Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

~ Hangman ~

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1

Beitrag: # 30215Beitrag Ninian Chakai »

Es ist mal wieder soweit,
seit geraumer Zeit sind alle Hangman's sind gelöst und Keiner kommt
auf die Idee mal nach zufragen, ob denn Ypselon nicht zufällig für uns noch
welche hat 8-)

Bei meinen eigen reingestellten kann ich leider nicht mitraten.

Danke schonmal im Voraus.
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag: # 30239Beitrag Ypselon »

Nun solange mir keiner Bescheid sagt, kann ich auch keine neuen einstellen :P

Nun da es bereits eine Riesenwörterliste gibt, habe ich aber nochmal 651 Stück hinzugefügt.

Für die Zukunft kann es aber durchaus sein, das ich die 10700 Wörter resette und erneut zur Lösung freigebe :P

PS: Die Wortlisten stammen nicht von mir, sondern sind vorgefertigte Listen aus dem Netz. Sollten es also unsinnige Wörter sein, viel Spass :P
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“