aufschaut* *flüsert* Oh, der noble Lassard
"Lystrate KvA": *seufzt tief*
"Lassardt": Tarek ist seit langer Zeit ein guter Freund von mir, ich schätze seine Taten, seine Warherzigkeit und seine Güte, deshalb werde ich ihn durch das Ritual begleiten
09/23/2001 23:54:56-- {Sereniarsa Cruz}":" *flüstert* Dann wird alles gut werden, mit den beiden....*sie bedeutungsvoll ansieht*
{Crest Cruz}":" ja schwesterchen
"Tarek": *dankbar zu Lassardt schaut*
"Mondfels": Gut, tretet auch bitte hinter Tarek und haltet euch bereit
"Mondfels": So lasst uns fortfahren
"Mondfels": * Arme ausbreitet*
"Ludwig DgB": *gespannt is was passieren wird*
"Mondfels": Kniehet nieder und geht un euch
"Mondfels": oommmm
"Mondfels": *augen schliesst*
{Calenleya}":" *atmet ruhig und langsam*
"Roxana": *kniet nieder*
"Mondfels": Ich zerbreche das Licht in meinen Händen
"Tarek": *sich niederkniet*
"Mondfels": in unzählige Strahlen
"Lystrate KvA": *denkt sich, dass eine Prüfung gut ist*
"Mondfels": möge einer euch erreichen
"Mondfels": *tief durchatmet*
"Roxana": *Träne wegwisch*
"Mondfels": So beantwortet mir die 1. Frage:
"Mondfels": Was ist das Beste, das ihr über den Menschen sagen könnt, den ihr ehelichen wollt?
{Calenleya}":" *leicht zittert*
{Crest Cruz}":" *hält arm*
"Roxana": Seine Liebe, die er mir bei jeder Gelegenheit beweisst, egal wie weit wir von einander entfernt sind.
"Tarek": *einen weichen verklärten Blick bekommt* das beste? das ist schwer! Wie soll ich mich bei soviel Gutem, was sie in sich birgt, auf nur eine Sache reduzieren??? Dasn beste...hmmmm....Ich denke es ist ihr unbändige Lebenslust! *versonnen lächelt*
"Tarek": da ist kein Moment der Gleichgültigkeit, alles lebt, alles bebt.
"Mishakal Cruz": Das wird sich ändern....irgendwann wird ihm das nächtes Monster wichtiger sein als dir zu antworten und dann das nächste....und das nächste
"Tarek": *Roxana verliebt zulächelt*
"Roxana": *den Kopf zu Tarek dreh und lächeln muss*
"Lassardt":Tarek... ihre Lebenslust kann vergehen....ihr mut sie verlassen..stehe auch dann zu ihr und sei ihr eine stütze
"Mondfels": Es ist sehr leicht gute Eigenschaft zu lieben.
"Mondfels": Auf das ihr mir beweist, dass ihr eure Wahl nicht in verliebter Blindheit getroffen habt:
"Mondfels": Was könnt ihr an eurem erwählten Menschen am wenigsten leiden?
"Roxana": Wenn er sein Taubenschlag einfach schliesst und mir nicht verrät warum er es tut * immer der verzweiflung nahe *.
"Tarek": nun, machmal passiert es, daß Roxana, teils wegen Streitigkeiten, teils aus Gründen, die mir rätselhaft sind, eingeschnappt fortläuft und auf alle meine Versuche sie zu erreichen mit Schweigen reagiert. Sogar meine Loeblingstauben hat sie einfach getötet
"Tarek": und verspeist. Ich hasse das! *Roxana ernst und böse anfunkelt*
"Roxana": Ich liebe gebratene Taube *lächel*
"Tarek": grummel
