Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gibt's noch "Alte" hier?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#51

Beitrag: # 5298Beitrag Hipo Chryl »

Also ja :D

Mhm .. ich nenn mich jetzt auch anders und versteck mich :D
Zuletzt geändert von Hipo Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#52

Beitrag: # 5299Beitrag Lyrielle »

Hipo hat geschrieben:Also ja :D

Mhm .. ich nenn mich jetzt auch anders und versteck mich :D


*wälzt schonmal bücher* Ich such dir schonmal nen Namen ;)
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Shen
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 15:11

#53

Beitrag: # 6197Beitrag Shen »

Randal hat geschrieben:
Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..
omg! :)
Setz ihm keinen Floh ins Ohr, er glaubt es am Ende noch. :shock:
Zuletzt geändert von Shen am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#54

Beitrag: # 6780Beitrag Gimalae Vyn »

Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..


...bestimmt
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Timonos
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:44
Wohnort: Erding

#55

Beitrag: # 6784Beitrag Timonos »

Zuletzt gespielt...öhm...glaub Sept. 2007...
Hab aber jetzt immerhin schon zwei leute gefunden mit denen ich damals aktiv gespielt hab.
Und auch schon ein paar die zu der Zeit nen großen namen hatten...z.b. Kazim, Killua, uvm.
Zuletzt geändert von Timonos am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~~ Zerianas Stern ~~
~~ Stolzer Sohn Antheas ~~
Daven Davan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Jun 2010, 10:37

#56

Beitrag: # 6812Beitrag Daven Davan »

Alte :?:

Welche Alten. Ich würd mal sagen es sind auch schon ein paar neue da zumindest vom Namen her,
hab auch lange nicht mehr gespielt und freu mich schon darauf das es nun bald mal zum start kommt.

gruß Dav
Zuletzt geändert von Daven Davan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jolara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2010, 01:35

#57

Beitrag: # 6814Beitrag Jolara »

Das ihr euch alle noch erinnern könnt wann ihr mal angefangen habt :) Ich weiß das gar nicht mehr genau, aber so 2002 könnte hinkommen. Auf einem noch seeehr gut besuchten Silberstreif Server *seufzt* . Aber auch unter anderem Namen
Zuletzt geändert von Jolara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#58

Beitrag: # 6817Beitrag Nessaja Lor »

Timonos deVinos hat geschrieben:Zuletzt gespielt...öhm...glaub Sept. 2007...
Hab aber jetzt immerhin schon zwei leute gefunden mit denen ich damals aktiv gespielt hab.
Und auch schon ein paar die zu der Zeit nen großen namen hatten...z.b. Kazim, Killua, uvm.


Killua? Wer ist Killua? :?:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Timonos
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:44
Wohnort: Erding

#59

Beitrag: # 6821Beitrag Timonos »

Nessaja Lor hat geschrieben:
Timonos deVinos hat geschrieben:Zuletzt gespielt...öhm...glaub Sept. 2007...
Hab aber jetzt immerhin schon zwei leute gefunden mit denen ich damals aktiv gespielt hab.
Und auch schon ein paar die zu der Zeit nen großen namen hatten...z.b. Kazim, Killua, uvm.


Killua? Wer ist Killua? :?:

Der werte Herr Kayn is das ;D
Zuletzt geändert von Timonos am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~~ Zerianas Stern ~~
~~ Stolzer Sohn Antheas ~~
Jolara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2010, 01:35

#60

Beitrag: # 6824Beitrag Jolara »

ja an den erinner ich mich auch noch :)
Zuletzt geändert von Jolara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#61

Beitrag: # 6825Beitrag Nessaja Lor »

Timonos deVinos hat geschrieben:
Nessaja Lor hat geschrieben:
Timonos deVinos hat geschrieben:Zuletzt gespielt...öhm...glaub Sept. 2007...
Hab aber jetzt immerhin schon zwei leute gefunden mit denen ich damals aktiv gespielt hab.
Und auch schon ein paar die zu der Zeit nen großen namen hatten...z.b. Kazim, Killua, uvm.


Killua? Wer ist Killua? :?:

Der werte Herr Kayn is das ;D


Ach so,dieser verkorkste Wassermage :mrgreen:

Jaaa Killua,lies und ärger dich wieder über Nessaja Lor :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#62

Beitrag: # 6881Beitrag Gimalae Vyn »

auch wenn es etwas am Thema vorbei geht, möchte ich einige "Alte" auf diesem Wege grüssen.

Da wäre natürlich als erstes die Familie Vyn: Ioannis,Waldläufer,Nebuchad,Trish und alle die ich jetzt vergessen habe.
Die Ewigen: Sir Cohen, Kichon, Shadow, Deedo, Earl, Duhart, Kithi usw.
Dann die Familien Tyr, Zerza (vor allem Unnero den alten Stinker :mrgreen: ) und Seth
Die Gilden BDL, AG, WH, HI und RdA
und vor allem Uktogoth.

Alles Gute

Gima
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sesto Taal
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:54
Wohnort: 59872

#63

Beitrag: # 6973Beitrag Sesto Taal »

*meld*

Also ich zähl mich auch mal zu den "Alten".

Wenn ich mich recht errinnere hat alles im Jahre 2001 am Strand von Lichthafen auf Sonnentau angefangen.

Vllt kennt mich ja hier auch noch wer.

