Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gibt's noch "Alte" hier?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Shizan Ahira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 19:04

#1

Beitrag: # 3767Beitrag Shizan Ahira »

Irgendwie trau' ich mich ja fast gar nicht zu fragen, nach all den Jahren der Abstinenz, aber ich mache mir doch ab und an noch Gedanken, ob ich wieder irgendwann anfangen sollte...
Daher die Frage: kennt mich überhaupt noch wer? :(
Oder eher... kenn ich noch welche von euch? :?

Als kleine Hilfestellung: Shizan Ahira OH, ehemals Shizan dFey OH. Oder auch bekannt als das böse Elfchen Yarn Azrai OH.

Wäre bomfortionös wenn sich jemand melden würde.

So long :)
Zuletzt geändert von Shizan Ahira am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-Zuhause einfach nur der Shizaaaan-
-Hoffnungslos verliebt in seinen Nachtstern-
-Knuddelpapa vom kleinen Troll und dem noch kleinerern Kian-
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#2

Beitrag: # 3780Beitrag Egobee »

Shizan, Shizan? *g* das kleine dFey Gör ist wieder da *knuff*
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#3

Beitrag: # 3788Beitrag Eliana Aleat »

Alt tsz das sagt man nicht über eine Dame :lol:
Aber ja es gibt sie noch. Na du oller du *knuff*
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 3801Beitrag Bown Arton »

Mein char ist noch kanckige 140 jahre jung (keine lvl sondern die sache mit der 16fachen zeitbeschleunigung in D4O)... also ist der überhaupt nit alt und ich schon gar nit :P
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#5

Beitrag: # 3803Beitrag Ballas »

Also ich muss ja meine Schäfchen der OH kennen. :D
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Shizan Ahira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 19:04

#6

Beitrag: # 3832Beitrag Shizan Ahira »

Hach is des schee. :D
Zuletzt geändert von Shizan Ahira am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-Zuhause einfach nur der Shizaaaan-
-Hoffnungslos verliebt in seinen Nachtstern-
-Knuddelpapa vom kleinen Troll und dem noch kleinerern Kian-
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#7

Beitrag: # 3840Beitrag Andra »

so schnell wird hier niemand vergessen *zwinkert*
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#8

Beitrag: # 3851Beitrag Randal vTara »

alt?

Bestimmt sind hier noch einige "Alte".

Was aber nich heist, dass dich jeder "Alte" kennen muss oder?

Wz ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Thordres
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 09:17

#9

Beitrag: # 3890Beitrag Thordres »

Hmm....also so viele leute melden sich ja hier nicht. hihi....da lohnt es wohl doch nicht, dem alten Wikinger wieder seinen Kopf an nähen zu lassen damit er im namen Ogrimars wieder zu plündern beginnt :D

Wobei ich mich dabei gerade frage....Celest geisterst du hier noch irgendwo rum????????? :D
Zuletzt geändert von Thordres am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#10

Beitrag: # 3891Beitrag Vaboris van Darc »

Eliana Aleat hat geschrieben:Alt tsz das sagt man nicht über eine Dame :lol:


Dame? Wo? :O
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#11

Beitrag: # 3894Beitrag Vampiera Aleat »

Thordres hat geschrieben:Hmm....also so viele leute melden sich ja hier nicht. hihi....da lohnt es wohl doch nicht, dem alten Wikinger wieder seinen Kopf an nähen zu lassen damit er im namen Ogrimars wieder zu plündern beginnt :D

Wobei ich mich dabei gerade frage....Celest geisterst du hier noch irgendwo rum????????? :D

Na wenn ein Wikinger Nachdenkt ob er beute machen will. ist sowieso alle zu spät...... :D
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Kazim

#12

Beitrag: # 3896Beitrag Kazim »

need client + server ip


:)

hi
Zuletzt geändert von Kazim am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#13

Beitrag: # 3901Beitrag Seranus Chryl »

Ich glaub ich fall auch unter die Kategorie "Alter", kA ob mich noch viele kennen.
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#14