"Lassardt": in jedem guten ist auch etwas böses...nur wer beide Seiten kennt, ist ausgeglichen....das leben birgt viele Gefahren...sie zu meistern ist unsere Aufgabe
{Elorie}":" so hassen sie es beide am meisten, wenn der andere sie nicht hören will... das hat auch sein Gutes?
"Mondfels": ohne Achtung und Respekt voreinander kann keine Liebe bestehen. So sagt mir denn: Was ist die kindischte Tat, die ihr von dem Menschen weisst, den ihr erwählt habt
"Mishakal Cruz": (und er wird lernen dir bescheid zusagen)
"Roxana": Das er wenn es dunkel wird statt einen Zauber über uns spricht immer eine Kerze aus dem Rucksack holt und mir die Gefahren ausleuchtet.
"Tarek": Hihi, das soll ich wirklich erzählen ? Vor allen Leuten? * Vorsichtig zu Roxana schaut und breit grinst* na gut: Roxana, meine geliebte Frau betet jeden abend zu Artherk für die Seele eines inzwischen zerissenem und verspeistem Stoffpferdes namens Kuschel.
"Tarek": manchem entzündet Sie sogar eine Opferkerze im tempel *lächelt*
{Elorie}":" *kicher*
{Jahael}":" *grinst bis über beide ohren*
{Buliwyf LdE}":" *schmunzel*
"Tarek": *in die Runde schaut* Bei Gelegenheit werde ich die Geschichte einmal erzählen....
{Thorsten}":" *kicher* roxana... das wusste ich ja gar nicht :)
"Mishakal Cruz": :-) und du leuchtest ihm dafür später heim........?
"Roxana": Das ist nicht nett Schatz, dass Du das erzählt hast *grummel*
"Tarek": *liebevoll zu Dir herüberschaut*
"Lassardt": nicht nur im Manne lebt ein großes Kind...jeder Mensch soll sich kindliche Züge bewahren, denn diese Züge halten das _Herz rein und erhellen die Seele
{Calenleya}":" *schmunzelt*
"Mondfels": Jede Verbindung erlebt situationen, in denen der Liebesquell ausgetrocknet erscheint. Das ist der Moment der Abgründe, des Neides, der Verletzungen. So sagt mir denn:
"Lystrate KvA": *lassardt zunickt*
{Elorie}":" *atem anhält*
"Mondfels": Welche Tat hat euch am meisten verletzt?
{Calenleya}":" *wartet gespannt und voller Sorge*
"Roxana": Das ich seine Liebe ein lebenlang mit einem fremden Wesen dieser Welt teilen muss * leise weint*
"Tarek": Ohm das ist aber eine etwas intime Frage, meint Ihr nicht?? Hmm, wenn es denn sein muß , also gut *seufz* Ich hatte gerade erst Roxanan meinen Antrag gemacht und lief glücklich pfeifend über ihr ja-Wort durch die Lande. Da erreichet mich die Nachricht, daß
"Tarek": Roxana ihre unsterbliche Seele verkaufen wollte, nur um des schnöden Mammons willen! Und das als Paladine!! Glücklicher Weise konnte ich sie gerade noch rechtzeitig überzeugen. Doch allein, daß sie es ernsthaft in Erwägung zog.....
"Tarek": *feuchte Augen bekommt*
"Dogma": *snief*
{Jahael}":" *tarek tröstend anschau*
{Calenleya}":" *schaut entsetzt*
"Roxana": *verzeih Schatz*
"Tarek": *sich zu Roxana dreht* Nein, Liebes. Ich bin einzig der Deinige
"Lystrate KvA": *dahinschamchtet*
"Roxana": *nie wieder werde ich den Gedanken in mich aufkeimen lassen*
"Lystrate KvA": *dahinschmachtet*

