Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nun denn....

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#1

Beitrag: # 41451Beitrag Belphegor »

damit man eine Vorstellung hat was man sich unter dem Bhutase Marana vorstellen soll.
Seit heute Mittag sitzt er nun in unserem Vorgarten.;-)

20140803_141631.jpg

Modelliert wurde er von meiner Frau, ich war nur die helfende Hand beim Aufstellen.
Ich muss sagen ein Händchen hat sie dafür. :) Dafür hab ich auch gerne den "heiligen" Sontag geopfert. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Antworten

Zurück zu „Off Topics“