Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

auch ne Pause

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#1

Beitrag: # 30323Beitrag Randal vTara »

Hallöchens.

Wem es aufgefallen ist.. ich bin auch kaum mehr online.
Und da ich nicht denke, dass sich das relativ bald ändert sag ich denjenigen die es interessiert einmal bescheid, dass ich eine etwas längere Pause von D4O mach.
In D4O gibt es immer so seine Höhen und Tiefen.
Aber mir macht es momentan eben kaum mehr Spaß und von daher lass ich es einfach mal.

Ich hab gehört, dass bald ein Patch anstehen soll.
Von daher wünsch ich euch viel Spaß dabei. Vielleicht lasst ihr mir ja was zum Entdecken übrig ;-)

bis denne
Randal
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Hamster Aik Moon
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Mai 2011, 19:29

#2

Beitrag: # 30327Beitrag Hamster Aik Moon »

*fiepst*

Dann wünsch ich Dir alles Gute im RL :)

Und bis bald dann ..


*fiepst*
Zuletzt geändert von Hamster Aik Moon am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#3

Beitrag: # 30330Beitrag Ballas »

Bleib uns trotzdem im Forum erhalten alte Nervensäge! :)
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#4

Beitrag: # 30350Beitrag Dae Vyn »

Och Schnuggi, komm bloß wieder, ich brauch doch jemanden zum schnacken :a_sad:. D4o ohne Randi geht ja mal gaaar nicht! :evil:
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#5

Beitrag: # 30354Beitrag Xathul Chryl »

Bis bald Randal ;)
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Antworten

Zurück zu „Off Topics“