Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Pause

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
-Amely-
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 20:28

#1

Beitrag: # 29386Beitrag -Amely- »

Meine lieben, wie man vieleicht schon mit bekommen hat, bin ich in lester zeit nich mehr so oft on gewesen, das liegt aber nich daran das ich keine lust habe, nein ich bin zur zeit gesundheitlich angeschlagen was mir zur zeit das spielen nicht ermöglicht.
Ich werde daher auch aus Gesuntheitlichen Gründen erst mal ein Päuschen machen und HOFFE ich bin bald wieder bei euch.

Mit mir gehn: Amely Nexus
Lhyra Zardoz

Ich werde aber hier im forum öfters mal reinschaun.

In diesen sinne sage ich mal bis Bald ihr lieben eure Amely
Zuletzt geändert von -Amely- am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Rose ist schön anzu sehn, doch mit, vorsicht zu genissen.
Mutter der klein Giulia und Robbie Nexus. Ihre Herz auf ewig an Bahel verlor. Tochter von Yiona und Vlad Nexus.
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#2

Beitrag: # 29389Beitrag Tora vLago »

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du auch bald wieder spielen kannst.

Fühl dich von mir lieb gedrückt und geknuddelt.

*Stellt ihr Tee und eine Suppe hin damit es ihr schnell wieder besser geht.*

Liebe Grüße
die hinter Tora
Zuletzt geändert von Tora vLago am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#3

Beitrag: # 29396Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich wünsche dir auch baldige Genesung und dass du wieder vollkommen gesund bist! Wir werden dich vermissen, aber krank wollen wir dich lieber nicht! Kurier dich aus!

Andreas
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Chynara Tarvin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 16. Mai 2010, 18:07
Wohnort: Halle/Saale

#4

Beitrag: # 29397Beitrag Chynara Tarvin »

*schniff schnif* Kannst doch nich einfach weg bleiben, wen ärger ich den nun. Naja giebt ja noch andere weisslinge zum ärgern :D
Aber auch von mir süsse, kurrier dich aus und werd schnell wieder gesund. Vermiss dich schon jetzt. Fühl dich lieb gedrückt von mir.

Liebe Grüsse Chynara
Zuletzt geändert von Chynara Tarvin am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin in der Weld geboren,hab dir Ogrimar ewige Treue geschworen.
Stolze Tochter von Delimas Tarvin, liebt ihn über alles.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“