Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Account ;)

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Grim Krelog HI
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2012, 16:42

#1

Beitrag: # 32228Beitrag Grim Krelog HI »

Hallo, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch. Ich habe damals meinen Char sichern ( scannen ) lassen, allerdings habe ich keine ahnung mehr welche Mail Adresse. Account Namen sollte ich noch wissen. Sollte es Lauri noch geben ( kennst mich ja sicher noch *gg* ) bitte mal Kontakt aufnehmen.

Außerdem sehe ich das man 2 Clients laden kann, welchen soll/muss ich den nehmen ? Will einfach nach Jahren mal wieder reinschauen :)

Mfg Grim / Horgh Krelog
Zuletzt geändert von Grim Krelog HI am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grim Krelog HI / Horgh Krelog ( Urgestein würde ich mal behaupten )
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 32230Beitrag Randal vTara »

Hey Grim :-)
Man möge die Spinnen am See vorwarnen bitte ^^


FZ ist der bekannte Client (mit i4 etc.), auf den du deinen gescannten Char herstellen lassen kannst.

PPS ist der "neue" von DS, welcher völlig neu angefangen hatte. Char und Inhaltsweise.
Hier musst du also neu anfangen und die Inhalte die erstellt wurden sind noch nicht allzu viel. Dafür aber "unbekannt".
Und es hat sich gezeigt, dass hier deutlich mehr Spieler spielen als auf FZ.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Grim Krelog HI
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2012, 16:42

#3

Beitrag: # 32232Beitrag Grim Krelog HI »

Der Randal :)

Ok, also FZ :) Und wie komme ich jetzt an meinen Char ? Ich gebs zu ich Blicke hier gerade gar nichts. Wollte jetzt einen neuen Account erstellen aber da passiert nach seite 1 gar nichts, am liebsten wäre mir natürlich mein Grim, Scannen lassen habe ich ihn damals, dass weis ich noch :) War auch mehr zufall, irgendwie kam mir gerade D4o in den Kopf. Und ja, man möge "MEINEN" Spinnensee freigeben xD


Edit: Also einen Account konnte ich jetzt anlegen, ich denke mal das der alte Gamigo Account eh gestorben ist :) Fehlt nur noch mein Char

Edit 2 : gerade mal in das " neue " eingelogt, die Grafik ist ja doch schon eine ecke besser :)
Zuletzt geändert von Grim Krelog HI am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 4-mal geändert.
Grim Krelog HI / Horgh Krelog ( Urgestein würde ich mal behaupten )
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#4

Beitrag: # 32237Beitrag Ballas »

Hallo Grim,
hier findest was über Charscan: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... t=charscan
oder Charrestore: http://www.d4o-ag.de/serverregeln.html unter 'Technische Angebote - B Charrestore'
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Grim Krelog HI
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2012, 16:42

#5

Beitrag: # 32238Beitrag Grim Krelog HI »

Jopp danke aber ich denke ich fange mal neu an, der neue server macht ja doch mehr her, gerade in bezug auf Grafik ect :)
Zuletzt geändert von Grim Krelog HI am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Krelog HI / Horgh Krelog ( Urgestein würde ich mal behaupten )
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#6

Beitrag: # 32241Beitrag Nessaja Lor »

Moin Grim :)
Egal welchen Server du wählst,ich bin auf beiden vertretten *g*
Nicht nur die Grafik (ich liebe meine plätschernden Brunnen) sondern auch die Musik ist neu was aber nicht heißt das sie besser ist als die gewohnte alte (übrigens wählbar ob alte oder neue Musik)
Dann wäre da noch Vargus mit seinen ihm eigenen Flügeln,der Ogri Tempel in Lh,die Lagerkiste,das Auktionshaus usw
Man sieht sich auf Althea
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#7

Beitrag: # 32242Beitrag Randal vTara »

jupp. PPS ist technisch gesehen deutlich weiter.

Ich wollt dich aber nich beeinflussen wo du hingehst ;-)

Manche Sachen sind sicher diskussionswürdig (die Minimap gefällt mir immernochnich)
Aber im großen ganzen hat sich die 1.7x doch sehr gut weiterentwickelt im Vergleich zur 1.25
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Grim Krelog HI
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2012, 16:42

#8

Beitrag: # 32244Beitrag Grim Krelog HI »

Ich habe mich für den neuen Entschieden :) Leider war mein Name Grim Krelog vergeben. Musste also leider den Namen zusammen schreibe.

GrimKrelog :) Nach F1 bin ich wieder da, irgendwie habe ich lust bekommen.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Link zu einem Kleri Guide schicken könnte ( Hauer Kleri )
Zuletzt geändert von Grim Krelog HI am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grim Krelog HI / Horgh Krelog ( Urgestein würde ich mal behaupten )
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#9

Beitrag: # 32245Beitrag Randal vTara »

Gibt glaub ich noch keinen bzw deine alten Infos sind noch nicht veraltet.

An Ausdauer reicht z.Zt 180 Ausdauer für die verbesserte Drachenschuppe. Die gibt ähnlich viele Resi wie Antik.
Eisresi brauchst du um machbar in Levelbereiche über 130 zu kommen.

Weitere Items kannst du dann unter http://www.d4o-wiki.de anschauen :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#10

Beitrag: # 32294Beitrag Egobee »

Nen' Grim - fein, gut so. Und keine Angst, es kann nur einen Grim geben :)
Ansonsten denke ich, dass PPS spannender ist, habe aber auch auf beiden meinen Char *lach* wenn derzeit auch 'unbespielt'.

Wie auch immer, ist schön, alte Namen hier zu lesen. :)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Grim Krelog HI
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2012, 16:42

#11

Beitrag: # 32301Beitrag Grim Krelog HI »

Sind ja doch noch einige bekannte Gesichter da :)

Ich habe jetzt auf Purpur angefangen, macht doch Spaß nach so langer Zeit:) ich warte allerdings noch auf Antwort vom Support ( Frage vor 2 Tagen gestellt, wie lange dauert das ?) wegen meinem Char Namen. Ich denke aber das ich mal wieder länger hier verweilen werde, irgendwie ganz Lustig nochmal so weit in die Vergangenheit zu Reisen.

Mfg
Zuletzt geändert von Grim Krelog HI am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Krelog HI / Horgh Krelog ( Urgestein würde ich mal behaupten )
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#12

Beitrag: # 32359Beitrag Mystify »

Willkommen zurück

*winkt*
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“