Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Erst mal Pause

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Tjara Ikacy
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:39

#1

Beitrag: # 41130Beitrag Tjara Ikacy »

Ich wollte mich dann auch mal Offiziell abmelden.
In letzter Zeit is nicht mehr viel los wenn ich auf die HO schaue,
lust hab ich auch keine mehr und das Wetter ist einfach zu schön um es nicht zu Nutzen ;)

ins Forum werd ich weiter hin schauen.

mit Tjara Ikacy gehen :

Elaya Devra
Nyx Tyr
Nyvaila Chryl
[ externes Bild ]
Tochter der Lajana Ikacy und des Lunario Ikacy
Bognerin des Heiligen Bundes Artherks
Elina
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:38

#2

Beitrag: # 41164Beitrag Elina »

NOOOOOOOIN .. wer geht nun mit mir zur Mumie?!? *snief*
Aber wo du recht hast haste recht ;) Wir sehn uns sicher wieder *winkert*
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#3

Beitrag: # 41265Beitrag Feline »

Ich schließe mich mal Nyx an und mache erstmal (offiziell) Pause, auch wenn ich die letzten Wochen schon nicht mehr da war :) Acc ist noch 2-3 Wochen aktiv, falls jemand was braucht (Beruf), einfach PN schicken :)
Zuletzt geändert von Feline am Mi 18. Jun 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Cosima Tyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 16:08

#4

Beitrag: # 41266Beitrag Cosima Tyr »

ich schliess mich vorrübergehend mal an :D
war in letzter zeit eh kaum da :oops:
Tyr - und stolz drauf !!!
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#5

Beitrag: # 41287Beitrag Cimarron »

Ich schliesse mich in der Pausenbank mal an, war ja eh fast kaum noch da :)

Keine Panik ACC is offen und ich komme auch wieder ;)

Cimarron Nemesis
Saturn Tyr
Zeldana
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Benutzeravatar
Elaya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 02:43

#6

Beitrag: # 41618Beitrag Elaya »

Aaaalso...

wie ich sehe gibts wieder leben auf dem Server und eigentlich würde ich mich auch gerne wieder zurück melden...
wer hüpft denn wieder hier rum zur zeit?
Bild
Matriarchin der Familie Devra
Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
Antworten

Zurück zu „Off Topics“