Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Heute ist Weltknuddeltag!

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Ghosti
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:21
Wohnort: zu Hause ;)

#1

Beitrag: # 40415Beitrag Ghosti »

Dann lasst Euch mal alle ganz dolle Durchknuddeln!!! :D
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 40416Beitrag Vaboris van Darc »

Man sollte ja meinen, dass ist auf dem Mist einer Frau gewachsen, allerdings weit gefehlt. Ein Kerl kam auf die Idee, ohne Worte! :?
Benutzeravatar
Siena
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:33

#3

Beitrag: # 40417Beitrag Siena »

*grinst fröhlich* ;)
mir völlig wurscht auf wessen Mist es gewachsen ist. Ich nutz einfach jede Gelegenheit. :oops:
Also:
*mal fröhlich und äusserst ausgiebig mitknuddelt*
Bild
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#4

Beitrag: # 40418Beitrag Agesha Faru »

Ich knuddel da auch mit :D

*Ghosti und Siena umknuddelt*
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Elina
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:38

#5

Beitrag: # 40419Beitrag Elina »

*Alle einmal rundum knuddelt* :D
Ghosti
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:21
Wohnort: zu Hause ;)

#6

Beitrag: # 40420Beitrag Ghosti »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Man sollte ja meinen, dass ist auf dem Mist einer Frau gewachsen, allerdings weit gefehlt. Ein Kerl kam auf die Idee, ohne Worte! :?

Na nu sein mal nicht so! Nimm deine Liebsten in die Arme und knuddel sie mal richtig durch!

btw.: das bei D4O geknuddelt wird, haben wie Seranarsia DLA zu verdanken, sie war so nett und hat das vor einer kleinen Ewigkeit eingeführt, lass dir Knuddeln Kleine ;)

An alle die sich gerne knuddeln, fühlt Euch geknuddelt :D


Knuddelige Grüße ein Ghosti *fg*
Benutzeravatar
Nemra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Mär 2014, 09:01

#7

Beitrag: # 40827Beitrag Nemra »

Tage gibts - lach! Morgen ist Internationaler Aktionstag gegen Staudämme - hm sollte man sich da mal Gedanken drüber machen ? :D
Antworten

Zurück zu „Off Topics“