Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mitteilung über einen Mitspieler der von uns gegangen ist

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#1

Beitrag: # 40469Beitrag Chinova »

Hiermit möchte ich euch mitteilen das der hinter Bolk, Thoru,Kalback,sason und ich weis jetzt nicht mehr wie seine weiteren chars hiessen....
auf Montag/Dienstag verstorben ist.
Ich habe ihn durch meine Tochter hier im game kennen und lieben gelernt.
Er war ein wunderbarer Mensch


Verzeiht mir fehlen die Worte weil ich es immer noch nicht glauben kann das er nicht mehr unter uns ist.
Zuletzt geändert von Chinova am Fr 31. Jan 2014, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#2

Beitrag: # 40474Beitrag Jayenne »

Es tut mir unheimlich leid...
Lieber Kalback, alles Gute - dort, wo du gerade bist...

[ externes Bild ]

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=s35BBvVE-r4[/BBvideo]
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Shalia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:57

#3

Beitrag: # 40475Beitrag Shalia »

*eine Kerze entzündet*

Danke für die vielen wunderschönen RPs und Gespräche, an welche ich mich gerne zurückerinnere.
Und die Erinnerung an jene und somit an dich wird fortbestehen..so wie die Erinnerung an dich in meinem Herzen.

Ruhe in Frieden
Bild
Freche Tochter von Makwa Inai und Thesarius Pax
Stolz auf ihre geliebte Tochter Emiliana Inai
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#4

Beitrag: # 40476Beitrag Bulox Debus »

*eine Kerze entzündet*

Mein aller Herzliches Beileid , es ist immer Schlimm Jemanden zu Verlieren , als ich es Hörte war ich Sprachlos und bin es immer noch sehr .

da er auch ein Hard gewesen war.

Ruhe in Frieden
Zuletzt geändert von Bulox Debus am Fr 31. Jan 2014, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 40477Beitrag Ajona »

*eine Kerze entzündet*

Viele nette RP hatten wir in den vergangenen Jahren,
an die ich mich gern zurück erinnere....

Nun ruhe in Frieden, lieber Bolki
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Nele
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:49

#6

Beitrag: # 40478Beitrag Nele »

Ruhe in Frieden

ich hab ihn kennengelernt hier in diesem game vor 12 jahren,er und meine mama kamen durch mich zusammen...er gehörte zu unserer familie...

kann es immernoch nicht verstehen das er nicht mehr unter uns ist....aber da wo er nun ist,ist er an einem besseren ort....

ich meine kids die ihn immer opa nannten werden ihn sehr vermissen

Bolk/Thoru du bist und bleibst in unseren Herzen

*Eine Kerze anzündet*
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#7

Beitrag: # 40483Beitrag Alrina Nea »

*Entzündet eine Kerze*

Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.
Es waren schöne Momente, an die ich mich erinnern werde.

Ruhe in Frieden, dort wo du jetzt bist!
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#8

Beitrag: # 40484Beitrag Mystify »

*entzündet auch eine Kerze*

Ich kannte diesen Spieler nicht, aber mein Beileid an die Familie, Freunde etc.
Vor einigen Jahren hab ich einen Freund verloren, den ich durch D4o kennen und schätzen gelernt habe.
Ruhe in Frieden der hinter Bolk
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#9

Beitrag: # 40491Beitrag Mira-Bai »

Wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 2. Feb 2014, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Juliene Ayla
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 07:33

#10

Beitrag: # 40543Beitrag Juliene Ayla »

Wir. mein Mann & Ich, wünschen der Familie & Freunden unser herzlichstes Beileid.
Ich habe ihn sehr geschätzt und wir haben oft gelacht.
Wir werden Dich alle niemals vergessen wo immer du nun auch sein magst.
~ Stolze Tochter von Sir-Zidane Riva ~ Ziehtochter von Magi Ley ~
Antworten

Zurück zu „Off Topics“