Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

D4O-Hochzeit

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

D4O-Hochzeit

#1

Beitrag von Saerdna Zardoz » Sa 4. Aug 2012, 22:22

Auf dem UT 2004 zu Heldenbergen lernten die beiden sich als Lay Leon und Delerius Duprix kennen. Heute schlossen sie die Ehe!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Es waren anwesend:
Ein alter Erd-Magier, der damals Lay mit ihrer Tochter Luna zum UT gefahren hatte und somit am kennenlernen der beiden schuld war.
Ein unvermeidlicher Zwerg, hier im Kampf mit der Technik und ausnahmsweise ohne Rüste
Eine Cuthana-Dealerin und ein armes Nordlicht, der sich nichtmal einen eigenen Dialekt leisten kann. (Die Dealerin fand übrigens unter den Gästen keine neuen Kunden)
Beim Essen hatte der Zwerg sich nach beiden Seiten mit Lienien aus Edelsteinen und Deko-Gras abgesichert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~

Aradraug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:43

Re: D4O-Hochzeit

#2

Beitrag von Aradraug » Sa 4. Aug 2012, 23:36

Meine Glückwünsche zum Bund der Ehe.

Möge eure Baum nun bald Prächtige Früchte tragen.

Dem Gott zur Ehr auf eure Wohl erhebe ich das Glas.

Aradraug
Zuletzt geändert von Aradraug am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Ehemann von Kramorna,
Sohn von Miara, Vater von Taba, Minka und Tawaril Silme
Wolf des Himmels und Bogenbauer Oberer Klasse

Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

Re: D4O-Hochzeit

#3

Beitrag von Emiliana » Sa 4. Aug 2012, 23:51

|Ab heute seid ihr nun ein Ehepaar,
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen „Ja“ gegeben;
ein kleines „Ja“ und doch ein ganzes Leben.

Ich wünsche euch dazu alles Glück;
denkt gern an diesen Tag zurück,
möge es euch Friede und Freude geben,
viele glückliche Stunden voll Sonnenschein.|

Viele Liebe Grüsse an Euch.
Emi alias Anja
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~Priesterin der Elemente~

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: D4O-Hochzeit

#4

Beitrag von Randal vTara » So 5. Aug 2012, 08:13

Ach wie toll.

Ganz viele Glückwünsche auch von mir!
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk

Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

Re: D4O-Hochzeit

#5

Beitrag von Adreides Lundro » So 5. Aug 2012, 08:42

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

Tolles Kleid... ;)

Und jetzt dürfen ein paar d4o-Kinder kommen *gg*
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.

Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

Re: D4O-Hochzeit

#6

Beitrag von Saerdna Zardoz » So 5. Aug 2012, 08:58

Man munkelt das KLeid ist eine Elfenrobe aus Silberseide *tuschelt*
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~

Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 312
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

Re: D4O-Hochzeit

#7

Beitrag von Lyrielle » So 5. Aug 2012, 13:44

Aus tiefstem Herzen her Herzlichen Glückwunsch und möge eure Liebe auf Ewig halten!

Liebe Grüße Lyri :a_flower:
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehören nicht mehr zu den Lebenden,ich kann nicht sterben, doch tot bin ich auch nicht!Fluch der Karibik

Fenira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Aug 2012, 01:09

Re: D4O-Hochzeit

#8

Beitrag von Fenira » So 5. Aug 2012, 14:25

Von uns beiden vielen dank für die lieben Glückwünsche :)

Es hat zwar 7 Jahre gedauert aber nun sind wir wirklich verheiratet, es war ein toller Tag und Wir danken allen die an diesem Tag bei uns waren !

Lieben Gruß

Fenira/Lay Leon und Delerius Duprix
Zuletzt geändert von Fenira am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gisa Antero
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:00

Re: D4O-Hochzeit

#9

Beitrag von Gisa Antero » So 5. Aug 2012, 17:43

Aus der Erfahrung heraus auch ein D4o -Paar zu sein, wünschen wir euch auch alles Gute und eine sehr liebevolle gemeinsame Zukunft.Wir haben auch nach fast genau 7 Jahren letztes Jahr Ende August geheiratet und sind immer noch so glücklich zusammen wie damals am ersten Tag.

