Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:22
von Saerdna Zardoz
Auf dem UT 2004 zu Heldenbergen lernten die beiden sich als Lay Leon und Delerius Duprix kennen. Heute schlossen sie die Ehe!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Es waren anwesend:
Ein alter Erd-Magier, der damals Lay mit ihrer Tochter Luna zum UT gefahren hatte und somit am kennenlernen der beiden schuld war.
Ein unvermeidlicher Zwerg, hier im Kampf mit der Technik und ausnahmsweise ohne Rüste
Eine Cuthana-Dealerin und ein armes Nordlicht, der sich nichtmal einen eigenen Dialekt leisten kann. (Die Dealerin fand übrigens unter den Gästen keine neuen Kunden)
Beim Essen hatte der Zwerg sich nach beiden Seiten mit Lienien aus Edelsteinen und Deko-Gras abgesichert.

#2

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 23:36
von Aradraug
Meine Glückwünsche zum Bund der Ehe.

Möge eure Baum nun bald Prächtige Früchte tragen.

Dem Gott zur Ehr auf eure Wohl erhebe ich das Glas.

Aradraug

#3

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 23:51
von Emiliana
|Ab heute seid ihr nun ein Ehepaar,
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen „Ja“ gegeben;
ein kleines „Ja“ und doch ein ganzes Leben.

Ich wünsche euch dazu alles Glück;
denkt gern an diesen Tag zurück,
möge es euch Friede und Freude geben,
viele glückliche Stunden voll Sonnenschein.|

Viele Liebe Grüsse an Euch.
Emi alias Anja

#4

Verfasst: So 5. Aug 2012, 08:13
von Randal vTara
Ach wie toll.

Ganz viele Glückwünsche auch von mir!

#5

Verfasst: So 5. Aug 2012, 08:42
von Adreides Lundro
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

Tolles Kleid... ;)

Und jetzt dürfen ein paar d4o-Kinder kommen *gg*

#6

Verfasst: So 5. Aug 2012, 08:58
von Saerdna Zardoz
Man munkelt das KLeid ist eine Elfenrobe aus Silberseide *tuschelt*

#7

Verfasst: So 5. Aug 2012, 13:44
von Lyrielle
Aus tiefstem Herzen her Herzlichen Glückwunsch und möge eure Liebe auf Ewig halten!

Liebe Grüße Lyri :a_flower:

#8

Verfasst: So 5. Aug 2012, 14:25
von Fenira
Von uns beiden vielen dank für die lieben Glückwünsche :)

Es hat zwar 7 Jahre gedauert aber nun sind wir wirklich verheiratet, es war ein toller Tag und Wir danken allen die an diesem Tag bei uns waren !

Lieben Gruß

Fenira/Lay Leon und Delerius Duprix

#9

Verfasst: So 5. Aug 2012, 17:43
von Gisa Antero
Aus der Erfahrung heraus auch ein D4o -Paar zu sein, wünschen wir euch auch alles Gute und eine sehr liebevolle gemeinsame Zukunft.Wir haben auch nach fast genau 7 Jahren letztes Jahr Ende August geheiratet und sind immer noch so glücklich zusammen wie damals am ersten Tag.

Alles Liebe von der Spielerin hinter Gisa Antero- Ascar,Illina van Darc und dem Spieler hinter Merlana Ascar,Krom van Darc

#10

Verfasst: So 5. Aug 2012, 21:25
von Kimera
Als eben mittlerweile 5 Jahren verheiratetem & 7 Jahre zusammen + 2 gemeinsamen Kindern, bestehendes D4O Paar.
Wünschen wir euch natürlich alles erdenklich gute und das eure Liebe jede Hürde des Lebens zusammen meistern wird.

Ja Saerdna das ist sicher eine Elfenrobe aus Silberseide +3 mindestens und nein du bekommst sie nicht :D

#11

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:21
von Shannon
Auch ich möchte mich in den Kreis der Gratulanten einreihen.

Möge das Glück euch gewogen sein - Alles Gute und und herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit :qip1_ba: :qip1_ax:

#12

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:25
von Askeon dFey
Na,da möchte Ich euch doch auch mal vom Tiefsten Herzen Gratulieren.Ich hoffe ihr werdet viele,Viele Glückliche und Zufriedene Jahre haben und Genießen können.

lg

Der hinter Askeon

#13

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 15:53
von Miara
Meine zwei Lieben,

Eure Hochzeit war wirklich wunderschön und ich möchte Euch auch nochmals alles Liebe und Gute auf diesem Weg wünschen und mich bedanken, daß ich an Eurem besonderen Tag teilhaben durfte.

Und ein paar Eindrücke von mir hier anbei.

Bussi Miara

#14

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:14
von Mira-Bai
Saerdna Zardoz hat geschrieben:Auf dem UT 2004 zu Heldenbergen lernten die beiden sich als Lay Leon und Delerius Duprix kennen.

Das dürfte mein letztes UT gewesen sein *in Erinnerungen schwelgt*

Schön das es doch noch 'echte' Ehen in D4O gibt. :)
Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden.

#15

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:21
von Adawan
Hallo Fenira und das Anhängsel äh Delerius

Auf diesem Wege möchte ich Euch auch nochmals alles alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen und auch mich bedanken für eure schöne Hochzeit, an der ich auch daran teilnehmen durfte. Bis das ich mein Essen tapfer verteidigen musste gegen den lilafarbigen *hust* ok, blau-roten Erdmagier und der Cuthanadealerin, die mir schon einen Tag davor alle Haare vom Kopf äh alle Pilze vom Teller geklaut hat... Ich hab ihr tausendmal erklärt, das man die gebratenen Pilze zum Rauchen nicht mehr hernehmen kann, aber sie hat sie mir trotzdem geklaut. *grml* Deswegen hab ich auch die beiden Essenbelagerungslinien aufstellen müssen, aufgrund der Hochzeit hab ich es unterlassen, die mehrmaligen Überschreitungen PvP'lich zu bestrafen.
Aber im Großen und Ganzen war es sehr schön, lustig und sehr unterhaltsam.

Euch beiden wünsche ich alles Gute. Ihr wisst ja wo ich wohne :D.

einen schönen Abend wünscht Euch der brave liebe Zwerg.