Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gibt's noch "Alte" hier?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Jonas Cruz
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:51

#126

Beitrag: # 35592Beitrag Jonas Cruz »

Ist zwar schon ewig her, aber ich wurde erst heut drauf hingewiesen.
Huhu Sere und Grüße an alle anderem SSler.
Kennen wird mich zwar kaum wer, aber ich wollt mich einfach melden.

Grüße

Jonas
Zuletzt geändert von Jonas Cruz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

#127

Beitrag: # 35595Beitrag Shannon »

Huhu,

ja, ich habe auch lange überlegt, ob ich mich melden sollte, weil ich fing mit T4C bereits 1999 an, als der Anbieter noch 'iplay' hiess und es nur 2 Inseln gab, und alles noch in englischer Sprache war.
Der älteste Spieler damals war Bulldog HdF mit lvl 138, man bedenke, alles erreicht durch kloppen von Spinnen oder in der Krypta auf i2. Da gab es weder Talwanderer noch die Wölfe auf i1 bei den Trolls.
Mit Spannung wurde die Fertigstellung der 3.Insel 'Stoneheim', das heute durch die Übersetzung von gamigo, die T4C im Jahre 2001 übernahm zu D4O machte und Steinbergen als 3. Insel bezeichnete.
Ich selbst machte dann eine schöpferische Pause und griff erst 2003 wieder in das Geschehen ein. Es hatte sich damals schon vieles verändert und vor allem gab es weitaus mehr Spieler, denn um wirklich einwandfrei und problemlos durch das Spiel in englischer Sprache zu kommen, reichten die Schulkenntnisse der englischen Sprache bei den meisten nicht aus.
Ausserdem hatte gamigo auch begonnen, Ausrüstungsgegenstände und Waffen neu zu entwickeln und diese nahtlos in das Spiel zu integrieren.
Naja, mit einigen Unterbrechungen und zwischendurch einer 5jährigen Abwesenheit bei WoW kehrte ich im April dieses Jahres wieder 'back to the roots' zu D4O zurück.

lG Shanon el Corazon 8-)
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]
Fali

#128

Beitrag: # 35601Beitrag Fali »

Ich suche die Kinder von Thilariel el Pan WoL (ne zeitlang Anath) oder andere verwandte ... gibt es noch welche?
Zuletzt geändert von Fali am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ardilien
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 12:21

#129

Beitrag: # 36029Beitrag Ardilien »

Herzliches Hallo an alle,

wollte auch mal wieder reinschauen nach.. viiiielen Jahren Abwesenheit. Keine Ahnung, ob mich noch jemand kennt. Aber beim Namen Thilariel klingt in meinen verrosteten Gehirnbahnen sogar irgendwas. ;)
Zuletzt geändert von Ardilien am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#130

Beitrag: # 36031Beitrag Egobee »

Hey Ardi *knuff* :)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#131

Beitrag: # 36035Beitrag Nyvalia »

KLar klingelt da was bei dir... bestimmt auch bei Leen Lamin oder Alexia Chryl ;P
schau ruhig mal wieder rein die LdS gibts sogar auch noch ;)
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#132

Beitrag: # 36036Beitrag Seska »

Klar erinner ich mich an dich :D
Zuletzt geändert von Seska am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Ardilien
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 12:21

#133

Beitrag: # 36053Beitrag Ardilien »

Die LdS gibt es noch? Das streichelt das Ego, find ich klasse. *g* Unkraut vergeht eben doch nicht! Werd die Tage mal reinschauen.
Zuletzt geändert von Ardilien am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#134

Beitrag: # 36056Beitrag Szandor »

Hallo Ardilien,

die gibts noch die LdS ja *g* Einmal Legionär immer Legionär ;)
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#135

Beitrag: # 36061Beitrag Egobee »

Ardi streichelt das Ego ... klasse, freu mich *duck* 8-)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Minka Soul
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 10:08

#136

Beitrag: # 36064Beitrag Minka Soul »

Haltet eure Lampen fest ! xD

Die Lampentemplerin + Konsorten sind auf Purpurschuppe unterwegs :P
Diesmal unter den Namen

Minka Silme -- Minka Soul BfS
Taba Silme -- Taba Elez
Kratos -- Kratos Soul EdM
Enuviel -- Lysa Cyrad
Zuletzt geändert von Minka Soul am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ardilien
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 12:21

#137

Beitrag: # 36080Beitrag Ardilien »

Egobee hat geschrieben:Ardi streichelt das Ego ...