Tarek 24-09-2001 16:32:52
________________________________________
Hochzeits_Backlog Teil 2

"Mondfels": Gut
"Mondfels": ihr dürft jetzt gehen
"Mondfels": falls ihr es wünscht
"Mondfels": Die meisten Männer gehen an diesem Punkt
{Elorie}":" gehen?
{Calenleya}":" *erstaut schaut*
{Jahael}":" *blickt sehr erstaunt mondfels an*
"Mondfels": Aber wenn ihr einander noch liebt, dann umarmt euch
"Tarek": Ich bleibe hier bei meiner Frau wo ich hingehöre!!
{Calenleya}":" *lächelt*
"Lystrate KvA": will auch mal so ein herz haben *queengel*
"Tarek": *Mondfels böse anfunkelt*
{Jahael}":" .oO( so kennt man ihn )
{Sereniarsa Cruz}":" *lächelt*
"Mondfels": Ihr werdet wieder Wut verspüren und böse Worte wechseln
"Mondfels": Aber ihr werdet euch daran ERRINNERN
"Roxana": *sich zur Seite dreh und Tarek in die Augen schau : Ich liebe Dich von ganzen Herzen
"Mondfels": dass ihr bereits geprüft wurdet
"Tarek": *Roxana weich anschaut* Ich liebe Dich auch
{Buliwyf LdE}":" *schnief*
{Sereniarsa Cruz}":" *sich an Jonas kuschelt*
"Mondfels": Sollen mit diesem Prüfungen alle jene erledigt sein
"Mondfels": die ihr noch vor euch habt
"Mondfels": Ihr schuldet einander etwas
"Mondfels": das ihr nicht bezahlen könnt
"Tarek": Was? Wie?
"Mondfels": und ihr werdet es auch nicht versuchen
{Calenleya}":" *schaut Crest an* *ganz leise*
Calenleya}":" *schluckt*
"Mondfels": So frage ich denn die Anwesenden zum Schluss
{Jonas Cruz}":" *sich an vergangene Tage erinnert*
"Mondfels": gibt es hier jemand, der etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat?
{Calenleya}":" *hält die Luft an*
"Mondfels": er möge vortreten oder für immer schweigen
"Tarek": oh , oh
"Mondfels": So sehet denn:
{Delilah}":" *gespanntes warten*
-- {Crest Cruz}":" *flüstert*
"Mondfels": Dies ist Roxana
"Tarek": puhh *aufatmet*
"Mondfels": eine Schwester reinen Glaubens und tiefer Ergebenheit
{Sereniarsa Cruz}":" *Calenleya beruhigend die Hand auf die Schulter legt*
"Mondfels": und dies ist Tarek
{Calenleya}":" *entspannt sich*
"Mondfels": ein Bruder, der schon mehrfach seine Verbundenheit zu Artherk
"Mondfels": unter Beweis gestellt hat
"Mondfels": Beide wollen in den heiligen Bund der Ehe eintreten
"Mondfels": ich habe sie geprüft
"Mondfels": und für würdig befunden
"Tarek": *Roxana in die tief in die Augen schaut*
"Mondfels": Glaube, Hoffnung und Liebe
"Roxana": *dichter an Tarek rück um ganz nah zu sein*
"Mondfels": sind Gaben aus Artherks Fülle
{Sereniarsa Cruz}":" *lächelt*
Temujin}":" *freut sich*
"Tarek": *lächelt*
"Mondfels": Aber die Liebe ist die Grösste unter ihen
"Tarek": *verstohlen ihre Hand nervös drückt*
"Mondfels": Kraft der mir verliehenen Authorität
"Mondfels": erkläre ich euch daher hiermit zu MANN und FRAU
{Thorsten}":" *snief* bei solchen momenten hätte ich auch gerne wieder eine geliebte :´)
{Thurgon}":" HURRA
"Tarek": jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Mondfels": und sei Artherks Segen für immer bei euch
Kar {Mishakal Cruz}":" uuuuu Thorin TSk}":" HUrra
Whis Ahroun}":" huuuuurra
{Calenleya}":" *kommt aus dem lächeln nicht mehr heraus*
"Tarek": *Roxana indie Arme fällt*
{Kar Thorin TSk}":" HURRA
Palin Cruz}":" Hurra
"Roxana": *dich umarm und einen ganz zärtlichen Kuss geb*
-- {Buliwyf LdE}":" DAS PAAR LEBE HOCH
{Thorsten}":" gratulation
{Arbraxus HmK}":" Grats
{Skorpion}":" Gratuliere Euch !!!
Temujin}":" ähm.. Gratulation!
{Thorsten}":" *snif*
{Delilah}":" Alles Gute...
Lystrate KvA}":" *GRRAAATZZ*
Arbraxus HmK}":" Auf das Brautpaar!!!
"Roxana": *die Tränen nicht mehr halten kann*
"Tarek": Ach Liebes, endlich sind wir für immer vereint*
Whis Ahroun}":" "HOCH"
-- {Aznar Thrul}":" Gratulation Roxana und auch Euch, Tarek
{Lystrate KvA}":" *HHUURRRRRAAAAAAAAAAAA
{Mishakal Cruz}":" *sich dir Tränen abwicht* ich gratuliere euch beiden
{Thurgon}":" Sie leben Hoch
"Lassardt": gratuliere dir, mein freund, und auf euch roxanan *verneig* :-)
"Ulukai Nando": Gratulation dem glücklichen Brautpaar
-- {Crest Cruz}":" *weint
"Jahael": gratulation tarek, roxana *verneig*
