Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gibt es noch andere D4o Vertreiber

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 41267Beitrag Icke »

.. in Deutschland oder anderssprachig? Kenne nur vom Namen her noch Realmund. Würde dort gern mal reinsehen.
Hoffe ihr habt ein bis drei Tipps für mich:-).
Gruß
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#2

Beitrag: # 41268Beitrag Icke »

Gab das hier im Forum nicht mal sogar einen Vergleich mit den verschiedenen Anbietern wer was bietet und was das jeweils kostet?
Habe das leider nur nicht wieder gefunden. :D
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 41269Beitrag Xaradon GD »

Hier gibts einmal eine Übersicht über die D4O Anbieter:
http://www.the4thcoming.com/index.php?page=download
D4O DEV Team
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#4

Beitrag: # 41270Beitrag Icke »

Recht herzlichen Dank für das lesen und die Antwort.
Dann werde ich jetzt dort einmal mein Spielglück versuchen.
Have fun and a nice day :) .
Antworten

Zurück zu „Off Topics“