Tu ich doch immer gerne! :roll: *Ego weiter streichel*
Zuletzt geändert von Ardilien am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#138

Beitrag: # 36529Beitrag Roxana »

Jooooooooooooooooooooonnnnaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss *laut brüllt* wo bist Du ???
Oh mein Gott *lacht und denkt an die UT`s* unser lieber Jonas hat immer in jeder Kneipe als letzter
das Licht aus gemacht :)

dat Roxilein/Sherachen
Zuletzt geändert von Roxana am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lacryma
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

#139

Beitrag: # 36636Beitrag Lacryma »

Ich habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, aber gibt's hier noch olle Säcke die mir bekannt vorkommen könnten? Wenn ich schon mal hier drauf gestoßen bin, kann ich mich ja mal ein wenig umschauen und mal schauen wer da noch so lebt :D
Zuletzt geändert von Lacryma am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#140

Beitrag: # 37010Beitrag Chamin Crow die Krähe »

LACRYMA ?
Hallo große Nichte, ich freue mich sehr, hier etwas von Dir zulesen.
Langeweile, oder läßt Dich ein so suchtmachendes Game auf Dauer auch nicht los ?

Erst einmal liebe Grüße,
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Ghosti
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:21
Wohnort: zu Hause ;)

#141

Beitrag: # 40240Beitrag Ghosti »

*winkt in die Runde*

Mich gibt es auch noch :lol:
Benutzeravatar
Juliene Ayla
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 07:33

#142

Beitrag: # 40256Beitrag Juliene Ayla »

Huhu Ghosti, ich spiele zwar nicht mehr aber kennen tue ich dich noch sehr gut :D
~ Stolze Tochter von Sir-Zidane Riva ~ Ziehtochter von Magi Ley ~
Ghosti
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:21
Wohnort: zu Hause ;)

#143

Beitrag: # 40260Beitrag Ghosti »

Hiho schön dich hier zu lesen :)

Gib es denn noch welche von den Riva's oder Ley's?

Die Familie war ja durch Polli soooo riesig *gggg*

LG Ghosti
Zuletzt geändert von Ghosti am Mi 1. Jan 2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Juliene Ayla
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 07:33

#144

Beitrag: # 40266Beitrag Juliene Ayla »

Ich muss gestehen das ich das nicht genau weiß.
Doch in der HO wäre mir jedenfalls kein aktiver aufgefallen.
Zuletzt geändert von Juliene Ayla am Do 2. Jan 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
~ Stolze Tochter von Sir-Zidane Riva ~ Ziehtochter von Magi Ley ~
Ghosti
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:21
Wohnort: zu Hause ;)

#145

Beitrag: # 40268Beitrag Ghosti »

Da dachte ich eher an die ehemaligen Spieler/innen, glaube nicht das es die Familien Riva oder Ley auf PPS oder FZ gibt ;)

Lass dich trotzdem knuddeln ;)

LG Ghosti
Benutzeravatar
Juliene Ayla
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 07:33

#146

Beitrag: # 40270Beitrag Juliene Ayla »

Kylin & Calida stehen noch bei den Familienoberhäuptern drin also scheint es hier doch welche zu geben.
Rest gibt es per PN. :D
~ Stolze Tochter von Sir-Zidane Riva ~ Ziehtochter von Magi Ley ~
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#147

Beitrag: # 43117Beitrag Sir-Zidane Riva »

Ghosti hat geschrieben:Hiho schön dich hier zu lesen :)

Gib es denn noch welche von den Riva's oder Ley's?

Die Familie war ja durch Polli soooo riesig *gggg*

LG Ghosti
Zwar schon ewig her die Frage, aber wir Riva's sind noch da *g*

Polli hab ich zu letzt vor Jahren in DAoC gesehen. Vermisse meine Schwester.
Cassiopeia
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 17:32

#148

Beitrag: # 45815Beitrag Cassiopeia »

Hallo zusammen!

Da ich in sturmumtoster Nacht (prosaisch, gelle?) zufällig über dieses Forum gestolpert bin, will sich die olle "Meduse der Zeit", die zusammen mit Magnus Antowar öfters 'mal Halam's Kneipe auf Silberstreif RP-mäßig unsicher gemacht hat, auch wieder melden. Dieses Spiel wird für mich immer eine besondere Bedeutung haben. Immerhin habe ich hier meine spätere Ehefrau kennen und lieben gelernt.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Cassi
-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

#149

Beitrag: # 50479Beitrag -Loredana- »

Sesto Taal hat geschrieben: So 26. Sep 2010, 22:56 *meld*

Also ich zähl mich auch mal zu den "Alten".

Wenn ich mich recht errinnere hat alles im Jahre 2001 am Strand von Lichthafen auf Sonnentau angefangen.

Vllt kennt mich ja hier auch noch wer.

Der Anfang: Sesto
Der 1. Weg: Sesto Reat HdV
Die Entscheidung: Sesto Taal (ich mein sogar mit irgendwas dahinter, weiß aber nich mehr genau was ^^)


LG Sesto

Ich kenn dich...war Juliette auf SS
Was auch immer...
Antworten

Zurück zu „Off Topics“