{Calenleya}":" *lächet
{Lystrate KvA}":" *schnieft*
{Lystrate KvA}":" wie süüüüüüüüsss......
Eva v Locksley}":" Gratuliere euch auch im Namen von Tiuri der leider wieder aus dieser Welt musste ;(
{Crest Cruz}":" *scnief*
"Mishakal Cruz": meine allerbesten Wünsche, Ihr beiden *beide umarmt*
"Thurgon": Glückwünsch dem frisch verheirateten Paar
"Tarek": Ich hätte noch eine kleine Bekanntgabe, meine Freunde
"Crest Cruz": Glückliches Brautpaar, frisch ist Liebe und von Dauer soll sie bleiben. So will ich euch ein besonderes Geschenk bereiten. Eine Robe reich verzieht mit Runen. Es ist eine "Robe der Erneuerung". Möge sie euch an heute auf ewig erinnern und die "liebe" frisc
-- {Palin Cruz}":" einen ganz herzlichen glückwunsch euch beiden
"Tarek": Möge diese Robe unsere Leibe für ewig erneuern, Liebes *Dich anlächelt*
Mishakal Cruz}":" mein geschenk
{Mishakal Cruz}":" ich habe eine kleinigkeit dür euch beide
{Mishakal Cruz}":" nehmt ihr dann beide :-)
-- Ihr habt gesagt: Ohh, Ringe des Löwen!!
"Sereniarsa Cruz": Möge die Liebe des Brautpaares stets jung bleiben und mit der Zeit tiefer und inniger werden. Ich gratuliere von ganzem Herzen! *lächelt*
{Skullkrusher}":" gute nacht euch allen :)
Skullkrusher}":" *wink* :)
Mishakal Cruz}":" ich wollte sie einzeln überreichen...für jeden 1
-- {Eomer KSK}":" roxana tarek wüsche euch alles gute hier ist mein gescheck an euch
{Mishakal Cruz}":" tut sie zusammen für etwas grosses...oder behaltet sie so
"Tarek": Mishakal, vielen Dank, es paßt hervoragend zu meinem kleinem Löwenherz! *Roxana zulächelt*
{Eomer KSK}":" bitte auf dass es eure Frau etwas schützen wird
"Calenleya": Tarek, hier ist mein Geschenk für Euch. Nichts von Wert, aber ein Zeichen denke ich: Dieses Juwel fand ich , als ich das erste Mal auf Rabenfels weilte. Es soll für Euch wie für mich das Zeichen eines neuen Anfangs sein *lächel*
"Tarek": Ohhhhhhh
"Jahael": ich habe auch noch was
"Tarek": wir werden es in Ehren halten, Calenleya Danke
"Calenleya": *lächelt* Alles Gute ihr Zwei!
{Elorie}":" Ich versprach Euch immer einige Kräuter, Tarek, als Gastgeschenk... nehmt diese selbstgetrockneten Kräuter nun als Hochzeitsgeschenk... mögen sie Euer beider Leben würzen... und versüssen
-- {Lory Mac}":" Dieses übergebe ich Euch von Tira Thora
Eomer KSK flüstert Euch zu: bitte kann sie noch nicht tragen aber irgendwann wird sie es könnne
{Lory Mac}":" Tira trug mir auf, daß Ihr es bunutzen mögest, wenn Tarek einmal Unfug machen sollte *lächel
{Roxana}":" Wo ist sie ?
{Elorie}":" oh... hier war eine Reihenfolge? *erröt* ich wollte mich nicht vordrängen... verzeiht alle
{Roxana}":" *lächel*
{Elorie}":" *lautlachÜ
{Lory Mac}":" Tira konnte leider nicht kommen :)
{Lory Mac}":" Und dieses hier, Mylady, ist von mir....
{Calenleya}":" *gespannt ist*
{Lory Mac}":" ...mit dem Wunsch, alles Böse möge von Euch beiden fernbleiben
{Roxana}":" Habt vielen Dank....ich werde mich persönlich bei Tira auch dafür bedanken
Calenleya}":" *lächelt
{Lory Mac}":" Habt Dank *verneig*
{Roxana}":" Lory....ich bedanke mich ganz herzlich bei euch
{Jahael}":" ich wollte euch nichts grosses überreichen
{Jahael}":" dennoch etwas mit aussage
-- {Jahael}":" so entschloss ich mich für folgendes
{Calenleya}":" *interessiert schaut*
{Jahael}":" diesen
{Jahael}":" für hoffnung
{Jahael}":" diesen
{Jahael}":" für glück
{Jahael}":" diesen
{Jahael}":" für eure liebe zueinander
{Jahael}":" und schliesslich
{Jahael}":" diesen
{Jahael}":" für treue
{Jahael}":" bittesehr
{Roxana}":" *schluck*.....und vor Freude anfängt zu weinen
{Jahael}":" ich hoffe die alten sagen über diese steine und deren farben stimmen *sanft lächel*
{Roxana}":" Jahael.....meine Tränen zeigen dir, wie sehr mich euer GEschenk berührt und die Worte
{Jahael}":" *lächelt sanft zu roxana* weinen müsst ihr nicht meine liebe
{Calenleya}":" *lächelt
Roxana}":" Habt vielen Dank, ich werde sie immer bei mir tragen
Ihr habt gesagt: Wir werden sie in unserm haus in einer Vitrine verwahren


