Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Unschuldig in der Psychiatrie

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#1

Beitrag: # 27589Beitrag Tiana »

Wenn ihr mal Zeit habt, vielleicht wollt ihr das hier lesen. Ich habe das zufällig gefunden und bin wirklich entsetzt. Der arme Mann...
Er ist sicher nicht der einzigste, dem sowas passiert ist.
Am besten schaut ihr euch erstmal die Videos an, um zu verstehen, worum es geht.

http://www.gustl-for-help.de/index.html

Vielleicht ist es ja eine Diskussion wert, wenn das wirklich so stimmt, verliere ich jeden Glauben an unseren Rechtsstaat...
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hiho
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:58

#2

Beitrag: # 27933Beitrag Hiho »

Vorausgesetzt das alles so stimmt und ich fürchte das da das Problem liegt, zwei Seiten zwei Standpunkte. Einer schwach einer der Staat.
Wenn man da zwischen die Räder gelangt war esd as vermutlich. Wie will man zwischen all den Aussagen, Standpunkten, Fachleuten etc. noch das herausbaldovern was entscheident wäre. Wieviele Ärzte z. B. hast Du in Deinen Leben kennen gelernt die wirklich zu ihren Fehlern stehen. Da liegt doch schon die Tragödie. Es gibt vermutlich wirklich 2 Fälle. Den einen eines evtl. kranken Menschen der in Sicherheitsverwahrung zum Schutz vor sich und der Allgemeinheit genommen wurde und der andere Fall das genau dieser Mensch evtl. etwas entdeckt hat. Kenntst Du die Wallander Triologie mit Liesbet als betroffene. Wenn einem sowas schlimmes widerfährt dann ist Dein Leben nichts mehr wert. Ich hoffe nur das allen die ich kenne sowas nicht passiert. Ein happyend, sofern es gerechtfertigt ist, ist vermutlich eher unwahrscheinlich. Es ist mehr wie der berühmte Held der gegen Windmühlen kämpft. Ach und noch was. Ärzte die zugeben das sie Fehler gemacht haben sind schon total selten, aber das Justizirrtümer etc. zurecht gerückt werden oder das Politiker zugeben das sie einen Fehler gemacht haben ... ach da lohnt sich keine Wahrscheinlichkeitsrechnung mehr ...
Fazit: Egal ob Gesund oder Krank, wenn Fachleute entsprechende Gutachten abgegeben bist Du als Mensch verraten und verkauft. Denn wer von denen wird freiwillig die Vearantwortung übernehmen das es nicht doch so sein könnte.
Ich hoffe für diesen Menschen das die Wahrheit, wie immer sie auch aussehen mag, ans Tageslicht kommen wird und der Kampf seiner Helfer somit nicht vergebens ist.
Zuletzt geändert von Hiho am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“