Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hobbys die der Mensch so hat ^^

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Nimoee
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:22

#1

Beitrag: # 40753Beitrag Nimoee »

âuf wunsch aus den ooc hab habe ich mal die bilder von den schwerter reingesetzt *fg*
die mein sohn bisher für sein hobby gekauft hat und de nun bei mir im haus rumstehen *fg*.


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Nemra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Mär 2014, 09:01

#2

Beitrag: # 40825Beitrag Nemra »

Hammer und sowas machst du selbst oder sammelst du?
Antworten

Zurück zu „Off Topics“