09/24/2001 00:47:47-- Roxana und Tarek tragen nun den Familiennamen Acoma !
----------------------------------------------------------------------
Vielen Dank nochmal für alle Gratulationen und die schönen Genschenke

Roxana & Tarek Acoma


Isôt la Blonde 25-09-2001 10:15:06
________________________________________
Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite

Zunächst einmal auch von mir nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche.
Möge das Licht auf ewig mit euch sein.

Es freut mich, wenn es euch gefallen hat. Ich habe ja nur den Rahmen z.V. gestelllt (*die Pflaster an den wunden Fingerkuppen erneuert*), den Spass habt ihr euch selbst bereitet.

Zitat:
________________________________________
Originally posted by Tarek
[B Und Îsôt !!!!!!
Ich hoffe auch Du wirst eines Tages selbst neben einem Dich liebendem Manne diese schöne Zeremonie erleben können
[/b]
________________________________________
Danke Tarek, ich weiss ja wie es gemeint ist.
Aber der Mann glaub ich, muss erst noch geboren werden, für den ich meine Freiheit aufgeben würde.
Sind doch alles nur Weich... oder Tavernenhocker hier, die immer gleich umfallen, wenn frau sie mal anpustet *seufz*
(Na ja , von Skellie und Sulvalis mal abgesehen, aber der eine scheidet aus wegen gewisser körperlicher Mängel, der andere, weil er seine perverse Neigung zum Bäucheaufschlitzen nicht unter Kontrolle hat)
...oder es sind Machos, die meinen, ich würde zu Hause auf sie mit dem Tee warten und das Bett schon mal vorwärmen.

Elorie 25-09-2001 14:13:28
________________________________________
Prüfung

ooc:
zeitweise sind mir wirklich Schauer den Rücken hinuntergelaufen, so atmosphärisch habt Ihr die Prüfung gestaltet... leider hat sich mein Rechner mittendrin aufgehängt, doch den Rest konnte ich ja jetzt durch das Log verfolgen...auch wenn das irgendwie nicht das gleiche ist :-/
.................................................. .................................................. .........

Isot... Ihr habt ja so Recht kichert
...wobei meiner bescheidenen Meinung nach bei dem feinen Herrn, den Ihr so salopp...ja, fast liebevoll, als "Skellie" bezeichnet, nicht nur die rein körperlichen Mängel offenbar werden...

Es wandeln auch nicht nur Machos reinsten Wassers auf Altheas Boden... den meisten Männern fehlt einfach nur die Phantasie, um sich vorzustellen, dass eine Frau ihr Glück nicht nur darin sehen könnte, von ihrem Herrn und Gebieter mit Komplimenten abgefüttert zu werden und sein Bett warm zu halten...
Und Ihr werdet es nicht glauben, doch ich habe bereits Ausnahmen kennengelernt...
Doch ich denke, der Mittelweg zwischen "Macho" und "Weichei" ist ein schmaler, dornenreicher Pfad... arme Männerwelt!

