Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#1

Beitrag: # 39279Beitrag Shalyn deSato »

Wie manche die mich kenn, vielleicht schon mit bekomm haben, bin ich seit längeren nicht mehr aktiv.
Dies hat nichts damit zu tun das ich keine lust habe oder der gleichen, nein ich zieh mich aus gesundheitlichen gründen zurück, da ich schon einen Krankenhausaufenhalt hatte und dies erstmal hinder mir bekommen wollte, und dann wieder sehn, jedoch besteht mir ein weiderer Krankenhausaufenthalt bevor wieso auch eine zweite Operation :(
Ich hab niemanden etwas gesagt weil ich ein tyb bin, niemanden mit mein laster zu belasten.
Solange ich mit meiner Gesundheit zu kämpfen habe, habe ich mich dazu entschlossen erst mal nich wieder zu komm, jedoch hoffe ich selbst das es keine entgültige entscheitung bleibt, ebenso hoffe ich auch das es kein grosser kampf wird.

In diesen sinne, machts erst mal gut.
Mit Shalyn gehen:
Amely Nexus
Amely Sunay
Lhyra Zardoz
Miriam Zardoz
Chyna Lugus
Zuletzt geändert von Shalyn deSato am Do 13. Jun 2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Mairead Muir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

#2

Beitrag: # 39280Beitrag Mairead Muir »

Ach Mamai

Es war eine so tolle Zeit und seit ihr alle weg seid ist es so still geworden.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe die Entscheidung bleibt nicht auf Ewig.

Lieben Gruss von deinem Sternchen
~Glaube an deine eigenen Gedanken.~
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 39282Beitrag Ajona »

Ich wünsche dir alles Gute und werde schnell wieder gesund

LG
die hinter Ajona
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Benutzeravatar
Aiana
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:57

#4

Beitrag: # 39284Beitrag Aiana »

Hallo meine Süße,

ich habe dich schon vermisst und mir Gedanken gemacht, was wohl los sein mag.
Allerdings lese ich das von Krankheit und Krankenhaus nicht so gerne. :(
Hoffentlich geht es dir einigermaßen gut!!
Wenn du magst, schreib mir eine PN. Ansonsten pass bloß gut auf dich auf, schon dich!
Und melde dich bitte ab und zu.

Fühl dich ganz lieb gedrückt
von mir
[ externes Bild ]
Die beste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen ist lächeln
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#5

Beitrag: # 39285Beitrag Lillie »

Hallo meine Süsse, fühl dich auf diesem Weg geknuddelt...ich wünsche dir das alles gut wird und wir uns bald wieder lesen hier oder auch woanders :D ganz viele liebe Grüsse auch von na du weisst schon wem :D drücken dir ganz dolle die Daumen.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#6

Beitrag: # 39709Beitrag Shalyn deSato »

Hallo ihr lieben und nich so lieben, wie es die überschrieft sagt. Möchte ich mich auch hier wieder anwesent melten, den grössten teil hab ich überstanden bis auf Kleinigkeiten.

Aber ich werde noch nich online kommen könn, jedoch erfreu ich mich auch gern über Forum RP, und ich freu mich schon auf mein erstes Forum rp nach langer zeit, was ich die tage starten werde.

In diesem sinne ;)

Shalyn
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Benutzeravatar
Aiana
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:57

#7

Beitrag: # 39720Beitrag Aiana »

Willkommen zurück! :D
[ externes Bild ]
Die beste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen ist lächeln
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#8

Beitrag: # 39723Beitrag Dragen Hard »

hey willkommen zurück shalyn , na mal sehen wann man dich mal wieder im game begrüssen darf , schöm das alles wieder ok ist bei dir
Shalyn deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:29

#9

Beitrag: # 39724Beitrag Shalyn deSato »

Na wie ich schon sagte, den grösten teil hab ich überstanten, es sind zwar noch Kleinigkeiten die ich meistern muss aber ich wär nich nich wenn ich das auch noch meistere. Online, wie gesagt wird noch was dauern, aber Unkraut vergeht nich. ;) :P
Bild
Wird nie vergessen was einst ihr Leben prägte, wird nie vergessen was einst ihr Herz zerbrach und so wird sie nie all ihre lieben und ihre Kinder vergessen. Was sie einst war wird sie immer sein, liebente Mutter und liebente Oma.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“