Der Anfang: Sesto
Der 1. Weg: Sesto Reat HdV
Die Entscheidung: Sesto Taal (ich mein sogar mit irgendwas dahinter, weiß aber nich mehr genau was ^^)


LG Sesto
Zuletzt geändert von Sesto Taal am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#64

Beitrag: # 7001Beitrag KiranaRasha »

Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#65

Beitrag: # 7012Beitrag Gimalae Vyn »

KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....


mhm von den Rasha´s kenne ich nur noch Rouge... da fällt mir auch noch ein ganz alter Hase oder besser Hamster ein, der gute alte Sui :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Syena
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:59

#66

Beitrag: # 7014Beitrag Syena »

KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....
Das ja mal was :D Wie lang isses bei dir nu her das du aktiv warst? Ich glaub zu der Zeit hab ich mein weißes Gedöhns noch aktiv gespielt*G*
Zuletzt geändert von Syena am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tochter Apoca und Jennifer Tyr's

Verstoßen aus ooc Gründen
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#67

Beitrag: # 7016Beitrag KiranaRasha »

oha das weis ich gar nicht mehr wie lange das bei mir schon her ist hehe aber schon ne ganze weile hehe
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Syena
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:59

#68

Beitrag: # 7023Beitrag Syena »

ich hab auch schon ne ganze ewigkeit nix weißes mehr gespielt bzw auch scho ne lange zeit so überhaupt nix mehr^^
Zuletzt geändert von Syena am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tochter Apoca und Jennifer Tyr's

Verstoßen aus ooc Gründen
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#69

Beitrag: # 7025Beitrag KiranaRasha »

Ich hab soviele Games versucht in der Zeit aber keinshat mich auch nur annährend so interessiert wies es bei D4O war r:)
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Noelani
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 06:55
Wohnort: Berlin

#70

Beitrag: # 7038Beitrag Noelani »

Zu den Alten zähle ich sicher auch noch. Aber ich habe schon seit mehr als 5 Jahren, sind eigentlich schon so gut wie 6 Jahre, nicht mehr D4O gespielt.

An ein paar Namen hier kann ich mich aber trotzdem noch sehr gut erinnern, sind aber leider wirklich nur sehr wenige.
Zuletzt geändert von Noelani am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Jennifer Tyr
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 20:27

#71

Beitrag: # 7045Beitrag Jennifer Tyr »

Servus! Zähl mich mal auch mehr oder weniger zu den "Alten". ;)

und Shizan, ja doch ich glaube ich erinnere mich an dich. höhö.
Zuletzt geändert von Jennifer Tyr am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jolara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Sep 2010, 01:35

#72

Beitrag: # 7051Beitrag Jolara »

KiranaRasha hat geschrieben:Ich hab soviele Games versucht in der Zeit aber keinshat mich auch nur annährend so interessiert wies es bei D4O war r:)

ja da hast du recht. d4o ist einfach das einzige RP was den titel RP auch verdient, ich denke daher der reiz. Alles andere ist nur MMOG oder sowas :) außerdem gibts nirgends so ne tolle community oder? *g*

Mir fallen da auch noch ein paar von damals ein wie z.B Refizul, Develor Dabross, Calida, Galadriel und vor allem auch noch Bragi Rayo und Miana Zhess und und und ...:)
liebe grüße auf diesem wege
Zuletzt geändert von Jolara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#73

Beitrag: # 7054Beitrag KiranaRasha »

Gimalae Vyn hat geschrieben:
KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....


mhm von den Rasha´s kenne ich nur noch Rouge... da fällt mir auch noch ein ganz alter Hase oder besser Hamster ein, der gute alte Sui :mrgreen:


Muhaha ja der Rouge guter Kollege von mir nur wie kann der denn noch bekannter sein als ich lach :-pAbermal schaun vielleichtkriege ich ihn ja auch wieder dazu hier wieder zu spielen dann ...

gruß der hinter Kira ... :-p
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#74

Beitrag: # 7086Beitrag Gimalae Vyn »

KiranaRasha hat geschrieben:
Gimalae Vyn hat geschrieben:
KiranaRasha hat geschrieben:Und die KiranaRasha wird auch wieder mit von der Partie sein lach ....


mhm von den Rasha´s kenne ich nur noch Rouge... da fällt mir auch noch ein ganz alter Hase oder besser Hamster ein, der gute alte Sui :mrgreen:


Muhaha ja der Rouge guter Kollege von mir nur wie kann der denn noch bekannter sein als ich lach :-pAbermal schaun vielleichtkriege ich ihn ja auch wieder dazu hier wieder zu spielen dann ...

gruß der hinter Kira ... :-p

wenn du ihn mal triffst oder sprichst in nächster Zeit dann grüss ihn mal von Messalla, wäre sehr nett von dir
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lenos
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wismar

#75

Beitrag: # 8296Beitrag Lenos »

Jaaa, die guten, alten Zeiten :) 2001/2002 irgendwann in dem Zeitraum war ich auch am Anfang :)

Damals, als die guten, alten SoGler auf WT und GH noch die WW Serverregeln durchgesetzt haben :D Den ersten, großen Krieg zwischen Zerza und Tyr, hach ja, ...da war noch was los :)
Zuletzt geändert von Lenos am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
["CC ooc"] "Lenos Ducan": Wir befragten 100 D4Oler, ob sie Rp/Ig mit Rl/ooc vermischen: 64% gaben dabei an: 'Nein, aber die anderen behaupten das immer! 26% sagten: Ja, das kommt schon mal vor und 10% meinten: STERBT!
Antworten

Zurück zu „Off Topics“