Elorie


Zuletzt geändert von Thuryn am Fr 4. Sep 2015, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!

Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: Was ist euch...

#11

Beitrag von Roxana » Do 3. Sep 2015, 03:14

Es war eine wahre Traumhochzeit.....die ich auch nie im Leben vergessen werde. So einen Aufwand und die klasse Unterstützung von all den Staffis.....war ja auch ein Traummann *lächelt* ich würde gerne alte Zeiten mit ihm noch mal wieder aufwärmen....Danke Iso, für das wieder ausgraben, ich habe es mit Tränen in den Augen gelesen :)

Jylara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 07:23

Re: Was ist euch...

#12

Beitrag von Jylara » Fr 4. Sep 2015, 09:14

Der Anfang von meinem d4o-Erlebnis ... (man sollte bemerken, dass es mein allererstes Onlinespiel überhaupt war...)

Ich hab nen Account generiert und dann festgestellt, dass ein Account nicht der Username ist .. oder eventuell doch?

Ich hab also nen Account generiert und dann eine Spielfigur. Eingeloggt und pflichtbewußt die Kleidung angelegt und dann im Tempel rumgeklickt wer denn da so ist und war dann völlig verwirrt, weil da war eine Figur die hieß wie mein Accountname, aber wieso war da nochn Name dran (Nachname) und ich hab dann wie blöd versucht die Spielfigur zu bewegen^^

Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 328
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

Re: Was ist euch...

#13

Beitrag von Ypselon » Fr 4. Sep 2015, 19:10

Nun ich denke am meisten ist mir das grosse Silberstreif Event in Erinnerung geblieben.

Damals war es auf SS so, das I2 praktisch einer Gilde? gehörte. Sie waren gross und stark und trieben auf I2 Steuern und was weiss ich nicht alles ein. Irgendwann taten sich dann die PdK, die VfH und einige andere Zusammen und wir befreiten I2 von den bösen. Wenn ich mich richtig erinnere war es eine 2-3 Tage grosse Belagerung mit Events, RP und wir haben sogar diesen wie heisst er noch gleich Grossen Drachen aus Lichthafen von einem GM als Verstärkung bekommen ....

Und natürlich haben die Guten gewonnen, es wurde sogar nur sehr wenig PVP gemacht, das meiste wurde mit RP gelöst.

Und natürlich der grosse Serverkrieg auf SS .. also sich viele weisse und schwarze und neutrale Gilden gegen Willow (Wer den Char nicht kennt, die war ein schwarzer Sera die im Laufen klauen konnte und einen ausräumte wenn man nicht aufpasste. Dazu reichte es schon wenn sie nebeneinem her lief *g*) zusammengetan haben .....

Ja das waren noch schöne Zeiten ... aber heutzutage kann mich D4O nicht mehr vorm PC locken.

Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: Was ist euch...

#14

Beitrag von Roxana » Sa 5. Sep 2015, 02:35

Oh jaaaa.....wenn ich an Willow denke muss ich jetzt lachen, aber damals, als sie einem die Questgegenstände für Sera rausklaute war man schon sehr sauer auf sie.
Sie wusste eben wie es ging, aber wenn man weiss wie schwer es oft war die Geegnstände zu farmen, konnte man auch den Ärger verstehen den sie immer wieder
wollte ;)..oder der einem immer am Tor umhaute und denn musste man seine eigenen Questgegenstände von ihm wieder abkaufen :evil: :twisted: :x
Zuletzt geändert von Roxana am Sa 5. Sep 2015, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beamter
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:18

Re: Was ist euch...

#15

Beitrag von Beamter » Fr 17. Feb 2017, 10:20

--- Schnippel ---
Werbung, auf für medizinische Hilfsmittel, nur gegen ausreichende Bezahlung ;-)
-Archon
Zuletzt geändert von Archon am Fr 17. Feb 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Madrigan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 00:08

Re: Was ist euch...

