Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#51

Beitrag: # 13116Beitrag Maikon »

Was bist du, seh kein Bild von dir Arach :?
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeanae Lior
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:27

#52

Beitrag: # 13277Beitrag Jeanae Lior »

Hier die hinter Jeanae Lior ist :) Also meine wenigkeit
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jeanae Lior am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ahrmando Ladon

#53

Beitrag: # 13796Beitrag Ahrmando Ladon »

ich neulich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#54

Beitrag: # 13808Beitrag Sid Tyr »

So ich bin dann mal die Sid ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#55

Beitrag: # 13823Beitrag Ceridwen »

Hier mein Aktuellstes .... *grinst und tätschelt sich die Haa...Federn*
Quatsch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#56

Beitrag: # 13833Beitrag Brauner Bär »

So und nun hier mein wahres Ich :)

Die unnütze menschliche Hülle trage nur vorrübergehend in diesem Leben (nur so kann man schließlich rausfinden wie Menschen denken, schalten, walten
und wie wir Euch aus dem Weg gehen können. Das was wir Euch zeigen und Ihr von uns lernen könntet wollt Ihr ja sowie nicht sehen :D ).
P. S. Immer schön dran denken wir haben ein Auge auf Euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#57

Beitrag: # 13854Beitrag Kashar »

Gegen den allgemeinen Trend, seine Privatsphäre großzügig zu veräußern *G*

(Ja, das bin tatsächlich >ich<.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#58

Beitrag: # 13856Beitrag Brauner Bär »

@Kashar

Hm, in Hamburg und/anderen Großstädten gibt/gab es eine Gruppierung die alle solche Masken trugen und dann Edellokale und dazu passende
Feinkostläden ausgeräubert haben und die erbeuteten Edelspeisen dann verteilt/verspachtelt haben. Gehörst Du etwa auch dazu *fg*.
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#59

Beitrag: # 13858Beitrag Kashar »

Brauner Bär hat geschrieben:@Kashar

Hm, in Hamburg und/anderen Großstädten gibt/gab es eine Gruppierung die alle solche Masken trugen und dann Edellokale und dazu passende
Feinkostläden ausgeräubert haben und die erbeuteten Edelspeisen dann verteilt/verspachtelt haben. Gehörst Du etwa auch dazu *fg*.

Wegelagerer aus Leidenschaft :P

(Und für die Strafverfolgungsbehörden: Nein.)
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#60

Beitrag: # 13888Beitrag Merlun »

Damit ihr nu auch ma das etwas hinter dem Merlhuhn begutachten könnt :D
Und nö ich hab echt keinen plan, was da oben war, aber unbeabsichtigte Pics sind immer lustig :P
Ok...das Pic is schon bisschen älter aber najo...so verändert hab ich mich nüch^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#61

Beitrag: # 13893Beitrag Seth Ragnar »

Merl... du bist zu schön für diese Welt! :D :D
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#62

Beitrag: # 13900Beitrag Merlun »

Nie kann mans ihm recht machen :cry:
Naja wenigstens Arash nimmt mich so wie ich bin :P :lol:
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chynara Tarvin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 16. Mai 2010, 18:07
Wohnort: Halle/Saale

#63

Beitrag: # 13907Beitrag Chynara Tarvin »

he he mal nichts hier gegen mein onkelchen Merlun ja :D Onkelchen ist der beste. Ja ist ja gut nach mein Papa :D
Zuletzt geändert von Chynara Tarvin am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin in der Weld geboren,hab dir Ogrimar ewige Treue geschworen.
Stolze Tochter von Delimas Tarvin, liebt ihn über alles.
Shawasha
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 02:13

#64

Beitrag: # 16888Beitrag Shawasha »

Nach zahlreichen Monaten bin ich auch mal wieder auf die deutsche Version von t4c gestoßen und habe gesehen, dass sich hier doch einiges getan hat und auch immer noch (wieder) tut.
Da dachte ich mir ein Blick ins Spielgeschehen kann nicht schaden und nun werde ich wohl die nächsten Monate mal wieder hier im Purpurschuppen verweilen.

Aus diesem Grunde will ich mich denn auch mal hier verewigen.

Ist ein recht aktuelles Foto von mir, ca. 2-3 Wochen alt.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Shawasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#65

Beitrag: # 16935Beitrag Asmodina DiJan »

[ externes Bild ]

Joa das bin ich dann mal net das tollste aber eins das man zeigen kann XD
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#66

Beitrag: # 16946Beitrag Lisa deSato »

Dann auch mal 2 von mir ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#67

Beitrag: # 16947Beitrag Lisa deSato »

und das zweite :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pantheus DiJan
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:39
Wohnort: NRW

#68

Beitrag: # 17179Beitrag Pantheus DiJan »

Dann will ich auch mal ein Foto von mir reinsetzen. Habe im Moment aber nur ein aktuelleres Bewerbungsfoto auf dem Rechner. Muss dringend mal neue Bilder machen... 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pantheus DiJan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~Ehrenwertes Mitglied der Familie DiJan~
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#69

Beitrag: # 17297Beitrag Ajona »

*g* Na gut. Hier auch ein Bild von mir.[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Ahrmando

#70

Beitrag: # 18189Beitrag Ahrmando »

DSCF1209_600x600_100KB.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#71

Beitrag: # 18239Beitrag Smeagle »

Dann outen wir uns auch mal , hier sind Amara und Smeagle zu sehen . Und keine Sorge so rennen wir nur rum wenn jemand Heiratet :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Smeagle am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
                                                                        Bild
Riku
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Mai 2011, 12:47
Wohnort: Hamburg Berne/Rahlstedt/Farmsen
Kontaktdaten:

#72

Beitrag: # 18244Beitrag Riku »

[ externes Bild ]
Ja und dies schein ich zu sein, sehr Kaputt durch die Treffen Wochenlang mit meinen Freunden, bis Spät in die Nacht und den nächsten Tag wieder zu Arbeit. *lacht*
Zuletzt geändert von Riku am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Miriam Zardoz
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:24
Wohnort: Halle-Saale

#73

Beitrag: # 18428Beitrag Miriam Zardoz »

*schniff* Na dann nach ewiger zeit mal :D

P190511_11.57.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Miriam Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tochter von Saerdna Zardoz. Liebt ihre Familie über alles. Ihr Leben geben würde für das ihrer Familie. In Ewiger Liebe verbunden mit ihren Stern Pantheus DiJan
Capur Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:58
Wohnort: Dortmund

#74

Beitrag: # 18541Beitrag Capur Zerox »

Mal ein neues, ist erst 1 Monat Alt :D

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Capur Zerox am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter der Cho Carron und des Tribalus Lugus
In tiefer Liebe vereint mit ihrem verschollenen Manne - Giron Natach
Mutter, Großmutter und Urgroßmutter vieler kleiner Seelen
Miriam Zardoz
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:24
Wohnort: Halle-Saale

#75

Beitrag: # 18683Beitrag Miriam Zardoz »

Hier noch mal eins von mir und meiner Shalyn :D

P260511_13.20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Miriam Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tochter von Saerdna Zardoz. Liebt ihre Familie über alles. Ihr Leben geben würde für das ihrer Familie. In Ewiger Liebe verbunden mit ihren Stern Pantheus DiJan
Antworten

Zurück zu „Off Topics“