Alles Liebe von der Spielerin hinter Gisa Antero- Ascar,Illina van Darc und dem Spieler hinter Merlana Ascar,Krom van Darc
Zuletzt geändert von Gisa Antero am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

~leise wispernd umstreift der Wind ihre Gestalt,doch er spricht nicht mehr mit ihrem Herz~

Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

Re: D4O-Hochzeit

#10

Beitrag von Kimera » So 5. Aug 2012, 21:25

Als eben mittlerweile 5 Jahren verheiratetem & 7 Jahre zusammen + 2 gemeinsamen Kindern, bestehendes D4O Paar.
Wünschen wir euch natürlich alles erdenklich gute und das eure Liebe jede Hürde des Lebens zusammen meistern wird.

Ja Saerdna das ist sicher eine Elfenrobe aus Silberseide +3 mindestens und nein du bekommst sie nicht :D
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen.

Shannon
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 59
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:19

Re: D4O-Hochzeit

#11

Beitrag von Shannon » Mo 6. Aug 2012, 13:21

Auch ich möchte mich in den Kreis der Gratulanten einreihen.

Möge das Glück euch gewogen sein - Alles Gute und und herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit :qip1_ba: :qip1_ax:
Zuletzt geändert von Shannon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Treue ~ Ehrlichkeit ~ Vertrauen[/font]
[font=T4C BeaulieuxV2]
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Amara ~
[/font]

Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

Re: D4O-Hochzeit

#12

Beitrag von Askeon dFey » Mo 6. Aug 2012, 13:25

Na,da möchte Ich euch doch auch mal vom Tiefsten Herzen Gratulieren.Ich hoffe ihr werdet viele,Viele Glückliche und Zufriedene Jahre haben und Genießen können.

lg

Der hinter Askeon
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.

Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

Re: D4O-Hochzeit

#13

Beitrag von Miara » Mo 6. Aug 2012, 15:53

Meine zwei Lieben,

Eure Hochzeit war wirklich wunderschön und ich möchte Euch auch nochmals alles Liebe und Gute auf diesem Weg wünschen und mich bedanken, daß ich an Eurem besonderen Tag teilhaben durfte.

Und ein paar Eindrücke von mir hier anbei.

Bussi Miara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

Re: D4O-Hochzeit

#14

Beitrag von Mira-Bai » Mo 6. Aug 2012, 17:14

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Auf dem UT 2004 zu Heldenbergen lernten die beiden sich als Lay Leon und Delerius Duprix kennen.

Das dürfte mein letztes UT gewesen sein *in Erinnerungen schwelgt*

Schön das es doch noch 'echte' Ehen in D4O gibt. :)
Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden.
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]

Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 229
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

Re: D4O-Hochzeit

#15

Beitrag von Adawan » Mo 6. Aug 2012, 17:21

Hallo Fenira und das Anhängsel äh Delerius

Auf diesem Wege möchte ich Euch auch nochmals alles alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen und auch mich bedanken für eure schöne Hochzeit, an der ich auch daran teilnehmen durfte. Bis das ich mein Essen tapfer verteidigen musste gegen den lilafarbigen *hust* ok, blau-roten Erdmagier und der Cuthanadealerin, die mir schon einen Tag davor alle Haare vom Kopf äh alle Pilze vom Teller geklaut hat... Ich hab ihr tausendmal erklärt, das man die gebratenen Pilze zum Rauchen nicht mehr hernehmen kann, aber sie hat sie mir trotzdem geklaut. *grml* Deswegen hab ich auch die beiden Essenbelagerungslinien aufstellen müssen, aufgrund der Hochzeit hab ich es unterlassen, die mehrmaligen Überschreitungen PvP'lich zu bestrafen.
Aber im Großen und Ganzen war es sehr schön, lustig und sehr unterhaltsam.

Euch beiden wünsche ich alles Gute. Ihr wisst ja wo ich wohne :D.

einen schönen Abend wünscht Euch der brave liebe Zwerg.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Off Topics“