#16

Beitrag von Madrigan » Sa 18. Feb 2017, 16:32

Ach war das schön, wenn die ein oder andere Taube versehentlich in den Main geflattert ist *gg*

Chibi Haito
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Nördlich, weit ganz oben...
Kontaktdaten:

Re: Was ist euch...

#17

Beitrag von Chibi Haito » Do 9. Mär 2017, 13:24

Es war eine tolle Zeit auf SS,
besonders wenn man Abends noch bis 23:30h im Kolo stand und sich für 03:00h verabredete. Es waren immer die gleichen die on waren. Wecker gestellt 2:30h und ab ging die Sause.
Meistens war Arthus Braid schon im Kolo und Shinje stand sowieso immer da, kurz vor drei kamen dann noch Mama Kolo *weiss den Namen leider nicht mehr von dem weiblichen Char*
Die beiden Ther-Brüder Luxx und Kar, wenn ich an die beiden denke *sfg* ich muss jetzt noch lachen. Es ging ständig ums holen, sollen wir 1 oder doch 2 Viecher nehmen, das eine war noch nicht
geschlagen sofort war ein zweites da. K-Drive nannte man das. Wusste lange nicht was sie damit meinten, aber naja, irgend wann weiss man es. Dann kam die Zeit wo die fünfte Wg eingeführt
wurde. Plötzlich enstand wieder so eine hektik auf SS. Alle machten WG, zumindest die schon dreifach waren.
Eins weiss ich, es war mit das schönste und beste auf SS, die besonderen RP's einfach nur genial. Könnte noch mehr erzählen aber leider ist imo alles weg.
Ach ja, wenn ich an Bondi denke, der hatte den Titel, Bondi Orakelführung GmBh & Co Kg. Der Typ wusste alles.
Na dann bis denne,

LG
und lasst bloß meinen Liegestuhl stehen

Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Re: Was ist euch...

#18

Beitrag von Adarius » Do 9. Mär 2017, 14:27

Oder während der Seraquest zu einem NPC gelaufen, um dort was zu kaufen, und hatte mich gewundert, warum es nicht ging. Bis ich gemerkt hatte, daß nicht genug Gold im Rucki war.

Oder auf einen Baum gehauen, und im Tempel gelandet. Bis man mir erklärte, daß man Waldwächter nicht haut.

Oder die erste Begegnung mit Blutgier.
Zum Glück war das Tor FR in der Nähe, und der Wurm konnte sich langsamer vortbewegen als der Char.

Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: Was ist euch...

#19

Beitrag von Roxana » Di 12. Dez 2017, 11:52

Es war so schön, meine Hochzeit nochmals zu lesen....ich kann mich noch sehr gut erinnern, als wenn es gestern wäre. Und die Tränen kullern immer noch ...wie damals
*träumt sich zurück* .....unbeschreiblich schön :) :) :)

Roxana Acoma

Vowen
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2017, 15:06

Re: Was ist euch...

#20

Beitrag von Vowen » Di 19. Dez 2017, 15:13

Hallo zusammen,

lustig das ich sogar mein Namen auf dieser Hochzeit wiederfinde (Ludwig DgB) an dieser stelle schöne grüße an Silberstreif von mir und MonDain DgB :).

Jonas Cruz
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:51

Re: Was ist euch...

#21

Beitrag von Jonas Cruz » Mi 20. Dez 2017, 11:43

*winkt der Roxi schnell zu*

Ja, die eigene Hochzeit in D4O ist immer eine Erinnerung wert! An meine damals auf GH erinnere ich mich auch gern, leider habe ich das Chatlog inzwischen nicht mehr. :-(

Was mir dann noch unauslöschlich in der Erinnerung blieb:

- Telias, einer der Spieler, der mir immer hilfreich zur Seite stand
- Unwissend, wie ich damals war durch den Tempelkeller gerannt und das 1. Mal Balork begegnet. Natürlich angegriffen und fast instant tot. Danach mit Hilfe von Freunden gerächt, nur um zu erfahren, dass ich damit die weiße Quest begonnen habe.
- der Weg zu meiner 1. WG. Ständige DCs und alle haben die ganze Zeit auf mich gewartet (3 oder 4 Stunden lang)
- Willow ... Den Char hasse ich heute noch ;-)

Ach, es gibt so viel, aber das reicht erst mal.

der hinter Jonas Cruz

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Off Topics“