Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Good bye...

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Ahrmando

#1

Beitrag: # 34594Beitrag Ahrmando »

Wie der Name schon sagt, sage ich tschüss... es waren nette Jahre der Ablenkung mit d4o aber nun möchte ich/wir etwas anderes spielen. Ich habe meine Chars an jemand anderen abgegeben und er wird Sie weiterspielen, wie er sein rp gestaltet ist seine Sache. Ich wünsche Euch alles gute und noch viel Spaß hier, mit mir gehen

Ahrmando Ladon
Ahrmando Devyl
Isoax Audren

alles liebe Denny.
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Xenia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 12:09

#2

Beitrag: # 34595Beitrag Xenia »

ohhhhhh ich wünsche dir alles gute wahr eine schöne zeit mit euch dir :( *traurig ist* ich werde euch sehr vermissen und dich trotzdem rl belagern müssen ich sag nicht tschüss sondern bis die tage
Zuletzt geändert von Xenia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#3

Beitrag: # 34596Beitrag Jayenne »

Ich sage dir hier auch nochmal tschüss, war ne schöne Zeit mit dir. Lass es dir gut gehen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#4

Beitrag: # 34597Beitrag Tora vLago »

Schade das du aufhörst.
Lass es dir gut gehen und es war schön mit gespielt zu haben.
Fühl dich gedrückt.
Zuletzt geändert von Tora vLago am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Sierro Vienal
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:07

#5

Beitrag: # 34599Beitrag Sierro Vienal »

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zukunft, und hoffe, dass es euch irgendwann wieder hierher zurückverschlägt!

Liebe Grüße,
der hinter Sierro
Zuletzt geändert von Sierro Vienal am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#6

Beitrag: # 34600Beitrag Egobee »

Komm gut nach Hause :)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#7

Beitrag: # 34601Beitrag Ballas »

Schade Ahrma, dennoch alles Gute und vielleicht läuft man sich nochmal über den Weg.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#8

Beitrag: # 34602Beitrag Asteria »

Ich wünsche dir bzw. euch alles gute bei allem was ihr tun werdet.

Zu dem denke ich man sieht sich immer mehr mals im Leben!
Den niemals geht man so ganz und meist kommt man doch wieder.
Ist eine meiner langjährigen Erfahrungen mit diesem Spiel ;)

Darum sage ich nicht Tschüss sondern Auf Wiedersehen!
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#9

Beitrag: # 34703Beitrag Tagora Chryl »

Tschüüüüüüüüüüüssi du =)
Mach's gut und denk ab und zu an uns :D
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Antworten

Zurück zu „Off Topics“