Beitrag: # 3904Beitrag Nessaja Lor »

Vaboris hat geschrieben:
Eliana Aleat hat geschrieben:Alt tsz das sagt man nicht über eine Dame :lol:


Dame? Wo? :O


"Hüstel" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#15

Beitrag: # 3913Beitrag Sir-Zidane Riva »

Ich fall dann wohl unter die Kategorie "Urgestein"
Zuletzt geändert von Sir-Zidane Riva am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#16

Beitrag: # 3914Beitrag Sven »

M2. 2001. Allerdings muss mehr als die Hälfte "alt" sein. Gab ja nie Werbung
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Melody
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 20:40

#17

Beitrag: # 3917Beitrag Melody »

September 2001 - aber natürlich nicht alt, sondern jung geblieben *g*

PS: Zid, dich kenn ich auch noch ;)
Zuletzt geändert von Melody am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nox
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jul 2010, 16:49

#18

Beitrag: # 3924Beitrag Nox »

Ebenfalls 2001, aber auch über eine halbe Dekade nicht mehr aktiv. Freu mich daher umso mehr auf den Restart! :)
Zuletzt geändert von Nox am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Shizan Ahira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 19:04

#19

Beitrag: # 3925Beitrag Shizan Ahira »

Also ein paar von den "alten" Namen hab ich hier schon wieder gelesen. Freu mich vor allem über Ego, Zidane, Bällchen und Nox :D und was den Rest angeht: entweder frischt sich mein Gedächtnis wieder auf, oder aber man kann sich ja kennenlernen ;)
Glaube, ich hatte '00 angefangen... oder '01... hab keinen Schimmer mehr, aber es ist lange her ;)
Zuletzt geändert von Shizan Ahira am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-Zuhause einfach nur der Shizaaaan-
-Hoffnungslos verliebt in seinen Nachtstern-
-Knuddelpapa vom kleinen Troll und dem noch kleinerern Kian-
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#20

Beitrag: # 4084Beitrag Celest Cruel OON »

Ja Thor, lass dir den Kopf wieder annähen, diesmal ist keine Cel da, die ihn wieder von irgendwas abbringen will, die ist nämlich 1. selbst tot und 2. geister ich hier nur noch aus irgendwelchen, mir nicht völlig klaren, nostalgischen Gründen herum... Aber das hab ich dir ja schon pm't.

@Kaz: Gibts nicht.
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arachnia

#21

Beitrag: # 4085Beitrag Arachnia »

Thordres hat geschrieben:Hmm....also so viele leute melden sich ja hier nicht. hihi....da lohnt es wohl doch nicht, dem alten Wikinger wieder seinen Kopf an nähen zu lassen damit er im namen Ogrimars wieder zu plündern beginnt :D

Wobei ich mich dabei gerade frage....Celest geisterst du hier noch irgendwo rum????????? :D


Nicht nur die Celest geistert hier rum alter Wikinger :lol:
Zuletzt geändert von Arachnia am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vanya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:19

#22

Beitrag: # 4399Beitrag Vanya »

Seranus Chryl hat geschrieben:Ich glaub ich fall auch unter die Kategorie "Alter", kA ob mich noch viele kennen.

*grins* Also ich kenn Dich nur zu gut Seranus ;). Ich bin nur froh das mich niemand mehr kennt *zwinkers*
Zuletzt geändert von Vanya am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#23

Beitrag: # 4408Beitrag Elmdar »

Weiss jemand, ob es Tribalus Lugus HS oder Voivod Chakai noch gibt? Ist der gleiche Spieler (weiss sicher fast jeder)..Falls den jemand kennt, möge dieser jemand ihn bitte auf dieses Forum aufmerksam machen! °_°
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#24

Beitrag: # 4412Beitrag Wultor »

Na, so richtig gesucht wirst du nicht haben. ;)

Er ist schon länger hier als du. Klickst du...
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#25

Beitrag: # 4419Beitrag Elmdar »

Oh, cool.^^ Danke schön. =) Wunderbar. =D
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Antworten

Zurück zu „Off Topics“